- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- (Fast) Original ist doch noch am schönsten! Oder nicht?
(Fast) Original ist doch noch am schönsten! Oder nicht?
Meiner Meinung nach, sieht das Cabbi (fast) original doch noch am besten aus.....
Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Äh, ja. Super. Ein Bild von einem originalen Audi Cab. Wow.
Sorry, aber: Was soll das?
ones again---
noch eins...
noch einer
so...
ist ja nicht irgendein "originaler".... sondern war einer der allerersten, die audi je gebaut hat... im fahrzeugbrief steht ...."wurde von der Audi AG zu test und probefahrten zugelassen"....
jo klar net schlecht, aber paar schöne Felgen und so stehen doch wirklich jedem Audo.
Bin dennoch deiner Meinung. So nen Audi 80 kann man wirklich mit orginal teilen richtig schön machen. Vorallem an der Front !!!
S2 Stoßstange
DE Scheinwerfer
Porsche Spiegel
RS2 Grill
So stell ich mir das vor !!!
also mir gefällts
Ich find den auch schön, jedoch würde ich den Rest genauso machen wie e36c4p0 geschrieben hat.! Muss bei mir nur noch bissl warten da mein Gelbeutel jetzt streikt!
ja leute ,meine worte:-) also original ist original
ah ja noch ein foto "original" :-)
Das beste am original ist noch immer das man nicht mehr von den
den Marsmänchen angehalten wird um mal seinen ABE Ordner zu
zeigen.
Mensch Junge, lass das Cabrio wie es ist! Original ist Original. Cabrios mit 6er-Front und ähnliche Umbauten gibts kiloweise, Unverbastelte auch noch mit der Werksbezeichnung wohl nicht!
Der sieht auf jeden Fall super gepflegt aus !! Und eines muss man ja sagen.So ein B4 sieht doch heute immer noch sehr Zeitgemäß aus wenn man sich dagegen viele andere Eierfeilen angeguckt die noch aus dem selben Land kommen :-)
@ carolus :
----genau mein reden!!! zu schade zum verbasteln!
aber echt. Als ich mein coupe gekauft hab, hat die unwissende nachbarin gefragt ob das nen neuwagen sei *gg*
Am liebsten würd ich auch die Speedline drauf lassen, kann die mir vielleicht einer in 18 oder wenigstens 17 Zoll nachbauen ?