ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. [b] Birnen mit Xenon-Effect

[b] Birnen mit Xenon-Effect

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé, Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. März 2011 um 17:41

Hallo leute,

weiß einer von euch wo ich h7 birnen mit dem leucht-effect von xenon bekomme?

wie viel K sollten die minimum haben?

 

MfG

Lukas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich behaupte mal provokativ, dass die Lösung von @MrBean33 eine

einzige Katastrophe ist.

Man erkennt schon von den Bildern, das der Lichtkegel nicht der Norm entspricht.

Auch die Aussage in der Stadt geht der Xenoneffekt unter sagt schon einiges über die Leuchtstärke aus, nämlich Null.

Tut mir Leid solche Lösungen sind was die Sicherheit angeht, teure Abenteuer!

Gruß

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 12. März 2011 um 21:53

sollten zwischen 4300 und 5000K haben.

ich möchte hier aber darauf hinweisen, dass man solche farben nur mit filtern erreicht. das bedeutet, dass die birnen VIEL dunkler sind als normale.

hab auch schon welche ausprobiert, auf der AB musste ich rechts ranfahren weil ich nichts mehr gesehen habe weil diese dinger so bes....n waren und hab sie gewechselt. ich rate es dir aus sicherheitsgründen ab.

ozzy

am 13. März 2011 um 12:10

Ich habe super erfahrungen mit Mtec Super White gemacht. Sind zugelassen und haben eine leuchtkraft von 4350 Kelvin, die Locker zum Xenon look reicht, kleiner tipp..tausche auch deine standlichter (Phillips Blue Vision) auch zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Ich habe super erfahrungen mit Mtec Super White gemacht. Sind zugelassen und haben eine leuchtkraft von 4350 Kelvin, die Locker zum Xenon look reicht, kleiner tipp..tausche auch deine standlichter (Phillips Blue Vision) auch zugelassen.

Hast du die 55W Version verwendet?

am 13. März 2011 um 12:44

Ja die mit e zulassung, würde von den 100 watt dingern die finger lassen, da die zu heiß werden und deine scheinwerfer von innen beschädigen können.

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Ja die mit e zulassung, würde von den 100 watt dingern die finger lassen, da die zu heiß werden und deine scheinwerfer von innen beschädigen können.

Hast du mal ein Bild davon wie das ganze bei dir aussieht??

am 13. März 2011 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von MrBean33

Ja die mit e zulassung, würde von den 100 watt dingern die finger lassen, da die zu heiß werden und deine scheinwerfer von innen beschädigen können.

Hast du mal ein Bild davon wie das ganze bei dir aussieht??

muss ich mal schauen ob ich eins auf dem laptop habe, ansonsten schieß ich später eins wenns dunkel ist ;)

Das wäre echt klasse! Hast du Mopf/klarglas oder die Vormopf Scheinwerfer?

am 13. März 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Das wäre echt klasse! Hast du Mopf/klarglas oder die Vormopf Scheinwerfer?

Also ich habe mir die xenon optik scheinwerfer in klarglas nachgerüstet, die streuglas vom vormopf sehen schrecklich aus find ich persönlich

Gut ich habe den Mopf mit Klarglas. Wie ist das mit der Lebensdauer? Wie lange halten diese Birnen?

am 13. März 2011 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Gut ich habe den Mopf mit Klarglas. Wie ist das mit der Lebensdauer? Wie lange halten diese Birnen?

Ich werde später ein Bild schießen, dann kannst du dich selber überzeugen ;-)

Also mit der Lebensdauer kann ich dir soviel sagen, das ein Kollege von mir die sich in seinem audi a4 eingebaut hat, und das schon seit über einem jahr ohne probleme. Ich will jetzt hier auch keine werbung machen oder so, aber für 20 euro das paar kannst du nix sagen. Habe schon einige ausprobiert an Xenon optik, und die meisten sind schrott sprich ausleuchtung geschweige denn xenon optik, da war nix mit xenon, schwacher als normale halogen birnen.

Fazit, kauf dir mtec, beste legale erzielbare xenon optik ;-)

am 13. März 2011 um 14:11

Ich kanns nur bestätigen, da ich selber auch die Mtec Super white drin habe.

Zur aussleuchtung kann ich nur sagen das in der Stadt sie ein bisschen schwach sind. allerdings wenn ich überland und Autobahn fahre, ist die ausleuchtung befriedigend, sogar angenehm für die Augen. und die Optik ist wirklich mit Xenon zu vergleichen... Also der Xenoneffekt ist wirklich hammer...

am 13. März 2011 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Komprimoeser

Ich kanns nur bestätigen, da ich selber auch die Mtec Super white drin habe.

Zur aussleuchtung kann ich nur sagen das in der Stadt sie ein bisschen schwach sind. allerdings wenn ich überland und Autobahn fahre, ist die ausleuchtung befriedigend, sogar angenehm für die Augen. und die Optik ist wirklich mit Xenon zu vergleichen... Also der Xenoneffekt ist wirklich hammer...

mein reden...:D

Stellt doch mal Bilder davon rein (also jeder der auch diese Mtec drinnen hat) bin total neugiereig geworden....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. [b] Birnen mit Xenon-Effect