ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Habe Golf 1 rieger Gto vr6 wie findet ihr in

Habe Golf 1 rieger Gto vr6 wie findet ihr in

Themenstarteram 1. August 2007 um 21:06

Golf 1 Rieger Gto Breitbau mit Vr6 2,9l Motor

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ganz nett aber warum postest Du das im G3-Bereich?

Themenstarteram 1. August 2007 um 21:56

ich wollt mal Hören was ihr als Golf 3 fahrer dazu sagt ..und du sagst das es kein Golf 1 vr6 gibt ich schick dir mal bilder mein freund dan kanns mal schauen ob es gibt oder nicht

und was soll da jetzt so spektakuläres dran sein, dass du dir nen vr6 eingebaut hast?

versteh mich nicht falsch, also respekt vor der leistung wenn du das alles selbst gemacht hast aber so von den socken haut mich das jetzt mal nicht.

ein r32 mit dsg getriebe im einser unterzubringe, das wäre ne leistung vor der ich meinen hut ziehen würde und auf die knie fallen würde.

aber dennoch ein sehr schickes auto. für mich etwas zu breit gebaut, aber so sehr schön-

gruß

ben

am 2. August 2007 um 4:58

Spitze und "ich hab Tüte Rechtscheirebugn vür disch"

sorry

mir ist da gerade mal was aufgefallen.

dieser extreme breitbau ist in rot lackiert und das auto in dem der vr6 steckt ist in blau lackiert.

also irgendwas stimmt da doch nicht kollege.

Zitat:

Original geschrieben von iBen

mir ist da gerade mal was aufgefallen.

dieser extreme breitbau ist in rot lackiert und das auto in dem der vr6 steckt ist in blau lackiert.

also irgendwas stimmt da doch nicht kollege.

Yup ist mir auch sofort aufgefallen :D Wurde wohl umlackiert ;)

am 2. August 2007 um 9:02

war vielleicht nur ein beispiel dass sowas geht...

Dann hätte er auch seinen als Beispiel nehmen können...

am 2. August 2007 um 10:37

Da hat doch jemand nicht geglaubt das bei Golf 1 vr6 motor rein passt und er hat ein bild Beispiel Bild reingemacht damit er sieht das es geht.

Ich hab sogar schon nen VR in nem Fiat Panda gesehen.

Schnell war der trotzdem nicht, weil der vor lauter Traktionsproblemen nicht geradeaus fahren konnte.

Themenstarteram 2. August 2007 um 11:28

Des wa nur ein beispiel meine weiteren Bilder folgen... hab mich erst gestern hir angemeltet muss noch schauen wie des hir alles geht ...

am 2. August 2007 um 12:34

GOLF_GTI_TDI_57 und Rieger-Gto-Vr6 seid ihr Geschwister?

das es geht ist glaube ich so ziemlich jedem klar, ob sich der aufwand lohnt ist dann wieder eine andere frage...aber es gibt schon recht schöne exemplare...

Bild1

Bild2

Bild3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Habe Golf 1 rieger Gto vr6 wie findet ihr in