ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *grip* Pfeffer ins Kühlwasser?

*grip* Pfeffer ins Kühlwasser?

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 17:36

Hallo,

ich habe eben auf der Oben genannten Sendung gesehen das, wenn das Kühlwasser leckt das man kleine Risse, mit herkömmlichen Pfeffer "Zeitweise" beheben kann. Leider habe ich nicht mitbekommen welches Pfeffer es sein "muss" daher die Frage, welcher Pfeffer kann man dafür benutzen? Desweiteren ist die Frage ist das bei meinem Fahrzeug (E36 bj. 1994) möglich dort Pfeffer rein zu tun?

Dann noch die Frage, wieviel Pfeffer (menge) ?

Vielen Dank Für die Antworten

lg GreetZZ

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 18:46

Wenn man den Kühler bis oben voll mit Sand kippt, dürfte es auch ziemlich dicht sein. Oder besser noch Zement. :rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. Mai 2008 um 17:38

Lass das lieber. Wenn du irgendwo eine kleine Undichtigkeit hast, dir aber Zeit Geld oder Lust fehlen, das zu beheben/beheben zu lassen, dann gibts im Auto Zubehör Dichtmittel zum einfüllen. Ist zwar auch schon pfusch, aber sicherlich besser als Pfeffer. 

:rolleyes:hab auch gehört das man bockwürste in den auspuff stecken soll wenn die zkd durch ist....wieso behebst den schaden nicht richtig?

am 18. Mai 2008 um 17:48

Hehe hab das auch gesehn Schwarzer Pfeffer gemahlen muss es sein sagen zumindest die Trucker

Die Trucker aus England benutzten glaub ich Senf :D

aber nicht das du jetzt auch Vodka als Frostschutz oder ne Unterhose als Deckel benutzt :D

Selten so eine Scheiss Sendung gesehn

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 17:54

warum nicht richtig beheben ? das kann ich dir sagen, weil die leute hier sagen dafür muss die ZKD ausgetauscht werden um daran zu kommen, UND... dafür will ich nicht mehr lange mit den fahren um 800 euro noch darein zu investieren ; P

 

am 18. Mai 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:rolleyes:hab auch gehört das man bockwürste in den auspuff stecken soll wenn die zkd durch ist....wieso behebst den schaden nicht richtig?

es waren Bananen! :D

Ode waren es doch Vibratoren...?!

:D ne bananen helfen nur bei ausgerissenen hinterachsen des E46, das bananenmus muß auf den riss gespachtelt werden.

am 18. Mai 2008 um 18:46

Wenn man den Kühler bis oben voll mit Sand kippt, dürfte es auch ziemlich dicht sein. Oder besser noch Zement. :rolleyes:

am 18. Mai 2008 um 18:54

Das sind ja Mc Gyver Methoden :D

 

Mit Schololade bekommt man nen Säuretank wieder Dicht  :)

am 18. Mai 2008 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von onkelbobby

Wenn man den Kühler bis oben voll mit Sand kippt, dürfte es auch ziemlich dicht sein. Oder besser noch Zement. :rolleyes:

hehe,der war noch besser....

Eiweiss regelt :)

Senf habe ich selbst schon probiert, hat tatsächlich funktioniert. Hatte nen Riss im Kühler, der Senf quillt dann da raus und trocknet fest - DICHT.

Trotzdem ne ekelhafte Angelegenheit da ne Tube Thomy ins Ausgleichsgefäß zu pressen ;)

am 18. Mai 2008 um 20:30

Wieviel Kühlwasser verbraucht denn dein Auto??? Und welcher Motor ist es?

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von apbennington

Wieviel Kühlwasser verbraucht denn dein Auto??? Und welcher Motor ist es?

Bj 1994 modell 316 i

der verbrauch ist würd ich sagen hoch,,, alle 50 - 100 km halb leer...

Varriert ein bischen...

 

Zitat:

Original geschrieben von kaos4life

Zitat:

Original geschrieben von apbennington

Wieviel Kühlwasser verbraucht denn dein Auto??? Und welcher Motor ist es?

Bj 1994 modell 316 i

 

der verbrauch ist würd ich sagen hoch,,, alle 50 - 100 km halb leer...

 

Varriert ein bischen...

Evtl. auch nur das Gehäuse vom Thermostag kaputt.

Mal warmfahren und unter die Haube hören.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *grip* Pfeffer ins Kühlwasser?