1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. "eBay" - Navi für Passat 3C

"eBay" - Navi für Passat 3C

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 9:22

Hallo liebes Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Navi aus eBay for meinen Passat 3C EZ 04/2007 zu kaufen. Da es anscheinend unterschiedliche Modelle vermutlich aufgrund der Größe des Schachtes gibt, wäre es super, wenn mir jemand sagen könnte, welche Modelle ich kaufen kann. Ich kenne mich da leider nicht so aus und möchte keinen Fehlkauf starten ;-)

Gibt es Erfahrungen mit den eBay Navis?

Vielen Dank schon mal und ein frohes Fest!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja unter China Navi sollte die SuFu weiterhelfen!

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 9:46

Hab ich schon versucht - bin aber noch nicht ganz schlau geworden ;-)

Mein Favorit ist das hier: eBay

Ich kann dir nur von so einem Gerät abraten... Grund, meist schlechter Radioempfang, Bluetooth lässt auch zu wünschen übrig und mit der Fahrzeugelekronik nicht unbedingt kompatibel.

Hatte selbst einige Zeit so ein ähnliches Gerät drin. Jetzt ist es raus und wird gegen ein org. RNS 510 getauscht!

Kostet zwar eine gute Stange Geld, aber lohnt sich am Ende dann eher!

Alternativ kannst du auch das RNS 310 nehmen... das ist das kleine Navi von VW.

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 9:54

Ok, danke für den Hinweis! Irgendwo muss dann wohl doch gespart werden...

Wie siehts mit den Zenec-Navis aus? Sollen angeblich ganz gut funktionieren!

Zenec für VW

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 10:35

Ich denke ich spare dann wohl lieber auf was "Gescheites" und hol mir ein RNS 510. Das mit dem China Böller lass ich wohl...

Danke an alle!

Zitat:

Original geschrieben von mw1308

Ich denke ich spare dann wohl lieber auf was "Gescheites" und hol mir ein RNS 510. Das mit dem China Böller lass ich wohl...

Danke an alle!

Das ist eine weise Entscheidung! :)

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 11:42

...oder das besagte Zenec.

Werd mich darüber mal informieren.

am 14. Januar 2011 um 18:14

Hallo "Themenstarter"

habe mir bei eBay ein RNS 510 besorgt und gegen das RNS 310 neim Freundlichen umbauen lassen. Navi kostete 480,- Euronen, das Umbauen 50.

Bin sehr zufrieden, keinerlei Funktionseinschränkungen. Ach ja mein 3C ist EZ 3/2006.

Grüße

Was hat beim Einbauen 50 Euro gekostet? 4 Schrauben lösen und Stecker abmachen swie alles wieder zusammenstecken!?!?!?

am 14. Januar 2011 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von ronney10

Was hat beim Einbauen 50 Euro gekostet? 4 Schrauben lösen und Stecker abmachen swie alles wieder zusammenstecken!?!?!?

Kaffee drinken hast vergessn...  :D

Hallo,

ich kann nur positives über mein TID 7511 (china Navi) sagen, es funktioniert einwandfrei, Radioempfang, Bluethoot, CD, DVD, Rückfahrkamera, Navi alles TOP!!

Ein´s muss ich nur sagen, was mich aber nicht stört: Es dauer in etwa 1- 2 min damit das NAvi ein GPS signal hat.

Ich kann das Navi nur weiter empfehlen.

Grüße aus Wien,

Edvin

Deine Antwort