ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. @Funkfernbedienung

@Funkfernbedienung

Themenstarteram 25. Februar 2003 um 18:50

Suche eine Funkfernbedienung für mein 3er, und wie man die am besten einbaut.

Ja und habt ihr erfahrung damit welsche ist die beste danke schon mal;>

Ähnliche Themen
50 Antworten

hallo

schau mal bei e-bay nach da gibt es speziell welche für den golf und mit einfacher einbauanleitung.

mfg

Hi,

habe eine von Votex drin, ist orig. VW Zubehör.

Die steuert die Blinker, die Alarmanlage und die Komfortsteuerung an, also öffnet & schließt die Fenster.

Der Einbau ist super leicht wird einfach an die ZV-Pumpe angeschlossen und 2 Kabel müssen an die Blinker angeschlossen werden.

Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen da ich Sie übers Ebay gekauft habe.

Gruß

Unreal

Hi, ich habe seit kurzem die In.Pro M320S drin. Hat auch Blinkeransteuerung, Komfortschließung und steuert auch die originale Alarmanlage mit. Kostete mit extra Kabelsatz für Golf3 hundert Euro. Einbau war sehr leicht, wie bei der Votex.

MfG

Bei ebay würd ich allgemein nix kaufen, die schlagen entweder ordentlich was auf den Preis drauf oder bieten den letzten Müll an!

Ich hab die MT-350 von Waeco drin, ist etwas größerer Verkabelungsaufwand.

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 12:33

Ja wo kann ich so etwas kaufen???

Ich habe die Einfache Waeco drinne,hab bei Ebay 55 € bezahlt,funktioniert auch super aber ich werde mir doch noch mal die Originale holen.Kostet bei VW 150 €.Man weiß nämlich nie ob das Auto nu zu ist oder nicht,bei Blinkeransteuerung sieht man das dann.

Votex ist zwar teuer aber sau einfach einzubauen ( das kann echt jeder ). die qualität stimmt auch

Hi,

wenn Du eine Votex im Ebay findest würde ich sie kaufen, ist ja schliesslich egal woher Du sie bekommst.

Im Ebay musst Du eigentlich nur bei billig Produktenaufpassen, was soll den an einem Markenprodukt aus dem Ebay anders sein als aus dem Laden??

Gruß

Unreal

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 20:03

Gut jetzt weiss ich welsche aber gibt es einen normalen laden im I-net ?? ebay ist shit

Votex kriegst du sonst nur bei VW. Meine In.Pro FFB hab ich bei www.baunsal-tuning.de bestellt. Ging unproblematisch und sehr schnell. Und ich fands günstig.

MfG.

Hi zyRon

wie boomerang schon sagt Votex kriegst Du eigentlich nur bei VW. Mir ist aber eingefallen das ich die Auktion damals nicht gewonnen hatte, der Verkäufer mich dann trotzdem angemailt hat und mir dann die FFB privat verkauft hat.

Der hat damals auch mehrere gehabt, hat nämlich ständig im Ebay verkauf.

Die Nummer von dem Hab ich noch, wenn Du willst mail mich mal an und ich schick sie Dir. Dann kannst Du mal anrufen und nachfragen.

Hat mich damal 95 Euro + Versand gekostet, würde dann aber auf alle Fälle per Nachnahme machen.

Gruß

Unreal

hallo,

votex o. inpro!!!!! wobei ich die votex vorziehen wuerde.

schon mal was von d&w o. conrad electronic gerhoert.

 

gruesse michael

Meine große Waeco hab ich bei ner Bosch-Werkstatt bestellt. Meine das war irgendwas knapp über 100 tacken, bin aber nicht mehr sicher.

hallo,

die einfachste loesung ist die m20 von inpro, das ist einfach nur ein relais, was reingesteckt wird, kostet ca. 65 euro mit funkhandsender, wo man den schluessel reinmachen kann.

dann blinkts aber leider nicht, das mudul gibs dann nochmal fuer ca. 25 euro extra. wie ich die leute hier kenne, muss es dann schon auch blinken. sieht doch echt schoen aus.

 

gruesse michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen