ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "Heckscheibenblende" welcher Hersteller bzw wo wird sie verkauft?

"Heckscheibenblende" welcher Hersteller bzw wo wird sie verkauft?

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 15:54

Hallo!

Weiss jemand, wo es diese Blende gibt? Scheinbar ist sie von Mattig, da sie auf der Hp auf den Bildern drauf ist, allerdings nirgends zum Verkauf steht.

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei Prolls Fusseltuning um die Ecke;)

am 18. Mai 2005 um 16:07

www.leckmichamarschistdasneproletenkarrehochdrei.de

ich setz noch einen druff und sag .com:D

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:23

Könnt ihr auch normal antworten???

am 18. Mai 2005 um 16:24

Ist von Mattig...

:)

Steht übrigens relativ lesbar auf dem Auto...

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:26

Ich sag ja, dass sie auch auf der Hp von Mattig auf sämtlichen Bildern zu sehen ist. Nur in keiner Produkteliste aufgeführt. Hab sie einmal "real" in Hockenheim auf DTM gesehen, aber sonst niewieder

am 18. Mai 2005 um 16:27

vielleicht wurde sie aus dem programm genommen, weil sie so wiederlich aussieht und von niemandem gekauft wird

Mitte der 80er sah man sowas auch oft an Mantas oder bei James Bond am Lotus Esprit U-Boot:D

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:31

Dann würde das wohl wie bei einem anderen Produkt von Mattig dabei stehen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Zumindest ist das nicht eines dieser Teile, dass jeder der auch nur ein bisschen an seinem Fahrzeug verändert dran hat. Z.b. diese Blende an den Frontscheinwerfern hat bald jeder zweit drauf und...naja...sieht aus als würde das Auto gleich einschlafen

am 18. Mai 2005 um 16:33

Haste mal bei Mattig angerufen?

Die Mattig-Scheinwerferblenden würde ich übrigens auch eher als "blöden Blick" bezeichnen...

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 16:35

Ne is ja nur mal so interessehalber. Und an meinen 80er würde die Blende sowieso nicht passen ;)

Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh

elend steh mir bei :-)

am 18. Mai 2005 um 18:49

Man, wieder alle das Messer zwischen den Zähnen.

Bei Ebay gibt´s die öfter, und ich würd mir die auch ans Auto knallen, wenn ich nicht den Roadster hätte.

Sieht doch geil aus.

am 18. Mai 2005 um 18:56

War mir klar, dass Dir alles, was nur ansatzweise mit Spoiler zu tun hat, feuchte Augen bereitet :D

PS: Hol Dir lieber mal die Riegerschweller!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. "Heckscheibenblende" welcher Hersteller bzw wo wird sie verkauft?