1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. "Highlight" des Tages...>OT<

"Highlight" des Tages...>OT<

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 13. August 2006 um 18:19

Hi,

sowas wie geradeben ist mir noch nie passiert :D

Wollte eigentlich nur kurz zur Bank, und im Anschluss tanken fahren. Hatte diese beiden Punkte erledigt, und fuhr wieder nach Hause...Zumindest wollte ich das.

Jetzt muss ich vorweg sagen, dass ich hier in einer recht großen Anliegerzone wohne, wo halt normalerweise (wie bekannt) nur Anwohner bzw Leute dich auch hier hinwollen durchfahren dürfen....Sich hier aber viele andere nicht dran halten. Ok...

War nurnoch ein paar Meter von zu Hause entfernt, und sehe in einiger Entfernung ne alte Frau am linken Fahrbahnrand auf mich zukommen...In dem Moment, in dem ich an ihr vorbeifuhr, schrie sie mir zu..."Du Arschloch, du Hurensohn" :eek:

Hab das erst garnicht realisiert, und bin einfach weitergefahren. Als ich das dann richtig gecheckt hab, dachte ich mir fragste mal nach was das sollte^^...Hab den Rückwärtsgang reingeknallt, und bin zügig zurückgefahren...

Ich: Hallo, was sollte das geradeeben?

Frau: Was denn?

Ich: Sie haben mich als Arschloch, Hurensohn etc bezeichnet...

Frau: Ja, das habe ich...Sie dürfen hier nicht durchfahren.

Ich: Ich wohne aber ein paar Meter weiter...Also was sollte das? Ne Entschuldigung wäre angebracht!

Frau: Sie wohnen hier überhaupt nicht, dass weiß ich...Und bei solchen Arschlöchern wie ihnen (zeigt auf den Audi :confused: ) entschuldige ich mich auch nicht...

Ich: Sie kennen mich garnicht. Wir können auch gerne die Polizei rufen, dann klären wir das mit deren "freundlicher" Hilfe...

In dem Moment nimmt sie ihren Regenschirm, und wollte wohl durch mein geöffnetes Fenster mit dem Ding zuschlagen. Hab recht geistesgegenwärtig direkt Vollgas gegeben, die hat mich zum Glück nur hinten Links am Koti getroffen...

Bin dann auch weitergefahren, weil ich sonst nicht gewusst hätte wie ich weiter reagiert hätte...Und auf Polizei hatte ich auch keinen Bock mehr, weil ich da wohl leider eher dumm ausgesehn hätte. Alte Menschen sind ja in unserer Gesellschaft meist automatisch die "Opfer"...

Naja...Muss man halt abhaken und demnächst nochmal zum Lackreiniger greifen ;)

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hätte ich sofort angezeigt...ohne wenn und aber!

super geschichte :D

ich hätte vermutlich auch so reagiert aber wenn sie mir ne beule reingehauen hätte .... dann würde ich sofot zu den bullen fahren... wäre mir scheiß egal.

scheint ja sehr senil zu sein die alte dame...aber mit alten leuten habe ich auch schon längst abgeschlossen.

gestern bin ich mit meinem dad nach lübeck gefahren (um uns st.pauli - lübeck anzugucken,schwaches spiel unserer kiez-kicker und zurecht verloren :( ).

bevor wir "richtig" losfuhren sind wir dann nochmal zu aldi gefahren um uns mit ein wenig proviant einzudecken.

da mein dad sich in der gegend nicht so ganz auskannte hat er die erste auffahrt auf den aldi-parkplatz nicht gekriegt,weswegen wir die zweite "auffahrt" nehmen mussten,wo das reinfahren jedoch nicht erlaubt war.

naja und da kam dann natürlich auch ein alter sack mit seiner ollen aus der ausfahrt raus,in die mein dad dann grade reinfahren musste (musste,weil es nirgends mehr anders aufs gelände ging).

anstatt das der EINFACH rausfährt und sich verp*sst musste er natürlich auf der ausfahrt stehen bleiben und uns den weg versperren (wir standen dadurch noch auf der riesigen hauptsstraße) und dann nochmal rummeckern und aufs "einfahrt verboten"-schild zeigen.

da standen wir dann voreinander,mein dad am pöbeln,ich am pöbeln,er am meckern und uns zu belehren.

das ging dann bestimmt ne minute so,dann hab ich die tür aufgerissen und bin zu ihm gestürmt und habe ihn (mit erhobener stimme) gebeten sich dünn zu machen,was er dann auch anstandslos tat... :rolleyes:

alte leute verstehe ich nicht,dass die sich in jeden mist einmischen müssen,ob er nun was mit ihnen zu tun hat oder nicht...

MfG

LOL wie alt war die denn? Ich glaub wenn sie einen Kratzer in mein Auto gemacht hätte dann hätt sie sich meine Kats von unten anschauen können ....

