"Fachdiskussion" auf der Essener Motorshow
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag )wollte ich mal fragen
ob Bedarf besteht sich dort zu treffen??
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach...
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss )
...........ich lasse mich fahren, die letzten 3 Km werde ich den Boliden jedoch -nur für Euch- selbst lenken. Ansonsten habe ich heute sofort bei "http://www.awamed.de/Anti-Aging+Arthrosetherapie/index.htm" das volle Sortiment geordert. Weiterhin werde ich mich vorher noch mit meinem Jugendfreund Johannes Heesters treffen und mir ein paar Tips von Ihm holen.
Gruß Walter
PS. Das gibt Haue, Micha!!!
Ähnliche Themen
208 Antworten
Hallo,
ich werde am 03.12.2008 auf der Essen-Motor-Show sein. ( dann schon als TTS´ler .... )
Wenn noch jemand an diesem Tag vor Ort ist?! Kann man sich ja mal zu nem kleinen Plausch treffen.
Gruß Michael
bin am 04.sowie 05.12 dabei
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Hallo Leutz,
bevor der Thread wieder ins "Treffen" Forum verschoben wird. (michael...gib mir bitte ne Tag )wollte ich mal fragen
lg
micha
Karten ???
bin wohl am 04.12. vor ort. Wollte mir eigentlich die End-Tröte von Pogea ma live anschaun und eventuell dann natürlich auch drunterschrauben, aber die truppe ist dies jahr leider nit in Essen am Start *grrrr*
also Martin hat mich gerade angerufen. er hatte zuvor auch den Tim (softwerker) informiert da dieser ja auch aus Essen kommt. Ich denke (hoffe) das wir dann auf dem 05.12 hinauslaufen. (wird bestimmt wieder lustig)...wer schließt sich von der Stamm-Truppe mit an???
Cem, Norman, Marcel etc.???
gern auch per pn jungs
Zitat:
also Martin hat mich gerade angerufen. er hatte zuvor auch den Tim (softwerker) informiert da dieser ja auch aus Essen kommt. Ich denke (hoffe) das wir dann auf dem 05.12 hinauslaufen. (wird bestimmt wieder lustig)...wer schließt sich von der Stamm-Truppe mit an???
Cem, Norman, Marcel etc.???
gern auch per pn jungs
Hab ja von Motortalk ne Freikarte bekommen
Tja das Glück ist mit den Dummen
Ich werde zu 90% am 1 Dezember da sein, da wir mit unserem Büro ab dem 1.12 in ein 3 mal so großen Komplex umziehen, und ich nicht mitten im Umzug fehlen kann, hab dem Chef aber gesagt Sa/ So dort hin zu fahren ist zu Stressig, und ich bis jetzt jedes Jahr *unter der Woche* da war
werde ich dann am Montag düsen und den Rest der Woche umziehen.
Schade :-(
Werde mit Tim Heuteabend den Termin bequatschen und bescheidgeben !!
05.12 wäre erstmal OK !!
Zitat:
Hallo Leutz,
lg
micha
.........darf man am 05.12.2008 dem illustren Kreis betreten?
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
Zitat:
Hallo Leutz,
lg
micha
.........darf man am 05.12.2008 dem illustren Kreis betreten?
Gruß Walter
Aber SISCHER !!
für alle die am 05.12 kommen haben dann auch die möglichkeit auf einen ibisweissen die scheibentönung von 65% bei mir zu begutachten . Einen Tag vorher wird das sowie eventl. Carbonoptik im Einstiegsbereich von meinem spezie gemacht !
walter, selbstverständlich. zur dipsosition einfach pn an mich oder dem martin schreiben.
Haste dann auch die weissen Schuhe an ??
500+ km einfach...
Schade eigentlich, wenn sogar Walter hinkommt (wer weiß, bei seinem fortgeschrittenen Alter ist es vielleicht die letzte Chance, ihn zu Gesicht zu bekommen, bevor er den Führerschein abgeben muss )
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
500+ km einfach...
PS : ich mach auch 900 km ! Schön TT fahren !