ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Evil Look"-Scheinwerfer für Golf III BJ.1992???

"Evil Look"-Scheinwerfer für Golf III BJ.1992???

Themenstarteram 26. August 2009 um 21:53

Hi @ all.

Wollte fragen ob schon jemand was von den neu erschienen "Evil Look"-Scheinwerfern weiß und ob's die auch für Golf III BJ.92 gibt?

meine Googlesuche hat leider keine ergebnisse hervorgebracht also verlass ich mich jetz auf euch, ob ihr mir etwas zu berichten habt.

vielen dank schomma im voraus

mfG RajaR

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nur meine bescheidene Meinung (fahre ja einen Golf III auch im Alltag),

aber diese Scheinwerfer mit den Standlicht-LED's haben mich bzgl. der Fotos auf den ersten Blick an Christbaumschmuck erinnert...:p

Nix für Ungut - bleibt ja geschmakssache;)

Gruß

Der Doc

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Sowas? Klick

Themenstarteram 26. August 2009 um 22:21

ya genau sowas... verdammt warum seid ihr alle nur so schnell???

kannst du da irgwas zu sagen???

Solche Scheinwerfer gehören an nen Audi und nicht an den Golf 3 ;).

Hallo,

nur meine bescheidene Meinung (fahre ja einen Golf III auch im Alltag),

aber diese Scheinwerfer mit den Standlicht-LED's haben mich bzgl. der Fotos auf den ersten Blick an Christbaumschmuck erinnert...:p

Nix für Ungut - bleibt ja geschmakssache;)

Gruß

Der Doc

 

Also ich muß immer schmunzeln wenn mir ein Auto entgegen kommt das KEIN AUDI ist und diese LED-Leiste drin hat bzw. ich bin immer kurz davor laut los zu lachen. Sorry! :-)

Zitat:

Original geschrieben von DoObiE

ich bin immer kurz davor laut los zu lachen. Sorry! :-)

Ich muss jedes mal lachen wenn ich sowas sehe:D.. finde ich total peinlich, und irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt.. Diese Scheinwerfer haben für mich null Ausstrahlung,passt irgendwie einfach nicht zu einem Golf... wobei ich denke, dass die Qualität auch nicht so besonders sein wird...

Meiner Meinung nach gehören die auf eineen Audi... finde die LED´s nicht mal auf der neuen E- Klasse toll.

am 27. August 2009 um 8:24

Ich find die Lampen einfach nur geil.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder78

Ich find die Lampen einfach nur geil.

am R8, ja :D.

Aber das ist ja wirklich alles nur Geschmackssache :).

vielleicht sollte man das Geld bei einem 1992er Baujahr eher in Rostvorsorge stecken, als in

unnötig teuren Schnick Schnack....

Kauf dir die Hella Klarglasscheinwerfer und du bist auf der richtigen Seite ;)

Sind nur dafür da um "aufzufallen" (ob jetzt positiv oder negativ lasse ich mal dahingestellt).

Aber die eigentliche Eigenschaft vernünftiges Licht vor dem Auto zu machen, erfüllen diese auch oft nur unzureichend.

Themenstarteram 27. August 2009 um 11:36

es sollyetz nich so verstanden werden dass ich keine kritik leiden kann. jeder hat ya seine redefreiheit. aber die argumente von wegen" die gehören nur an nen audi" finde ich persönlich schwach. nur weil die die dinger erfunden oder zumindest als erste verbaut haben heißt dass noch lange nich dass die nur an nem audi gut aussehen.

@Duky: für rostvorsorge is schon zu spät. der vorbesitzer meines Szef's

hat sich überhaupt nich drum gekümmert und dementsprechend sieht der jetz auch aus... ich sag ja nich dass ich mir die lichter gleich heute kaufen geh. wollte nur mal ein paar meinungen dazu lesen. esmal werd ich versuchen diesen besagten rost weg zu kriegen.

aba danke schomma an alle bisher und freu mich auf wetere kommis

;-) stay tuned

RajaR

Alle Golf3-Scheinwerfer passn an alle Golf 3.

Du brauchst beim 92er warsch. nen Adapter von VW (oder eBay, Schrotti - wenn dort grad vorhanden) weil Du noch alte Stecker am Scheinwerfer hast und VW die '95 geändert hat.

Zur Qualität: Um die Scheibe ist ein Gummi, weil die nicht besonders passgenau sind. Außerdem haben sie nur eine Kunststoffscheibe.

Themenstarteram 27. August 2009 um 19:55

und was ist an ner kunststoffscheibe so schlimm???

die lässt doch genauso licht durch wie glaß.

Zitat:

Original geschrieben von RajaR

und was ist an ner kunststoffscheibe so schlimm???

die lässt doch genauso licht durch wie glaß.

Deutlich empfindlicher gegenüber Wärme und vorallem Kratzer und Steinschläge. Kunststoff, je nach Qualität, kann au schnell mal blind werden. Glas wird nur blind, wenn Flußsäure in der Luft is... aber dann hat man meist ganz andere Probleme :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. "Evil Look"-Scheinwerfer für Golf III BJ.1992???