...Foto der Woche !!!
..hi Leute...
Nu habsch wieder ne Hürde genommen, ok net ich sondern mein Dicker. (aber hab ihm dabei ja auch geholfen)
OK, n Foto von nem brennenden C4 wäre spektakulärer , aber sowas wolln wir ja gar net sehen !
Lustig war , das es geklappt hatte die Zahl im Hof vor dem Haus vollzubringen. Dann stand das Auto eine Nacht mit dieser Zahl in der Garage....geil......
...also dann - NACHMACHEN !
Beste Antwort im Thema
..hi Leute...
Nu habsch wieder ne Hürde genommen, ok net ich sondern mein Dicker. (aber hab ihm dabei ja auch geholfen)
OK, n Foto von nem brennenden C4 wäre spektakulärer , aber sowas wolln wir ja gar net sehen !
Lustig war , das es geklappt hatte die Zahl im Hof vor dem Haus vollzubringen. Dann stand das Auto eine Nacht mit dieser Zahl in der Garage....geil......
...also dann - NACHMACHEN !
Ähnliche Themen
16 Antworten
Meinen Glückwunsch !
500.000 km ???
Na dann kannst ja jetzt endlich mal richtig gasgeben und brauchst Dir keine Sorgen machen dass er noch nicht eingefahren ist...
FP
oha, ein Bühler ?!?!?!?!?!?!?!
Glückwunsch.
Wir haben vor ein paar Tagen bei unserem Audi 80 Avant TDI die 400.000 KM geschafft.
Glückwunsch auch von mir
da ist meiner noch am einfahren
aber ich holle auf in 8mon 20tkm macht einfach spass mit den Auto
Auch von mir Gratulation!!!!
Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf.
Wenn meiner das auch schafft (sollte er schon) gibt es ne Dicke Feier!
Zitat:
Original geschrieben von jphoerth
oha, ein Bühler ?!?!?!?!?!?!?!
nein kein Bühler, aber Bühl is nur 10 km entfernt.
@ alle
Danke Für die Glückwünsche!
...übrigens, das Auto hat 12 Runden geschaft! 12x um den Äquator.
Zitat:
Original geschrieben von sp-magic
...übrigens, das Auto hat 12 Runden geschaft! 12x um den Äquator.
Krass. Da wollte ich auch schon immer mal hin.
Aber ist es nach dem 2 oder 3 Mal nicht langweilig, geschweige denn beim 12. Mal ?
Obwohl, ist vielleicht so wie die Runden aufm Nürburgring. Da wirds einem auch nie langweilig...
FP
...nun, langweilig wirds nicht, weil du ja immer mal übers große Wasser mußt und das ist immer sehr knifflig !
Mahlzeit und Glückwunsch auch von mir.
Da mir der Vorgänger meines jetzigen C4 leider gestohlen wurde gehe ich mit dem Avant auch "erst" auf die 300000 zu.
Denke wenn ich alles von 1997 bis jetzt zusammenzähle dürfte ich auch bei rund `ner halben Mill. KM mit A6 C4 angekommen sein, die ich selbst gefahren bin.
Da ich seit 4 Jahren auf Arbeit laufen kann rennt der Dicke nur noch 15-20000 KM im Jahr.
Hier nochmal ein Foto von vor 2 Jahren, hab auch extra auf `ner Landstrasse angehalten in `ner Einfahrt für das Foto..
Gruß, Lars
Ich wollte meine 200000 KM auch mal knipsen, leider sprang er bereits auf 200001 KM als ich auf der BAB zum Stillstand auf dem Seitenstreifen kam.
Ich hoffe die 222222 KM ohne misere zu Foto zu bringen.....
ich hab das foto der woche (-;
...lach, die km-Foto-Spielereien kenne ich zu Genüge !
bei 400 000 auch auf dem Seitenstreifen der BAB angehalten, bei kurz vor 444 444 auch auf der AB schon paar Probefotos gemacht, dann war genau bei der Zahl der Akku leer... zum Glück hatte mein Junge das Handy scharf...
und dann noch so paar ander lustige Zahlenkombinationen...immer auf der Piste...
deshalb war es diesmal so toll die Fotos daheim zu machen, brauchte nur vorher einmal ums Karee zu fahren, dann in den Hof hinein, nochmal 10m zurück und wieder vor und dann war es perfekt!