ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ???Kennt jemand den Besitzer???

???Kennt jemand den Besitzer???

Themenstarteram 11. November 2002 um 11:51

Hallo

Ich bin beim durchstöbern des Internets, nach Tuningvorschlägen für meinen zukünftigen 3er, auf dieses Schmuckstück gestossen. Es standen leider keine Daten zum Halter dabei. Deshalb wollte ich mal hören, ob ihn vielleicht jemand von euch kennt, oder er sogar hier im Forum vertreten ist.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Greez @all

PS: Das Nummernschild beginnt mit AD-

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hab das Auto in der Zeitschrift "TUNING" gesehen.

Da steht auch der Besitzer drin!

Ausgabe 4/2002

Tom

The Agressor!!!

 

www.theaggressor.isviolent.com/

Ist ein Amy namens Migel oder so!!!

Kleiner Typ großes Auto!!

Hat sich in Bayreuth voll pollig aufgeführt....

am 11. November 2002 um 12:53

@xray

Das Kennzeichen "AD" ist ein US (Nato)-Kennzeichen.

Bin überrascht, dass das Teil so zugelassen is...naja..immerhin sind keine gelben Birnchen in den Standlichtblinkern drin..

(wer is überhaupt auf den Namen Standlichtblinker gekommen -> die Blinken wohl nur im Stand ;o) )

am 11. November 2002 um 13:06

Naja...ich will ja nichts sagen aber dieses Auto ist absolut verschandelt worden. Der Typ war wohl im Rausch und konnte nach der ersten Tuning-Maßnahme nicht mehr aufhören. Das beste Beispiel für eine Übertreibung.

MfG

Ich glaube alle aus dem Club da drehen ein bischen am Rad. Andere Länder andere Sitten ...

Ich kenn den persönlich. Das ist der Schwager von nem Kumpel von mir. Voll der Lutscher!!!

am 11. November 2002 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

...Voll der Lutscher!!!

Wie jetzt...erklär mal genauer! Ist er schwul oder irgendiwe sowas in der Richtung...hehe...

Sowas gehört an nem BMW verboten...

Themenstarteram 11. November 2002 um 13:41

Ich finde zwar auch, dass der wagen etwas übertrieben ist, nur hier in Marl fahren vor allem die Türken (ist jetzt nicht abwertend gemeint) mit den aufgemotzten BMWs rum. Da muss man schon mit was größerem auffahren, um sich von denen abzuheben.

Greez @all

am 11. November 2002 um 13:50

Na gtu...hier in Hamburg gibts auch genug Türken die geile BMW`s fahren aber man muss doch sein Auto nicht hässlicher machen damit man auffällt.

Ich glaube vielen anderen Leuten fallen die Kanacken am Steuer aufgemotzter BMW`s nur auf WEIL sie eben Kanacken sind.

Ich hab jedenfalls diese Erfahrung gemacht.

Beispiel: Kommt ein Kanacke mit nem dicken Siebener und gleich neben ihm fährt ein Deutscher mit dem gleichen Auto? Sei ehrlich...welcher fällt die mehr auf?

MfG

Soll ich als Türke mich jetzt angegriffen fühlen???

Hmmm, wenn ihr wüsstet wer noch so alles dumm auffällt! ;-)

Zu der Sache mit dem Lutscher, er is voll der Poser! Nur weil er als Maxikaner ne schwarze Amitussie ****** kann und nen BMW fährt benimmt er sich echt daneben. Er bildet sich echt was auf seine Person ein. Er hat sozusagen ausser seinem Auto nix anderes am Leben! Und das finde ich irgendwie arm!

Ich fahr keinen BMW um meine "MÄNNLICHKEIT" zu vergrößern! Ich hab, im gegensatz zu anderen, genug in meinem Leben worauf ich stolz sein kann!

Da hast du wahr.....

 

Hehehe...ich habe in Asslar letztes Jahr auch einige von den Amis gesehen. Die scheinen ja alle Geld wie Heu zu haben. Aufgefallen war mir damals auch so ein "Held", der hatte nen coolen E46 M3 in rot. Da sah er noch geil aus, dezent, aber brutal. Der war jetzt mal in der BMW Scene drin, da konnte ich nur noch den Kopf schütteln, volles Rohr übertrieben die Karre. Breit wie die Hölle, Plastik Fantastic wo man hinschaut, ehrlich, die Karre tat mir leid. Aber es scheint zu stimmen, die ganzen "Allianz" Typen haben ein Rad ab, die fahren alle auf diesen potthässlichen US- Style ab. Übertreiben wo es nur geht, bei denen ist nicht eine Karre mehr sehenswert in meinen Augen. Brrrr....überall Aufklebergehampel und Chromgefuddel...... Und sie halten sich tatsächlich für die Könige mit ihren Karren. Ich bin zwar auch stolz auf meinen, aber ich habe auch noch ein Leben nebenbei.

Gruß Daniel

Re: The Agressor!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Daniel325

Kleiner Typ großes Auto!!

Oder aber kleiner Sch.... großes Auto! :D

Nu macht mal nicht so die Amis runter, mir gefällt des zwar auch nicht, wenn die Kisten übertrieben aufgemotzt wurden, aber da gibts bei uns auch schon (leider) genug.

Trotzdem lieber einen teuren aufgemotzten M3 wie einen billig verschandeten 2er Polo, und von den Kisten gibt leider wie Sand am Meer, gerade weil eben billig......

gruß Thunder

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ???Kennt jemand den Besitzer???