ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. !!! HILFE !!! Brauche TÜV !!!

!!! HILFE !!! Brauche TÜV !!!

Themenstarteram 2. März 2006 um 0:48

Servus ALLE OPEL-Fanatiker!!!!!

Bin ein großer Hobby-Bastler. Habe von meiner Oma ein alten Corsa geschenk bekommen. Leider ging so einiges nicht mehr. Habe nach endlichen Paar Jahren also 2, geschafft mein Corsa wieder in Schuss zu machen.

In den Corsa fehlen so bißchen Eintragungen so wie es meine Freunde sagen. Denn Ich kann sagen, dass es schon 3Monaten gut fährt und ohne den TüV ein Okey geben kann.

Also ich habe:

Ein V6-Motor mit Turbolader und NOS-Einspritzung in schicken Corsa B verbastelt.

Vorne 235er/hinten 245er 20Zoll Blink-Blink Felgen, tiefer gelegt und selbst gemachte Auspuff-Schnüffler gebastelt.

Mit eine LED-Anzeige im Heck mit der Aufschrift:

*Jetzt verabschieden sich 536PS*

oder

*Die Polizei hat Nix gesehn...

...dass macht Spaß, dass macht Spaß...*

Ich bitte drum um Eure HILFE!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. März 2006 um 1:25

This Thread is worst without Pictures :rolleyes:

Im Klartext, dass glaub ich erst, wenn ich Bilder seh ;)

greetz BtF

am 2. März 2006 um 1:29

ich leider auch... Das klingt sehr nach Dummgebabbel! nicht persönlich nehmen, aber ich kenns zu gut... zeig bilder und dann sieht es schon wieder ganz anders aus...

am 2. März 2006 um 1:44

und ich mach mir gedanken ob ich ein calibra turbo motor in mein GSI krieg. Die Bilder würden mich auch interessieren

am 2. März 2006 um 3:07

ja bekommst rein!

hier

noch so ein witz un mir platzt dass rohr! (ritter der kokonuss, monty phyton)

mal davon abgesehn dass wo ich in schottland war, in einer TOTAL VAUXHALL ein corsa B 2.6 V6 mit bi turbo drin war. wird schon irgendwie reingeschuhlöffelt werden können.

am 2. März 2006 um 7:03

Und ich hab mir gestern ne Flugzeugturbine in den Kofferraum gebaut!

.....

bla bla bla...

.....

Was bringt einem so ne Dummlallerei??

am 2. März 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Und ich hab mir gestern ne Flugzeugturbine in den Kofferraum gebaut!

welche genau hast denn da genommen??? wollt mir jetzt nen pratt & whitney J58 bestellen... aber da bekomm ich probleme mit der achslast... und ich brauch nen verdammt großen cache-tank...

am 2. März 2006 um 9:55

Ach, ich hatte hier noch nen Eurofighter rumstehen und hab mir da ein EJ 200 ausgebaut!

Wegen der Achslast ist kein Problem, hab bei KW angerufen und die ham mir verstärkte Federn für die Hinterachse geschickt, damit passt das dann!

Wegen dem Tank, hab ich mir ne Hängerkupplung dran gebaut und DEN hinten dran gehängt! :D

Damit läuft das ganze recht ordentlich! Bei Gelegenheit werd ich mir aber noch ne Möglichkeit zur Luft-Boden Betankung mittels Tankflugzeug einfallen lassen, damit auf längeren Strecken die lästigen Tankstops entfallen! ;)

am 2. März 2006 um 10:01

nen EJ200?!?!?!?! ich bau mir doch kein triebwerk ein wo fiat mit rumwerkelt... *fg* aber das mit dem tank ist mal geil gelöst! :-D

http://primerracing.com/airstarter/airstar8.JPG

Turbine in VW-Bus eingebaut....

allerdings um damit größere Flugzeugturbinen anzuwerfen und nicht um den Bulli anzutreiben...

Zum Ersteller: *loool*

am 2. März 2006 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von capu

nen EJ200?!?!?!?! ich bau mir doch kein triebwerk ein wo fiat mit rumwerkelt... *fg* aber das mit dem tank ist mal geil gelöst! :-D

Ach, Fiat werkelt doch eh schon mehr als genug bei Opel/GM mit rum, also passt das Triebwerk doch damit genau in die momentane Firmenphilosophie! ;)

am 2. März 2006 um 10:50

ja...zur achlast kann ich nur sagen kw-titanfedern...felexibel wie nen amboss ;)

536 PS...genau...und morgen fahren du und ich nen rennen...da ich ja meinen bugatti veyron auf 1500PS aufgemotzt habe siehts aber leider schlecht für dich aus...jeah...V2 Raketen-Tuning an jeder Seite rockt...

manman...aber so spinnerein können auch lustig sein...siehe ascos sytlischer anhänger...erinnert an alte zeiten:D

achja...und zu den 20 zoll "blink,blink" felgen...zuviel mtv geguckt? wenn die grade so unter nen ford pick up passen, dann dürfte dein corsa ja nen stylischer geländewagen sein jetzt :D

am 2. März 2006 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von AscoMania

Ach, Fiat werkelt doch eh schon mehr als genug bei Opel/GM mit rum, also passt das Triebwerk doch damit genau in die momentane Firmenphilosophie! ;)

hmmm... hast du irgendwie auch wieder recht... hab mir grad noch fix bei toys´r´us den cache-tank bestellt... hoffe die haben ned so lange lieferzeit...