ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. -bbs ck 20 zoll

-bbs ck 20 zoll

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 4:38

Ich habe mir für den kommenden sommer die bbs ck 20 gekauft,

schlechte zeit um die drauf zu schrauben, deshab musste ich mal wieder an adob- P.S. cs.

ich habe zwei pics hochgeladen alt & neu

was sagt ihr dazu

 

und noch ein Speziallllll !!!!!!

Mit den R8 E-Tron Felgen

Ähnliche Themen
31 Antworten

ich finde die bbs klasse....super geamcht die fotos....nur hast du hinten ne grössere bremsscheibe als vorne.... :-)

am 11. Dezember 2009 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Al4.2TDI

Ich habe mir für den kommenden sommer die bbs ck 20 gekauft,

schlechte zeit um die drauf zu schrauben, deshab musste ich mal wieder an adob- P.S. cs.

ich habe zwei pics hochgeladen alt & neu

was sagt ihr dazu

 

und noch ein Speziallllll !!!!!!

Mit den R8 E-Tron Felgen

servus,

ich habe die felgen auch auf meinem s5, anbei ein foto..

ganz so gewaltig wie in deinem fake werden sie nicht sein ;-)

ich finde die ck recht nett (vor allem zu dem preis) allerdings würde ich persönlich die ch vorziehen

Bbs-ch-audi-s-rs-coup-typ-b8

auf den "echeten! bildern kann man aber schon sehen, was eine tieferlegung so aus macht

Bin auch grade auf der Suche nach Felgen für meinen weißen Sportback. Find die neue CS von BBS sehr schick.

http://www.bbs.com/de/company/news/picture_cs_black_5.html

Glaubt ihr die Felge würde dem A5 Sportback in weiß stehen?

Hallo!

Die CK hatte ich 20" auch auf meinem 8K und das sind schon schöne Felgen! Am A5 passen etwas besser als am A4 und daher ahbe ich gewechselt! Die CK stehen zum Verkauf falls die wer möchte!

Die CH hatte ich am 8E und die haben mir auch etwas besser gefallen nur gibt es die nicht in 20" und daher bleibt nur die CK!

Zitat:

Die CH hatte ich am 8E und die haben mir auch etwas besser gefallen nur gibt es die nicht in 20" und daher bleibt nur die CK!

klar gibts die in 20zoll

Stimmt, war gerade im Konfigurator und da gibt es die CH in 20"!! Im Februar gab es die noch nicht aber lässig von BBS das die mittlerweile angeboten werden!

und als ch-r jetzt auch in mattschwarz mit silbernen rand.....

http://www.bbs.com/de/company/news/ch-r.html

da könnte ich doch glatt schwach werden.....werde aber warten bis mein cabrio da ist :-)

@ themenstarter

 

also da kannst du echt stolz sein...die felgen in kombination mit dem roten S5 gehört zu den geilsten kombis die ich je gesehen habe...absoluter traumwagen!! ja bereuhe ich jeden tag wieder dass ich meinen in tiefseeblau bestellt habe und nicht in rot..echt hammer das rot...nur der hintergrund in deinem foto mag nicht so ganz zu dem S5 passen ;-)

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 2:28

Danke.

Erst mal war ich bei audi z. münchen und habe mich von denen beraten lassen,

und mein mecchaniker sagte rot rot rot ich weiss weiss weiss

dan sagte er weiss nur mode rot kult die farbe sagt was, ..... oder brilliant Schw.

ich habe ja noch einen Q7 in brilliant schw. die farbe für mich ist

einfach geil und pflege ist bei mir die hauptsache

er zeigte mir einen a5 Brilli Rot, habe lang uberlegt.

Aber als ich einen Roten S5 sah musste ich einfach bestellen,

vorallem innen in eissilber.

für mich steht rot für sport und S bei audi auch.

bislang musste ich nur von einen silbernen kritik hören.

Alles Gute

Sorry for OT, aber ihr habt recht, rot steht dem S5 wirklich sehr gut! ich würde es aber in der Tat nur für ein S-Modell wählen. Bei einmem "normalen" A5 fände ich es nicht so passend.

Beste Grüße

Marco

Ich habe die auch in 20" auf meinem S5. Daher habe ich deinen Fake mal eben "gerechnet". Auf deinem Bild hat die Felge fast 23". :D

Andreas

25mm

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

habe ich deinen Fake mal eben "gerechnet". Auf deinem Bild hat die Felge fast 23". :D

Andreas

alles machbar

S5-schmidtfelge
Deine Antwort
Ähnliche Themen