ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. :-D Das müsst ihr mal gelesen haben!!! Köstlich amüsant!

:-D Das müsst ihr mal gelesen haben!!! Köstlich amüsant!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 24. Juni 2007 um 16:59

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4khtapnjsql

Hier ein Auszug aus dem Text im Angebot:

FAHRZEUGBESCHREIBUNG DES ANBIETERS:

Körper im vollkommenen Zustand. Obacht des privaten Trägers sehr, geben vom Unfall frei. Der Motor ist im Verbrauch total ökonomisch. Alles inspecion zum acer in der Fabrik, gomme in neuem.

Ausrüstung von Luxus metallisierte silver-plated Farbe elektronische lederne Tapisserie und Sitze mit aussergewöhnlichem hölzernem Sport Zutat des Gedächtnisses zeichnen S Sportlenkradlinie S Navigationsanlage, System des Bose Tones, Verlader der CDs und Funktion von Fernsehen Daten: 95.530 Kilometer 132 Kilowatt (179 PS) 07/00, erstes Matriculation metallisierte Silber 4/5 Türen

Automatische änderung Dieselverschiebung im Lenkrad (Tiptronik), automatisches Climatizador, System Parktronic de Asistencia De Aparcamiento, ABS, Steuerung der Stabilität, System von Parkenanwesenheit, Zugkraft zu den vier Rädern, schließt zentralisiert, tempomat, Sicherheit System und Blockade, Tapisserie in der Haut, helle Metallkanten, die elektrischen elevalunas, Lichtxenon, rückseitiges estor, um sich von der Sonne zu schützen, zu alarmieren das System, Nautiker des elektrischen und der Falte Zusatzgerätes der Märze (änderung im Lenkrad), für Transport der Skis, äußere Spiegel, 2 Schlüssel, EURO 3

Das Auto ist vom nur Eigentümer, hat gehört einem grösseren Senora. Der Körper dieses im vollkommenen Zustand, ohne aranazos noch Einbuchtungen. Das Auto wurde hauptsächlich am Sommer geleitet und es hat nicht mich oxidiert. Das Profil der Räder ist von ungefähr 90%. Das Auto beendet, die technische Kontrolle der Träger von Hessen, TÜV, Deutschland zu führen. Der Träger nimmt phänomenales, dieses in einem ausgezeichneten Zustand.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 24. Juni 2007 um 17:03

hm ich wunder mich immerwieder was leute bewegt scheinverkäufe bei as24.de oder mobile.de reinzustellen..

Zitat:

Original geschrieben von rionale

hm ich wunder mich immerwieder was leute bewegt scheinverkäufe bei as24.de oder mobile.de reinzustellen..

Ganz einfach: Sie wollen doch nur Dein Geld! :D

am 24. Juni 2007 um 19:04

System des Bose Tones,

 

Das fand ich persöhnlich die beste Umschreibung, aber wenn man sonst nichts zu tun hat, bitte.

Audi A6 2.5TDI, 120KW, MT und doch so schön zum Fahren

ich fand das

System von Parkenanwesenheit

den besten lacher. ist so, als wenn ein hausautomationssystem "Abwesenheit" simuliert und du im dunklen wohnzimmer mit ausgeschalteten fernseher sitzen musst :)

cAtMaX

Re: :-D Das müsst ihr mal gelesen haben!!! Köstlich amüsant!

 

Zitat:

Original geschrieben von TooTall

Tapisserie in der Haut

[...]

die elektrischen elevalunas

[...]

Nautiker des elektrischen und der Falte Zusatzgerätes der Märze (änderung im Lenkrad)

Was zum Geier sollen diese Sachen eigentlich sein? :confused:

Jo mei, dera Supabuaschi is oana aus Spanien.

Dera kommet groad dahea und hoat ´n >babbelfish< gfragt, obba des amoi übasetza könnat.

Doa hat dera babbelfish gsogt, des kömma, aba nua über des Englische. Doa hadda Spania si gdocht, desa machta eh nix, English koan i a net, doa isses hoid Wuaschd, woasa do schreiba tuat.

Die elektrischen Elevalunas scheinen doch irgendwie Fensterheber zu sein, die "Tapisserie in der Haut" (eben über Englisch) ist der "Lederbezug", Nautiker - das Navi und die "Falte" könnte der Skisack sein.

Aber der Typ ist echt zum Lesen zu dämlich, sonst brauchte er ja nur abzutippen.

Aber so bekommen wir wenigstens auch mal Lachfalten :D

am 25. Juni 2007 um 5:52

sind dem die drogen ausgegangen der das "geschrieben" hat?? oder war das vielleicht doch der willy von der biene maja??? *ggggg*

Hallo,

der wird wohl vom spanischen ins englische übersetzt haben und dann vom englischen ins deutsche. Und da die guten Übersetzungsmaschinen stroh-doof sind, kommt da so ein Müll bei raus ;)

Aber lustig zu lesen ist es allemal ;)

Wenigstens ist er ohne "Einbuchtungen" ;) ;) ;)

Gruß

Christian

Einfach geil!

Großartig finde ich die Dieselverschiebung im Lenkrad und die Info, daß die Karre einem grösseren Senora gehört hat. :D

koinzident

lol

wenn man über google übersetzen will kommt halt so'n müll raus ;)

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 15:05

Einfach herrlich!

Besonders das System des Bose Tones und das System von Parkanwesendheit! :-D

So merkwürdig das klingt, man liest es zu Ende... LOL

Google Translatore, oder?

am 28. Januar 2010 um 14:27

Fals einer mal was zum aufmuntern braucht um sich von der Arbeit und dem besch... Wetter abzulenken:

Link

Das war eine schöne Ablenkung man lese den ersten Satz.:D

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Fals einer mal was zum aufmuntern braucht um sich von der Arbeit und dem besch... Wetter abzulenken:

Link

Das war eine schöne Ablenkung man lese den ersten Satz.:D

ist das geil selten so gelacht man man man.

 

Mitteldick rutilzelluloseumhüllte Stabelektrode für die Zwangslagenscheißung, speziell für verzinkte und geprimerte Materialien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. :-D Das müsst ihr mal gelesen haben!!! Köstlich amüsant!