ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "Hier in Kürze E10 tanken"

"Hier in Kürze E10 tanken"

Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Juli 2011 um 19:54

....mit diesem Slogan starten die Tankstellten nun bald den zweiten Versuch die Forderung der Regierung 6,25 % Bio-Sprit abzusetzen zu erfüllen.

 

Die Brühe "soll" 3 Cent billiger sein als normales Super.

 

Bin gespannt, ob es diesmal klappt. Ihr auch???

 

Grüsse von

 

veyron

Beste Antwort im Thema

Für alle die es anscheinend immer noch nicht begriffen haben - es geht hier nicht vornehmlich um die Haltbarkeit oder den eventuellen Schaden den die E-10 Suppe anrichten könnte - es geht zumindest mir um die Verlogenheit und Dreistigkeit einer Kaste , die inzwischen fest davon überzeugt ist sich alles herauszunehmen zu können.

Es geht darum das mir irgendwelche selbstverliebten Hinterbänkler oder abgehobenen Großkotze erklären, dass wäre ja so ökologisch sinnvoll, obwohl diejenigen, die sich mit nichts anderem beschäftigen genau das Gegenteil behaupten und auch nachweisen können.

Mir geht es letztendlich darum mich nicht verarschen zu lassen und mich nicht in das Heer der Lemmmige einzureihen, die jeden Scheiß der aus Berlin kommt hinterherlaufen ohne diesen zu hinterfragen.

Mir geht es darum, mich nicht von Vollidioten bevormunden zu lassen, die weder das Wohl der Welt noch des deutschen Volkes, sondern ausschließlich das eigene im Focus haben.

Und weil ich all das nicht mit mir machen lasse, tanke ich mit den in der Familie vorhandenen Benzinern kein E 10

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Hier an der Grenze zwischen Pfalz und BaWü gibts an so gut wie allen Tankstellen E10 und es ist auch so gut wie überall die angegebenen 3 cent günstiger als Super.

Ich tanks trotzdem nicht ;-)

Hoffentlich verschwindet es bald wieder.

Gruß Viper

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 20:34

...hier in NRW gibts es fast noch gar nicht. Aber nun kommt die zweite Welle.:mad:

 

Bei 50 Liter tanken....macht es 1,50 Euro aus......ich glaub ich fang erst bei 15,00 Euro an, darüber nachzudenken....ob ich die Suppe da in den neuen Benz kippen soll.

 

Nur.....vielleicht kommt beides.....also deklariertes normales Super und E 10 an der Tanke aus einem Tank?? Irgendwie werden die Mineralölgesellschaften schon versuchen....die 6,25 % zu erreichen:eek:

Ich fahr 'nen Diesel :D

Ich dachte das Thema wäre durch. Neulich habe ich an einer ARAL im Norden von BaWü gelesen, dass die E10 Säule wieder auf normales Super zurückgerüstet wird.

 

 

Gruß

 

FilderSLK

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 20:54

...leider geht das Thema von vorne los.......kam heute durch die "TAGESSCHAU"

 

Ich kann nix dafür:(

am 28. Juli 2011 um 21:47

NIE UND NIMMER werde ich diesen Fußel meinem Baby zu trinken geben!!!

Ich sag dazu nur eins:

Mein Auto ist kein vegetarier!

An meiner Stamm-Aral (weil die praktisch liegt, nicht aus Überzeugung) hier in Bayern haben sie gerade Super Plus durch E10 ersetzt. Jetzt gibt es nur noch Super, E10 und Ultimate. Da ich das Ultimate auf meine Tankkarte nicht nehmen darf, fahr ich halt jetzt einen kleinen Umweg und tanke bei Agip oder Esso. Wenn das mehr Leute machen, wird der Scheiß hoffentlich bald wieder aufhören.

am 28. Juli 2011 um 23:10

Wenn es drei Cent günstiger ist, wird's getankt. Muss die Karre mit klarkommen.

am 29. Juli 2011 um 0:36

Was bringen dir 3 cent sparen wenn dein auto 1 liter mehr verbraucht ? ( 1,62€ )

Ich war auch erst dagegen, tank aber seit einem viertel Jahr nur noch E10.

Einen eklatanten Mehrverbrauch oder schlechtere Fahrleistungen/Geräusche konnt ich nicht feststellen.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Ich war auch erst dagegen, tank aber seit einem viertel Jahr nur noch E10.

Einen eklatanten Mehrverbrauch oder schlechtere Fahrleistungen/Geräusche konnt ich nicht feststellen.

Laut Signatur fährst du einen C180 CGI? Der darf der überhaupt E10? Oder waren das nur die alten CGI? Wünsche dir viel Erfolg, sag mir nur bitte, was Aral dir für dein Posting gezahlt hat, vielleicht überleg ich es mir dann auch :D

Am Spaßigsten bei der ganzen Aktion ist wohl die Tatsache, dass die Grünen dem E 10 jedweden ökologischen Sinn absprechen -

aber so ein paar Hirnis und Betonköpfe von Politamateuren wollen den Mist einfach nur durchsetzen -

erinnert mich irgendwie an trotzige Kinder - oder konkreter an Strubbelpeter nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Was für armselige Jammergestalten unsere gewählten Volksverarscher doch sind.

 

 

P.S: Entschuldige mich bei allen Nichtpolitikern für meine etwas rüde Wortwahl!

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Am Spaßigsten bei der ganzen Aktion ist wohl die Tatsache, dass die Grünen dem E 10 jedweden ökologischen Sinn absprechen -

aber so ein paar Hirnis und Betonköpfe von Politamateuren wollen den Mist einfach nur durchsetzen -

erinnert mich irgendwie an trotzige Kinder - oder konkreter an Strubbelpeter nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Was für armselige Jammergestalten unsere gewählten Volksverarscher doch sind.

 

 

P.S: Entschuldige mich bei allen Nichtpolitikern für meine etwas rüde Wortwahl!

entschuldigung angenommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "Hier in Kürze E10 tanken"