ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. >Beschleunigungrenne zwischen Golf3 VR6 Turbo-Toyota Supra Veilside- Suzuki Hayabusa<

>Beschleunigungrenne zwischen Golf3 VR6 Turbo-Toyota Supra Veilside- Suzuki Hayabusa<

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 6:06

Bin gestern ins I-Net gegangen, mit dem Gedanken, ein Video zu finden, was sich genau mit dem Thema (siehe oben) beschäftigt.

Und bin auch fündig geworden.

Golf 3 VR6 Turbo,Supra und Hayabusa auf einer 4 spurigen Bahn in L.A.! Alle mit ca. 80mph unterwegs.

Dann ein pfeifen und der VR zieht ein paar Meter davon. Dann ein Quietschen und der Supra von Veilside lässt im 3ten die Reifen durchdrehen. Die Hayabusa hält mit.

Nach ein paar Metern ist der VR6 nicht mehr im Bild. Der Supra zieht der Hayabusa mehr und mehr davon. Das Video wurde angeblich von einer R1 aus gedreht.

Und der Supra lässt die Hayabusa immer weiter zurückfallen. Unter "Fakts" stand dann, das der Supra von der Firma Veilside auf exakt 1268hp getunt wurde.

Bei Kazaa gibts auch einige von den Videos! Da hab ich aber nur das "interne" von Veilside gefunden ... also auf ner Teststrecke ohne andere Teilnehmer!

Ist sowas möglich?

Supra lässt Hayabusa stehen?

Und was ist mit dem VR los ... ?! Garkeine Chance?

Ein Bekannter von mir,der die Videos noch nicht gesehen hat, (ist ein Hayabusa-Fahrer) ist davon überzeugt, das sowas nicht möglich ist!

Aber das Video hats gezeigt. Was meint ihr? Gesehen? Ein Fake?

MfG &, Guten Morgen

HeadUnits

Ähnliche Themen
36 Antworten

also mein vater hatte mal ne Honda CBR XX Blackbird

die is ja ein bisschen zu vergleichen mit der Haya

 

und ich würde sagen das es nich so leicht geht die dinger gehen ab wie sau

 

die haben ne Hayabusa ja mal gegen nen düsenjet starten lassen und der jet hat da auch verloren

 

aber ich kenne den supra auch nich und deshalb will ich nix falsches erzählen

 

aber ich persöhnlich kann es mir nur schwer vorstellen

 

oder mom war der supra blau ? wenn ja dann zieht er die locker weg

am 21. Februar 2004 um 7:40

die holen aus den reiskochern echt das letzte raus, biturbo, lachgas usw. und damit is die leistung echt möglich! überleg mal... es gibt dodge viper die mit kompressor auf 1000ps kommen! der supra hat ja so schon 330 ps! schau mal was n nissan skyline gtr leistet! schade dass die nicht in deutschland verkauft werden, denn die ziehen echt jeden porsche oder brabus ferrari usw. ab!

@PowerofGTI: seit wann machen Farben schnell *g*

@wessiman: Der Skyline GTR hat Serienmäßig auch "nur" 280PS, aber durch den Turbomotor kann man den sehr leicht tunen und deswegen gibts es in Japan auch kaum Fahrzeuge die Serienmäßig ausgestattet sind. Zu dem Lachgas, sowas benutzen nur die dummen Amis ;)

@Topic: Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen das es möglich ist, ok, der Golf Turbo hat in diesem Vergleich eigentlich wenig zu suchen, der hat doch maximal 350PS. Aber mit so einem Supra ist das schon möglich, da gibts schon Höllengeräte. Ich hab hier auch ein Video wo einen Viper ein Rennen gegen eine Yamaha R1 fährt, der gewinnt auch, zwar sehr knappt aber immerhin.

cya

Also das ist auf jedemfall möglich, ich habe sowas selber schon öfters auf 1/4 mile gesehen, das der golf nicht mithält ist klar, das leistungsverhältnis passt da net so ganz, aber es gibt auch stärkere golfs.

MFG. Jo.....

am 21. Februar 2004 um 10:08

kannste das video net irgendwo hochladen und den link hier reinstellen ? :D würds auch gern ma sehn...

Hab zwar nicht den Link für das Video, aber unter www.audi-cult.de und dann unter Downloads gibt´s nen 2er VR6 Turbo, den kann man sich mal anschauen. Besonders "Glühend" ist schon ganz spektakulär!

Zitat:

@PowerofGTI: seit wann machen Farben schnell *g*

ne ne weil ich ein video von nem blauen supra hab und der is die hölle pur beim beschleunigen sieht man wie sich die karosse verzieht und die motorhaube anhebt

am 21. Februar 2004 um 13:21

krazze videos..... :>

meint ihr diesen blauen skyline ?

Das datenblatt ist einfach der helle wahnsinn :eek:

Wo hast du denn das video her bekommen HeadUnits ???

Schick mal nen link oder sag wo du es herr bekommen hast! THX!

 

MfG

hammer, boah der text und die daten sind echt krass !

Supra

 

Kaum vorstellbar, daß ein Supra eine Hayabusa abhängt. Er kann noch so viele PS haben, die Leistung muß erst mal auf die Straße gebracht werden. Wenn er keine entsprechende Spoiler hat, die für den nötigen Anpressdruck sorgen, sehe ich null Chancen. Allein schon von der Beschleunigung her würde die Haya einen ernormen Vorsprung herausfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Tr4nc€r

krazze videos..... :>

[Lästermodus on]

Wie meinen??? Tolle Idee, die aufgebrezelten Autos in Aktion zu filmen, doch der überwiegende Teil der Videos sind in punkto Kameraführung ein Witz ... wer hat da Regie geführt und kannte der an der Kamera kein Stativ?

[Lästermodus off]

Zitat:

Original geschrieben von Columbus

Hab zwar nicht den Link für das Video, aber unter www.audi-cult.de und dann unter Downloads gibt´s nen 2er VR6 Turbo, den kann man sich mal anschauen. Besonders "Glühend" ist schon ganz spektakulär!

irgend wie sind alle links tod

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. >Beschleunigungrenne zwischen Golf3 VR6 Turbo-Toyota Supra Veilside- Suzuki Hayabusa<