ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. !!!!Dringend!!!!Erfahrungen mit A6 3.0 TDI quatro!!!!

!!!!Dringend!!!!Erfahrungen mit A6 3.0 TDI quatro!!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. November 2009 um 19:46

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir einen oben beschriebenen A6 zu kaufen.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Begriffe auflisten, die Mann bei dem FZG beachten sollte.

Z.B. wie ist die Haltbarkeit des Motors, ist das Tiptronic getriebe anfällig, ist quattro ein Problem bzw. kann mal schnell teuere Reparaturen auf mich zukommen?

Sollte die Steuerkette gewechselt werden, oder hat diese eine lebenslange Haltbarkeit?

Wie sieht es mit der Versicherung aus? Hoch eingestuft oder geht es?

 

Ein paar Daten zu dem FZG: BJ 10.2004

Limousine

135 tkm

normale Ausstattung plus Navi

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips zu dem Wagen geben!!!

Beste Antwort im Thema

Suchfunktion benutzt? http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Jede Wochen kaufen sich hier mindestens 2 Leute einen A6 4F und jeder fragt den gleichen Mist........

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Suchfunktion benutzt? http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Jede Wochen kaufen sich hier mindestens 2 Leute einen A6 4F und jeder fragt den gleichen Mist........

oouuch. das sitzt.

 

aber immerhin wechselt er vom stern zu audi.  

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

aber immerhin wechselt er vom stern zu audi.  

.

jetzt auch noch :D

Zitat:

Original geschrieben von jeraldy

Hallo Leute,

 

spiele mit dem Gedanken mir einen oben beschriebenen A6 zu kaufen.

Könnt Ihr mir bitte ein paar Begriffe auflisten, die Mann bei dem FZG beachten sollte.

Z.B. wie ist die Haltbarkeit des Motors, ist das Tiptronic getriebe anfällig, ist quattro ein Problem bzw. kann mal schnell teuere Reparaturen auf mich zukommen?

Sollte die Steuerkette gewechselt werden, oder hat diese eine lebenslange Haltbarkeit?

Wie sieht es mit der Versicherung aus? Hoch eingestuft oder geht es?

 

 

 

Ein paar Daten zu dem FZG: BJ 10.2004

Limousine

135 tkm

normale Ausstattung plus Navi

 

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tips zu dem Wagen geben!!!

Was soll der denn kosten???

Avant oder Limo?

 

Steuerkette ist Wartungsfrei! Versicherung schlecht zu sagen da derzeit alle Versicherungen weit auseinander gehen!

 

Schlüsselnummer aufgeschrieben und kurz bei der Versicherung durch geklingelt das können dir die sofort sagen!

 

Inspec kosten schon ganz ordentlich Geld beim 3l! Naja man bezahlt halt für Audi!

 

 

Warum der Wechsel kein Bock mehr auf Taxi fahren:D

 

Ehrlich gesagt, ich wundere mich manchmal über die sich jedesmal aufs Neue wiederholenden Fragen. Da fragt man sich in der Tat, ob der eine oder andere Themenstarter (wie der bezgl. dieses Threads) nicht in der Lage oder zu bequem sind die SuFu zu nutzen.

NERVIG! Ich will nicht wissen wie solche Leute sich in ihrem Berufsleben anstellen, oh Gott, oh Gott...Das sind aber solche Leute, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, ohne sich ein wenig selbstständig etwas zu erarbeiten...

Zitat:

Original geschrieben von bauigel2003

Ehrlich gesagt, ich wundere mich manchmal über die sich jedesmal aufs Neue wiederholenden Fragen. Da fragt man sich in der Tat, ob der eine oder andere Themenstarter (wie der bezgl. dieses Threads) nicht in der Lage oder zu bequem sind die SuFu zu nutzen.

 

NERVIG! Ich will nicht wissen wie solche Leute sich in ihrem Berufsleben anstellen, oh Gott, oh Gott...Das sind aber solche Leute, die alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen, ohne sich ein wenig selbstständig etwas zu erarbeiten...

und weil's so schön ist und auf der einen seite noch schallt: grad nochmal drauf, aber diesmal auf die andere seite OOUUCH

 

er hat eine entschuldigung: er hat noch nicht viel ahnung. siehe seine anzahl der posts. also regt euch bitte nicht weiter auf. ich denke, er hat es sicher gelesen und auch verstanden. (er wechselt ja auch vom stern zu audi:D)

Alles klar...;)

Ich denke wir sollten künftigen bzw. neuen 4F-Fahrern einen freundlicheren Empfang zu teil werden lassen (erster Eindruck und so...)-wir haben doch alle irgendwann hier das erste Mal gepostet, und nicht jeder war gleich der Spezialist der wußte wie´s hier abgeht, wie die SuFu funktioniert etc. ...ist doch ganz normal das man erstmal die "Profi´s" hier fragt.

Gruß Jabo(auch ein ehem. Neueinsteiger hier)

Themenstarteram 17. November 2009 um 22:20

anstatt sich die Mühe zu machen so ein dummes Zeug rein zu schreiben, hättet Ihr euch doch vielleicht die Mühe machen können und auf die Fragen antworten, oder?

Aber na ja scheinbar macht es einigen hier sehr viel Spass völligen Schwachsinn zu verzapfen anstatt wie der Gedanke des Forums "technisch orientierte Antworten" zu geben.

Ich weiß nicht was es Euch jetzt gebracht hat diesen Unsinn hier rein zu schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von jeraldy

anstatt sich die Mühe zu machen so ein dummes Zeug rein zu schreiben, hättet Ihr euch doch vielleicht die Mühe machen können und auf die Fragen antworten, oder?

Aber na ja scheinbar macht es einigen hier sehr viel Spass völligen Schwachsinn zu verzapfen anstatt wie der Gedanke des Forums "technisch orientierte Antworten" zu geben.

Ich weiß nicht was es Euch jetzt gebracht hat diesen Unsinn hier rein zu schreiben.

Wuff

Herr Bauigel ist heut ein wenig angefressen scheinbar. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

In diesem Sinne - Friede - inanilogista

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

Herr Bauigel ist heut ein wenig angefressen scheinbar. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

In diesem Sinne - Friede - inanilogista

Gruß

Matthias

So, und nun aber rasch ins Bettchen Bubi! Oder möchtest Du nicht doch noch einen neuen Thread aufmachen, in dem Du weitere unwichtige Details aus dem Leben erzählen möchtest?

Schon nett wie so vermeintlich "vernünftige" Menschen ( auf die hoffe ich in diesem Forum ) auf Kritik reagieren. Ich mag dich trotzdem! Schönen Abend

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

Schon nett wie so vermeintlich "vernünftige" Menschen ( auf die hoffe ich in diesem Forum ) auf Kritik reagieren. Ich mag dich trotzdem! Schönen Abend

Gruß

Matthias

:eek: Jetzt aber ab ins Körbchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. !!!!Dringend!!!!Erfahrungen mit A6 3.0 TDI quatro!!!!