Innenspiegel tauschen
Moin,
mein Innenspiegel (manuell abblendend) ist kaputt, die Verstellung geht nicht mehr. Kann ich jetzt einfach so einen automatisch abblendbaren kaufen und einbauen oder geht das nicht so einfach? Falls nicht und ich einen neuen manuell Abblendbaren einbauen muss, kann ich irgendeinen kaufen oder muss der die originalen Maße haben?
Danke schonmal.
Ähnliche Themen
5 Antworten
So weit ich weiß, bräuchtest du eine andere Frontscheibe um den automatisch abblendbaren Innenspiegel montieren zu können...
Zitat:
@rayhil schrieb am 16. Dezember 2024 um 18:24:39 Uhr:
So weit ich weiß, bräuchtest du eine andere Frontscheibe um den automatisch abblendbaren Innenspiegel montieren zu können...
Nein, braucht er nicht. Die Halterungen sind alle gleich.
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 16. Dezember 2024 um 18:33:29 Uhr:
Zitat:
Ouh, echt? Wieder was dazugelernt
Habe dazu gerade folgenden Thread über die Suche gefunden: https://www.motor-talk.de/.../...blendbaren-innenspiegel-t4975928.html
Kann der Versteller repariert werden?
Bei mir ist der auch defekt (wackelt nur noch). Hat mein Sohn etws zu doll dran gewackelt.
Zitat:
@audiingolsta schrieb am 16. Dezember 2024 um 18:33:29 Uhr:
Zitat:
Dann kann ich einfach einen beliebigen Spiegel im Internet bestellen? Braucht der da keine Kabel oder Ähnliches die ich nicht habe weil mein jetziger manuell verstellbar ist?