ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. [GTI] Leder mitbestellen oder nachmachen lassen?

[GTI] Leder mitbestellen oder nachmachen lassen?

Themenstarteram 28. September 2005 um 12:52

Hallo,

ich wollte mal fragen was besser wäre?! Ich will mir einen schwarzen GTI holen. Ich finde das anthrazit-farbene Leder zwar gut aber rot würde ich noch besser finden. Rotes Leder gibt es leider nicht als Auswahl und somit wollte ich fragen ob man sich nicht das ganz normale klassische Design für die Sitze hole und später dann neu beziehen lasse?! Kommt das nicht fast auf das selbe heraus (im Preislichen), bloß das ich dann meine Wunschfarbe habe?!

Mit freundlichen Grüßen

ExoLinux

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Ich habe auch schonmal über eine rot-schwarze Kombination nachgedacht.

hallo leute,

ich habe das auch so gemacht. gti mit normalen stoffsitzen abgeholt und nachträglich leder einbauen lassen. die ziehen alles ab und beziehen neu. finde, es sieht gut aus und die quali ist top. habe aussen das serienleder (wangen etc.) und für die mittelbahn alcantara cognac. geht aber auch mit rot, oder mit irgeneinemen anderen leder. die firma ist in ma. websitze per pn. habe nichts mit denen zu tun, finde aber, die arbeit war gut.

gruß shodan

Zitat:

Original geschrieben von shodan1971

hallo leute,

ich habe das auch so gemacht. gti mit normalen stoffsitzen abgeholt und nachträglich leder einbauen lassen. die ziehen alles ab und beziehen neu. finde, es sieht gut aus und die quali ist top. habe aussen das serienleder (wangen etc.) und für die mittelbahn alcantara cognac. geht aber auch mit rot, oder mit irgeneinemen anderen leder. die firma ist in ma. websitze per pn. habe nichts mit denen zu tun, finde aber, die arbeit war gut.

gruß shodan

hi, mit was für kosten muss man rechnen? wielange muss man das auto abgeben?

dh

hi,

schaut mal hier, da gibts bereits schwarz/rot bezogene lederausstattungen für den 5er. kosten müsstet ihr aber dort erfragen...

gruß

stefan

2nd

halo, styleminister hat die adresse der fitma ja shon gepostet :D

da gibts auch weitere bilder. bilder meines gti hab ich nicht auf meinem arbeitsrechner, sondern zu hause. bei interesse bitte pn

gruß shodan

zu guter letzt.

kosten weiss ich nicht, habe den preis des serienleders bezahlt, das ganze ging aber über de nfreundlichen

geht das nicht über vw individual? ich meine bei nem golf tdi 2.0 individual in kiel war ein weinrotes leder drin. oder macht individual das nicht für den gti?

Themenstarteram 28. September 2005 um 20:05

Wow! So viele Anteorten. Nicht schlecht. Danke! Wein rot gefällt mir nicht so gut. Ich steh dann schon mehr auf das "normale " Rot. Kann man das bei Individual gleich von vorn herein machen lassen?! Wenn einer noch Bilder hat, möge er sie bitte posten.

Hier das Leder vom Individual 50 Jahre Rock.

Leider nur schlechte Handy-Pics.

Gruß Matze

Und die Türeinlagen.

Ich sag's immer wieder: Sitzfläche Schottenkaro, der Rest in schwarzem Leder... das hätte doch was..:)

 

E.

Sind die Sitze nicht auch andere bei der Ledervariante??

Heisst doch Ledersportsitze??

Habe in einem GTI mit Lederausstattung gesessen und habe noch nie so gut in einem Auto gesessen,obwohl ich von einem Mercedes Einstieg.

Probefahrt machte ich in einem GTI mit Karositzen und kam von einem 3er Golf on der Oma (Mercedes verkauft) und saß gut aber nicht überragend. Deswegen gehe ich davon aus das auch die Sitze andere sind,oder???

Ansonsten würde ja auch VW 500 Euro mehr für Leder verlangen als Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. [GTI] Leder mitbestellen oder nachmachen lassen?