ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. @impact1979&muskeltuner82

@impact1979&muskeltuner82

Opel Tigra A (S93)
Themenstarteram 23. August 2003 um 10:23

hi,

schaut mal ihr beiden hab ich ja auch in der Pn die ich euch geschickt habe geschrieben, was haltet ihr von eiem treffen mal in oha auf dem parkplatz? ich mein 3 tigras auf ein mal kommt bestimmt gut an ;)

also wenn ihr bock habt schreibt hier mal rein

mfg

119 Antworten
Themenstarteram 23. August 2003 um 17:09

schieb ;)

Ja also von meiner seite aus kein problem.

würde mich freuen, und ausserdem kann man sich mal austauschen und jeder für sich oder auch zusammen neue ideen entwickeln um aus dem auto noch mehr zu machen.

also wie stehts mit euch???

wann habt ihr mal zeit?

Themenstarteram 24. August 2003 um 10:53

also aufjedenfall sollten wir das mal machen,also am besten wäre für mich freitag oder samstags ,da ich sonst immer bis um 5 arbeite in goslar. warte wir jetzt mal auf chris bis er sich meldet.

Themenstarteram 24. August 2003 um 10:59

sorry *g*

hba die woche wieder spätschicht.

also freitag samstag oder sonntag währe ganz gut bei mir

Moin, sorry war ja am Wochenende in OHA und da war ich nicht im Internet. Bin jetzt wieder online hi. Ja klar bin natuerlich mit nem treffen einverstanden. Kommt auf jedenfall gut so 3 Tigras vielleicht werden es noch mehr hi.

Sag mal was ist eigentlich mit dem gelben Tigra (der mit dem Heckspoiler) bist du das?

Am Wochenende ist das kein ding. Wollte jedoch dieses Wochenende nach Heidelberg fahren aber Freitag wuerde das gehen. Schreibt mal wann und wo. Bin dabei gruss chris

Themenstarteram 25. August 2003 um 9:24

jo wäre doch cool,

ein silberner,gelber und bronzener tigra;) ok wie siehts aus wollen wir fürs ersten den freitag festhalten?

Ja Freitag ist super. Fahre Freitag spätestens um 16Uhr in Hannover los bin also kurz vor 17Uhr an der Villa. (Koennen uns dann in Zukunft auch gern mal in Goslar treffen liegt Fr. aufn Weg fuer mich ist dann fuer dich einfacher)

Wann kannst du Freitag in OHA sein ?

freitag ist ganz gut kann aber erst so um 19 uhr dasein da ich bis 18 uhr arbeiten muß.

Ich fahre dann glaub ich später nach Heidelberg ist ja eh meistens Stau tags über. Ok also Fr. um 19Uhr. mal schauen was der 3 Tigrafahrer dazu meint!?

Gruß Chris

PS : Wo hast du eigentlich deinen super geilen Heckspoiler her?

Lumma, oder?

Themenstarteram 25. August 2003 um 19:02

also gut freitag 19.00 uhr pass mir auch,ich glaubdwir haben uns auch shcon mal geshen impact du bist richtung herzberg gekommen und ich richtung herzberg gefahren,wir beide haben uns da doof angegafft ;)

also wenn nichts schief geht freitag 19 uhr ok?

also es kann auch später sein meinetwegen wenns dir zu knapp wird impact...

Macht Fotos !

ja glaub auch das wir uns gesehen haben.

ihr meint da bei der schattrupp villa gegenüber der bbs 2 oder?

Themenstarteram 26. August 2003 um 6:36

also das wann ist geklärt?

jetzt nur noch wo also ne villa am schattrupp kenne ich nicht,wie wäre beim parkplatz bei der stadthalle?

Deine Antwort