Leute gibts ....

nicht schlecht....

sowas hab ich bei mir noch nicht erlebt :)

bei uns kennt jeder jeden (leider)...

weis auch nicht was ich gemacht hätte, aber sobalds zu sachbeschädigung gekommen wäre, hätt ich auch die polizei eingeschaltet...

ganz sauber muss die frau ja wirklich nicht gewesen sein....

wenn du sie wieder siehst, kannst du sie ja nochmal drauf ansprechen :) wohnt ja antscheinend nicht weit von dir weg

am 13. August 2006 um 19:31

Kann ich mich nur anschliessen, ich mein Beleidigung hin oder her aber wenn die mein Auto verkatzt hätte hätte ich der was anderes erzählt...und sie wegen Sachbeschädigung und Beleidigung angezeigt (ich denk mal wenn die so dumm ist wie ichs hier rauslese wird sie wohl auch vor der Polizei weiterpöbeln)

am 13. August 2006 um 19:59

LoL ... das muss ich dich glatt an die "nette Oma" denken, die nen Freund von mir in der Straßenbahn mal mit ihrem Schirm 'verprügelte'.

... immer diese gewaltbereiten Omas ;) ;)

Aber die Szene in der Straßenbahn war echt filmreif ... hab mich fast nimma eingekriegt vor lauter lachen ;p

am 13. August 2006 um 20:18

ohje..alte menschen..da könnte ich jetzt ne geschichte erzählen, aber ich veruschs kurz zu fassen, also ich hatte grad frisch mein Auto und direkt nen schönen Sub eingebaut( klingt niocht schön...aber laut :D) naja ich lass aufjedenfall im stands radio mitlaufen wärend ich das auto staubsauge...(man darf "officiel" leider "kein" auto vor der einfahr "waschen"....)..naja aufjedenfall kommt unser 85 Jähriger nachbar zum 2ten mal in seinem leben aus seinem haus raus und meint mich anpöbeln zu müssen wie ich das nur so laut amchen köntne und er werde da schritte gegen einleiten blabla....naja ich denk mir nur : "ey was geht den jetzt ab" und bevor ich mcih wehren konnte war er auch im Haus wieder verschwunden...und nunja..dachte ich machst dir mal nix draus....zwei tage später ichfahr mit angeschalteter musik her...stell den motor ab kommt von dem nachbarhaus "provokatör!" (gibts das wort überhaupt? ) naja ab da dachte ich mir jetzt reichts....nunja jetzt komm ich immer mit etwas noch lautere musik vorgehfahren.....*gg weil die anderen nachbarn juckts net die bohne hab extra nachgefragt *gg

das ging dann ne weile gut und dann kamm irgend wann wieder nach dem Motorabsteleln "Sie alter Provokatör"...dann sit mir die hutschnur geplatzt....ich also schön ordentlich an die rundstücksgrente gestellt und mit ihm anfangen Diskuttieren....er dann so anch ner Zeit: "sprechen sie mir nicht auf mein grundstück" na dann dachte ich mir auch...du mich auch...dann ist er wieder im Haus verschwunden..und das härteste war...seit mein Auto kaputt war...ist er kein einziges mal auf der Terrasse mehr gesäßen...damals hat er ncoh behauptet ich würde ihm seine "ruhe" zerstören.....

Fazit, Mein radio ist imermnoch solaut wie ich möchte,

Polizei sit bis heute auchnicht gekommen,

Nachbarn mögen mich imemrnoch, und der alte naja no Comment.....

ich mag diese leute einfach....

und zu deinem "Schicksal" ich wär ausgestiegen und hätte sie auf freundlcihe weiß0e zusammengeschissen..und hätte sie zugeschlagen.....hät ich die Bullen geholt....aber naja meine mum sagt da immer "Der Neid" weil damals als die älteren menschen noch "jünger" waren..war der Audi 80 noch teuer *gg

MFG.

am 13. August 2006 um 21:38

Au weia... Senilität an der Schmerzgrenze!

is aba kein delle drin, oder?

Hast dir zumindest das Kennzeichen von der Oma für spätere Zeiten gemerkt?

greetz

Themenstarteram 13. August 2006 um 21:42

Hi,

also die war so, hmm, vielleicht 60-70 Jahre alt. Auf jedenfall schon sehr verwirrt...

Ein Kennzeichen hatte sie nicht Marcel, Menschen selber brauchen halt noch keine Kennzeichen :D

am 13. August 2006 um 21:47

:rolleyes:

Stell dich doch nich immer so an! *gg*

Ich glaub ich hätt ihr den Schirm abgenommen hätt ihn vors auto geworfen und wär drüber gefahren... :D Dann kann sie wenigstens keinen Schaden damit anrichten!

greetz

Was für wüste Worte die alten Leute heutzutage in Mund nehmen :D

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Hi,

also die war so, hmm, vielleicht 60-70 Jahre alt. Auf jedenfall schon sehr verwirrt...

Ein Kennzeichen hatte sie nicht Marcel, Menschen selber brauchen halt noch keine Kennzeichen :D

Naja, also die Leute, die immer aus dem Altenheim, wo ich Zivi gemacht hab, abgehauen sind, die hatten schon Schilder auf der Jacke, wo sie hingehören :D

Grrr ich kann nur schmunzeln :D

Mfg Felix

Deine Antwort