:( Hilfe Navi RNS-E liest die Sicherheitkopie NICHT....
Guten Tag hab da eine frage vielleicht könnt Ihr mir da helfen,,.
Hab das navi rns-e, die orig 2008 dvd funkioniert einwandfrei aber bei der Sicherheitskopie funkioniert es bei mich nicht.
Aber die Sicherheitkopie funkioniert aber bei meinem freund einwandfrei.Muss jedoch sagen das bei meinem Freund der navi bj 2007 ist und mein 2008.
am lasekopf kann es normal nicht liegen, sonst würde es bei der orig auch nicht lessen.
Was kann ich jetzt machen
Gruss David,,,,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dati1987
...
am lasekopf kann es normal nicht liegen, sonst würde es bei der orig auch nicht lessen.
Gruss David,,,,
Ich glaube schon das Dein Laser verstellt ist.
Kannst Du ganz leicht justieren. Brauchst nur die Einstellgewichte für die Wasserwaage und ein Montiereisen und nen Getriebeheber. Das bekommst Du alles im Baumarkt.
Die Einstellgewichte liegen meistens in der Abteilung wo es die Siemenslufthaken gibt....einfach durchfragen...
Falls das alles nicht hilft mit nem 3kg-Fäustel ein Softreset durchführen und beim Reboot "Sicherheitskopie" als verwendetes Navi.-Medium anklicken....dann müsste es gehen.
Grüße
Ähnliche Themen
28 Antworten
ich würde mal deine ständigen Themen mit "Sicherheitskopien", "wo bekomme ich billig Navi DVD´s her?" etc unterlassen !! Hier wird dir niemand was sagen, wie du deine gebrannten DVD´s zum laufen bekommst !
Es wurde dir aber schon mehrfach von diversen MOD´s gesagt
Gruß
Domi
also ich meine Sicherheitkopie Bitte lessen und dann Atworten.
Gruss david
Wenn du die originale doch hast. was kratzt dich dann ob die "sicherheitskopie" läuft oder nicht?
Und wenn du keine Originale hast dann kauf dir eine.
Zitat:
also ich meine Sicherheitkopie Bitte lessen und dann Atworten.
Gruss david
du meinst auch aller anderen sind blöd,oder?
Mal sehen wieviele "nicht richtig lesen können"und wieviele Antworten du bekommen wirst
Schönen Restsonntag
Domi
Zitat:
...
Gruss David,,,,
Kannst Du ganz leicht justieren. Brauchst nur die Einstellgewichte für die Wasserwaage und ein Montiereisen und nen Getriebeheber. Das bekommst Du alles im Baumarkt.
Die Einstellgewichte liegen meistens in der Abteilung wo es die Siemenslufthaken gibt....einfach durchfragen...
Falls das alles nicht hilft mit nem 3kg-Fäustel ein Softreset durchführen und beim Reboot "Sicherheitskopie" als verwendetes Navi.-Medium anklicken....dann müsste es gehen.
Grüße
einfach weil ich NICHT die orig dvd im navi haben möchte.
Meine frage ist nur warum es die orig funkioniert und die Kopie nicht
jedoch bei meinem Freund funkioniert es einwandfrei....
Gruss David
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Zitat:
...
Gruss David,,,,
Grüße
das Gehäuse muss man mit einem Kunststoffmagnet anheben und die Schräubchen vom Gehäuse mit dem Schlagschrauber rausdrehen. Am besten holst du dir nochn Eimer Druckluft. Anschließend den Grat mit einer Flachfeile abfeilen. Dazu noch Feilenfett besorgen !
Hilft da eine Reinigungs CD???
Ps:Genggolf du hast es voll drauf,bist voll lustig...
Zitat:
...
Ps:Gen
ggolf du hast es voll drauf,bist voll lustig...
Jau das haben mir schon viele gesagt....muss also was dran sein...
@BTT
.....es könnte auch das Medium an sich verschmutzt sein hier hilft anlösen mit nem guten Silikonentferner und nachreinigen mit der Messingpürste!
Krüße
P.S.
Hey Domi ich glaube Du veralberst den TE ein wenig!!! *kopfschüttel*
....das Gehäuse ist doch aus Alu also brauch er doch den Alumagneten.
Danke für eure Hilfe
HIER lesen bevor man antwortet!
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Grüße
das Gehäuse muss man mit einem Kunststoffmagnet anheben und die Schräubchen vom Gehäuse mit dem Schlagschrauber rausdrehen. Am besten holst du dir nochn Eimer Druckluft. Anschließend den Grat mit einer Flachfeile abfeilen. Dazu noch Feilenfett besorgen !
ihr seit echt genial
mfg
vielen Dank an alle....
Gruss David
Jetzt spiel ich mal den Spielverderber :P
Nimm einen DVD+R DL Rohling der Marke, Verbatim oder Intenso
Brenne mit dem Programm "Imgburn", das Booktype muss auf DVD-ROM gesetzt werden.
Um das Booktype richtig setzen zu können brauchst du einen Brenner der das beherrscht!
- Pionoeer DVR-116D
- Meiner ist irgend ein Lite-On Brenner, keine Lust jetzt zu schauen aber der geht auch!
1xfach brennen
Für den Rest hilft dir Google!!!
Ich habe eine Sicherheitskopie, da ich keine Lust drauf hab im Sommer bei 40-50°C in parkendem Auto meine Originale DVD unnötig zu belasten! JA ich habe eine Garage nur immer parken kann ich da einfach nicht.
Spart euch Kommentare wie: "Die geht nicht kaputt oder so". Ich kenne mich aus mit Spritzprägen, will nur die DVD schonen und neu belassen. ^^ Wiederverkaufswert lässt Grüßen.