ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ... blöder grauer Himmel

... blöder grauer Himmel

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:18

wann gibts endlich wieder Sonne :D

nein.. geht um den Himmel in meinem Bims, hab komplett schwarze Innenausstattung nur der blöde Himmel is grau. Daraus schließ ich mal das es keinen schwarzen Himmel gibt. Bleibt mir also nur noch die Möglichkeit den irgendwie schwarz zu färben... womit am besten?

Dieser Fusselhimmel is doch bestimmt aus dem selben Plastezeugs wie der Teppich und der geht mit Wäschefarbe nicht zu färben, dass weiß ich genau *gg*

Gibts irgendwie Textilfarbe die auch an Polyester usw. haften bleibt ?!

Bin für jeden Geistesblitz dankbar :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

BIPOLAR hat das letzten Sommer gemacht! Frag ihn!

 

Freundliche Grüße

Saschn

Hallo EvilMaster,

es gibt sehr wohl einen schwarzen/anthrazit farbenen Himmel.

Hab auch alles schwarz im Auto und der Himmel ist ebenfalls schwarz. Sieht hammergeil aus, im gegensatz zu diesem grau ( jetzt bitte nicht schlagen ;) )

Das ganze nennt sich dann "Raucherpaket"

Kann man aber auch so nachrüsten, Teilenr. 51.44.2.258.102 ohne Schiebedach 167€

51.44.2.258.349 mit Schiebedach 170€

Hoffe konnte dir helfen.

Gruss

Marco

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:51

Ja geil.. @wuschelmh

Dachte nich das es den in schwarz gibt, werd ich dann morgen mal bei BMW anfragen :)

Kann ja morgen mal Fotos von dem machen, falls es dich oder sonst jemand interessieren sollte.

Ich finde den schwarzen Himmel einfach geil, mein Vater hat auch nen 3er und da ist der Himmel grau.

Da ist meiner direkt ne Augenweide gegen. Aber der Rest der Innenausstattung muss ja auch noch stimmen.

 

gruss

Marco ;)

Aber fehlen da nicht noch sämtliche Säulenverkleidungen und die Hutablage etc...?

Oder ist wirklich alles schwarz außer dem Himmel?

Das stelle ich mir von der Optik wirklich komisch vor...

@bufferm44

also bei mir ist alles schwarz, Säulenverkleidungen, Hutablage, Türpappen.

greetz

Marco

Hab auch das Nichtraucherpaket aber das es mit dem Himmel zusammenhängt wusste ich auch noch nicht, man lernt nie aus, muß gleich mal runter gehen und gucken...lol

Apropo der Rest der Innenaustattung muß auch stimmen, da hab ich wohl mit meiner Innenaustattung glück gehabt ,hab diese Version bisher nirgends gesehen oder hat sie noch einer von euch ??? Kann man eigentlich irgend wo im Netz sehen was man für eine Ausstatung hat und was der Wagen damals neu gekostet hat ???

 

Bye Sam

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Hab auch das Nichtraucherpaket aber das es mit dem Himmel zusammenhängt wusste ich auch noch nicht, man lernt nie aus, muß gleich mal runter gehen und gucken...lol

Apropo der Rest der Innenaustattung muß auch stimmen, da hab ich wohl mit meiner Innenaustattung glück gehabt ,hab diese Version bisher nirgends gesehen oder hat sie noch einer von euch ??? Kann man eigentlich irgend wo im Netz sehen was man für eine Ausstatung hat und was der Wagen damals neu gekostet hat ???

 

Bye Sam

Hi Sam,

 

du kannst eine Neupreisanfrage an Kundenbetreuung@bmw.de schicken. Die Schicken dir dann die Preislisten für dein Modell.

Hab ich auch schon gemacht. :D

PS: Deine Monster ist ja auch klasse

PPS: Mein Cabrio hat auch nen schwarzen Himmel. :p

@samstrike

schönes Auto hast du da, aber bei der Innenausstattungda muss mann ja höllisch aufpassen das man da nichts schmutzig macht ;).

Gruss

Marco

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 20:20

Bei mir is sonst auch alles schwarz .. naja die Hutablage ist dunkelblau und lässt sich total beschissen entfusseln :grml:

@wuschel

Ja mach mal Fotos vom Himmel, das steigert meine Vorfreude :)

du kannst eine Neupreisanfrage an Kundenbetreuung@bmw.de schicken. Die Schicken dir dann die Preislisten für dein Modell.

Hab ich auch schon gemacht. :D

PS: Deine Monster ist ja auch klasse

PPS: Mein Cabrio hat auch nen schwarzen Himmel. :p

Na das hab ich doch gleich mal gemacht Hijacker, von Himmel kann bei mir ja nicht groß die Rede sein da der Großteil aus einem Open Air Dach besteht, aber auch Schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

@samstrike

schönes Auto hast du da, aber bei der Innenausstattungda muss mann ja höllisch aufpassen das man da nichts schmutzig macht ;).

Gruss

Marco

Na solange man nicht mit Ölhänden einsteigt geht es, hab nur Angst das auf dauer das Schöne Leder reißt und dann alt und gammelig aussieht , das finde ich schrecklich, womit Pflegt und reinigt ihr euer Leder ?

PS: Deine Monster ist ja auch klasse

 

Die Beschleunigt auch bedeutend besser als der 316i, gibt es eigentlich einen Umbau auf Compakt M3 ??? Nicht das ich es machen will aber wäre mal interessant zu sehen, gibt doch eigentlich nichts was es nicht gibt....lol

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

Das ganze nennt sich dann "Raucherpaket"

Sorry @ wuschelmh, aber ich glaube da irrst du dich. Es sei denn, der Himmel ist vom rauchen so schwarz geworden ... :D

Den Anthrazitfarbenen Himmel (und natürlich die Säulen) hat es beim Sportpaket serienmäßig gegeben und sonst nur als Sonderausstattung!

Gruß Basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ... blöder grauer Himmel