ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. *c36///amg*

*c36///amg*

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 21:51

Gibt es eigentlich auch einen c36amg oder ein c43amg mit einparkhilfe Und comand und heckrollo

Wie siehts mit dem Sound aus ich mein der c43amg hat schon den gleichen sound wie ein e500 w124 oder und der c36amg ich weiß nicht wie findet ihr den sound vom c36amg

Ähnliche Themen
37 Antworten

Re: *c36///amg*

 

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Gibt es eigentlich auch einen c36amg oder ein c43amg mit einparkhilfe Und comand und heckrollo

Natürlich! Warum sollte es sowas nicht geben?

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 22:00

Re: Re: *c36///amg*

 

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Natürlich! Warum sollte es sowas nicht geben?

Also mit e-rollo kann schon sein aber doch nicht mit einparkhilfe und ganz sicher nicht mit comand? Habe ich noch nie gesehen, und das mit dem sound ich bitte um antwort.

@clk-klasse

Guten Abend!

Also zu deinen Fragen /von dato 2002...:D

Wie schon erwähnt von Carvan 16V gibt es schon seit

2002 weniger User W 202 bzw./ c36 u. c43

Meines Erachtens gibt es die Elektrische Heckrollo bei

C36 u. C43 Standart! Einparkhilfe ???? Benutze bitte

die Suchfunktion...

Fahre selbst einen C 280 Sport R6

Gruss Hari

Re: Re: Re: *c36///amg*

 

Zitat:

Original geschrieben von clk-klasse

Also mit e-rollo kann schon sein aber doch nicht mit einparkhilfe und ganz sicher nicht mit comand? Habe ich noch nie gesehen, und das mit dem sound ich bitte um antwort.

warum fragst du dann wenn du es sowieso nicht glaubst.

willst du jetzt etwa einen c43 statt den e200 w124 was du dir holen wolltest? nerv doch jetzt nicht auch noch die w202 abteilung ab.

Wollen wir uns vielleicht mal auf die Fakten konzentrieren? ;)

Im April 1998 waren für den C43 das el. Heckrollo und die Einparkhilfe gegen Aufpreis erhältlich. Ein Comand war zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar.

Nun noch ein paar ungesicherte Behauptungen, mit denen ich mich meiner Ansicht nach nicht zu sehr aus dem Fenster lehne: Das Comand war nie für den W/S202 lieferbar und für den C36 gab es keine Einparkhilfe.

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Das Comand war nie für den W/S202 lieferbar

Absolut richtig - nur ein paar mehr oder weniger gut gemachte Frickel-Umbauten sind schon gesehen worden.

Z.B. diese hier:

1 | 2 | 3

Ein Navi gab es aber. Das reicht doch wohl oder?! :)

Hallo,

wieder mal ne tolle Diskussion vom Hernn CLK......siehe andere unnötige Threads....z.B.

http://www.motor-talk.de/t1304921/f154/s/thread.html

Ihr solltet Euch mal seine ganzen anderen Freds ansehen, war vom 124 über W210 (natürlich meist AMG bis hin zum 600er vom Papa schon alles dabei, was der angebliche Studi so wissen wollte........lach mich tot.

Na--Ja sind wir nicht so streng -- Silvester :p

Aber ich glaube C43 und C 36 haben wir hier genügend

besprochen..................

und es gibt auch die Suchfunktion----------

Gruss Hari

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Z.B. diese hier:

1 | 2 | 3

das 3 gefällt mir sehr gut bei dem anderen ist ja die klimaanlage unten und das comand oben das geht garnicht du ;-)

Erst im W124, dann im W210 Forum und jetzt auch noch hier ?

Wo bleibt die FIN von deinem Wagen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Und was war das noch gleich für einer ? CLK 430 oder doch 200 oder E200, den Rest deiner angeblichen Wagen kann ich mir schon gar nicht mehr merken.

Unfassbar das es solche Volld..... immer wieder gibt.

@ pepe889900

Zitat:

Unfassbar das es solche Volld..... immer wieder gibt.

Es sind halt gerade Schulferien. ;)

Grüßle

Frank

am 3. Januar 2007 um 5:43

Nu lasst ihn doch ,gibt´s halt wieder was zu lachen.Die letzten Fred´s waren voll gut.

 

Mfg Omegaarne

Ähnliche Themen