ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. "Hallo" binn wieder da nach 3 Jahren ;) ... hab mir wieder einen zugelegt

"Hallo" binn wieder da nach 3 Jahren ;) ... hab mir wieder einen zugelegt

Audi TT 8N
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 21:42

nachdem das mit meiner EX Freundin nicht mehr geklappt hat nach 6 Jahren ... und das Haus verkauft wird ( Rohbau ) .. :( ...

Hab mir einen TT Quattro Roadster 3,2 V6 Handschaltung geholt ;) ... mit 49700 Km. Geiler Sound ;).

Giebts dieses Jahr noch ein Treffen irgendwo ?

hatt jemand Tips oder empfelungen für den Wagen ?

schöne Grüße an alle. Günter.

79-1842092982
79-686039744
Beste Antwort im Thema

wie heißt es so schön...

hubraum statt wohnraum

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Moin,

na herzlichen Glückwunsch! Sieht ja super aus die Neuanschaffung....im Hintergrund DEIN neues Haus ? :D guter Tausch gegen Frau und Rohbau :D:D

Grüße und Allzeit gute Fahrt

Dein Neuer sieht echt edel aus...Gut gemacht.

Ich bin sowas von neidisch... :(

-Der Motor

-Handschalter

-Das Anisgelbe Leder im Innenraum

-Die verdammtnochmal geilste Front (zumindest fürn 8N :D)

-Der quasi nicht vorhandene Kilometerstand...

Wenn das jetzt noch n Coupe und die Außenfarbe Phantomschwarz wäre, müsste ich wohl dein Auto klauen.

:D

Das mit deiner Freundin tut mir leid, aber es ist manchmal einfach besser einen Schlussstrich zu ziehen. Sehs als Neuanfang. :)

Nach einer Empfehlung für den Wagen hast du gefragt...mh...abgesehen davon, das du ihn gegen meinen silbernen 225er Roadster tauschen sollst, würde ich eine Edel01 drunter setzen lassen und den Innenraum komplett sauber machen. Nicht das er es nicht wäre, aber ICH putze mein Auto für mein Leben gern :D

Was so eine regelmäßige Lederpflege an den Sitzen ausmacht, ist wahnsinn. Ganz abgesehen von meinem ultrageilen "ArmorAll Cockpit Reiniger", der geht auch ab :D

Viel Spaß mit deinem neuen Schlitten, und beim nächsten Treffen wäre ich auch dabei :)

Lieben Gruß

Fabian

Auch von mir einen Glückwunsch!

Sieht aus nach Advance Paket Lifestyle: außen dakarbeige und innen luxorbeige. Richtig? In den Sonderprospekten kam das damals total altbacken rüber. Aber Deiner gefällt mir richtig gut. Sicher einer der schönsten Roadster hier. :)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

...und innen luxorbeige. Richtig? ...

Gebs zu, du wolltest mich nur unterschwellig berichtigen :D:D

wie heißt es so schön...

hubraum statt wohnraum

am 20. Juli 2012 um 8:56

sehr schicke karre! :)

am 20. Juli 2012 um 9:05

Ja, in der Tat ein sehr schöner Roadster! :) Würde ich mir auch drin gefallen. Zu Beige kann man nämlich fast alle anderen Farben anziehen..... :)

Und wegen der Freundin und dem verkauften Rohbau: Meistens erfährt man erst später, wofür etwas gut war. :) Vielleicht wäre es eine "Tretmühle" geworden.....:)

Glückwunsch zum Neuerwerb. Sehr schönes Auto. Geile Farbe.Felgen und Ausstattung. Sehr schön,und alles richtig gemacht. Super Trostspender.:D

Ach ja. Willkommen im Forum.

Gruß Reo M35

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 11:14

Vielen DANK an alle !!!

Farbe ist Dakarbeige glaub ich, Lederausstattung Feinnappa gelblich, Felgen sind vom neuen TT in 8x19 mit 235/35/19 Bereifung mit Adapterplatten 5/100 - 5/112 .

Eingetragen und Zugelassen in Österreich.

Tieferlegungsfedern 30er oder 40er könnt er noch vertragen , und natürlich einen Edel 01 Endtopf ;)..

mal schaun ....

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

wie heißt es so schön...

hubraum statt wohnraum

Wie passend bei mir, HUBRAUM STATT WOHNRAUM ;) ....

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

...und innen luxorbeige. Richtig? ...

Gebs zu, du wolltest mich nur unterschwellig berichtigen :D:D

Iwo, bin ja nicht der "Oberlehrer". Ich wollte nur verhindern, dass sich ein nachteiliger Eindruck über das schöne Fahrzeug festsetzt. Dakarbeige sieht mit anisgelb nämlich eher kagge aus. Den Bildern nach muß das luxorbeige sein! ;)

Der Farbcode lautet übrigens "TL". Vielleicht läßt sich das nun verifizieren?

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

 

Gebs zu, du wolltest mich nur unterschwellig berichtigen :D:D

Iwo, bin ja nicht der "Oberlehrer". Ich wollte nur verhindern, dass sich ein nachteiliger Eindruck über das schöne Fahrzeug festsetzt. Dakarbeige sieht mit anisgelb nämlich eher kagge aus. Den Bildern nach muß das luxorbeige sein! ;)

Der Farbcode lautet übrigens "TL". Vielleicht läßt sich das nun verifizieren?

Hatte deine Innenausstattung nicht Anisgelbes Leder?

Lieben Gruß

PS:

Angeber :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Iwo, bin ja nicht der "Oberlehrer". Ich wollte nur verhindern, dass sich ein nachteiliger Eindruck über das schöne Fahrzeug festsetzt. Dakarbeige sieht mit anisgelb nämlich eher kagge aus. Den Bildern nach muß das luxorbeige sein! ;)

Der Farbcode lautet übrigens "TL". Vielleicht läßt sich das nun verifizieren?

Hatte deine Innenausstattung nicht Anisgelbes Leder?

Ja, hat sogar immer noch! :p

edit: anisgelb ist höchst diffizil. Hat der Fahrer ungepflegte Zähne, kommt das z.B. auch gar nicht gut!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. "Hallo" binn wieder da nach 3 Jahren ;) ... hab mir wieder einen zugelegt