ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...Ich werde langsam mal Tschüss sagen :-( ....

...Ich werde langsam mal Tschüss sagen :-( ....

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 24. Juni 2012 um 21:42

Hallo zusammen!

Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.

Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!

Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!

 

Gruß

 

Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2012 um 21:42

Hallo zusammen!

Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.

Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!

Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!

 

Gruß

 

Markus

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

oh warum die Trennung? les doch gerne mal hier wieder vorbei - danke für deine konstruktiven Beiträge!

Themenstarteram 24. Juni 2012 um 21:55

Naja, gab zwei Gründe...

Zum einen hätte ich gerne einen S212 da der mehr Platz hat den man bei einem kleinen Kind gut gebrauchen kann ;)

Zum anderen war der Motor nun nicht mehr passend. Seit ende der Meisterschule fahre ich kaum noch, da lohnt der dicke Heizölbomber nicht ;)

Tendiere jetzt zum 250CGI....reicht für meine Ansprüche vollkommen ;)

 

Immer wieder gerne :-)

am 25. Juni 2012 um 4:22

Hallo Markus,

auch, wenn ich hier im C-Klasse-Forum nicht mehr wirklich aktiv mitwirke, lese ich doch noch regelmäßig alle Threads und ich finde es sehr schade, dass Du Dich jetzt hier verabschiedest, zumal ich Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe – dafür auch von mir an dieser Stelle ein dickes Dankeschön.

Ich wünsche Dir, dass Du schnellstens einen passenden S212 findest, der genau Deinen Vorstellungen entspricht und weiterhin alles Gute.

Gruß Simone9009

am 25. Juni 2012 um 7:18

Nach all den Umbauten den C verkaufen:confused::confused:............schade!

Vielen Dank für Deine aktive Hilfe hier bei uns....und viel Spaß mit dem Neuen:D

Gruß Markus

am 25. Juni 2012 um 7:21

Schade, wenn die Guten gehen - oder nicht mehr mitmachen..

Aber das ist halt so.

Gruß und gute Wege

pp

am 25. Juni 2012 um 13:50

Danke für all die guten Beiträge und Berichte hier im Forum und natürlich die Heckleuchten-Codierung ;)

Wünsch dir viel Spass mit einem 212er

Wobei... was ich nicht so ganz verstehen kann...

Es wär doch für dich sicher ein Leichtes gewesen die 204er Karosse auf 212 umzudengeln und Interieur + Motor umzurüsten ;)

 

lg Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hallo zusammen!

Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.

Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!

Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!

 

Gruß

 

Markus

Hallo Markus,

war toll mit dir zu Fachsimpeln. Und es waren immer Hilfreiche Kommentare dabei. Ich hab mittlerweile auch vom S204 auf den S212 gewechselt und bin der Meinung, dass ich alles richtig gemacht habe! Kannst dich drauf freuen!

am 25. Juni 2012 um 17:42

schade, hast sehr hilfreiche Beiträge geschrieben! Wir wären übrigens dankbar, wenn wir später Bilder des S212 sehen könnten ...

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 18:20

Bilder kommen natürlich...

Werde wie gesagt des öfteren noch hier vorbei schauen!

Muss jetzt erstmal, bevor der Wagen abgeholt wird noch paar Sachen zurück rüsten :-)

Gruß

 

Markus

am 25. Juni 2012 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hallo zusammen!

Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.

Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!

Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!

 

Gruß

 

Markus

ist nicht weiter schlimm. deine kommentare waren sowieso immer nur substanzlose heisse luft.

am 25. Juni 2012 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von c500

Zitat:

Original geschrieben von markusjoy

Hallo zusammen!

Wollte mich schonmal so langsam von euch verabschieden.

Nach ca. 2 Jahren und etwa 70.000KM wechselt mein S204 nächste Woche den Besitzer.

Ich werde die nächste Zeit erstmal Seat Leon FR fahren bis ich einen passenden S212 gefunden habe...

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen und falls jemand Fragen haben sollte weiterhin versuchen behilflich zu sein!

Es hat Spaß gemacht im 204 Forum und ich durfte viele nette Leute kennen lernen!

 

Gruß

 

Markus

ist nicht weiter schlimm. deine kommentare waren sowieso immer nur substanzlose heisse luft.

Ich glaub du schwimmst sogar in Milch!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das M... halten!

Sorry für die Entgleisung;)

am 25. Juni 2012 um 19:16

C 500, meinst Du nun den Markus...oder diesen veyron44 :confused: :D

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 19:26

Hehe :-)

c500...habe mal so deine ganzen Beiträge überflogen...

Hatte noch nie irgendwas mit dir zutun oder Kontakt mit dir...ich denke nicht das du das Wissen hast über meine Beiträge zu urteilen..

Ich vermute das einzig substanzlose, mit heisser Luft ist dein Kopfinhalt...aber mach dir nichts draus ;)

am 25. Juni 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

C 500, meinst Du nun den Markus...oder diesen veyron44 :confused: :D

Ne veyron Dich kann er nicht gemeint haben, du bist ja vom Fach:D:D:D

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ...Ich werde langsam mal Tschüss sagen :-( ....