ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. "Kurioseste Motorrad-Unfall des Jahres" - oder kennt Ihr noch andere?

"Kurioseste Motorrad-Unfall des Jahres" - oder kennt Ihr noch andere?

Themenstarteram 6. Juni 2006 um 19:17

Hi zusammen, hier bei uns passierte heute dieser Motorradunfall, der zum Glück glimpflich ausging.

Nicht immer haben Biker so viel "Glück" (der Fahrer wird natürlich was anderes berichten). Aber nach den tödlichen Zweirad-Unfällen bei uns in letzter Zeit - als Biker ist man einfach immer schlecht dran - darf man auch mal was kurioses erwähnen. Oder?

Kennt Ihr einen noch kurioseren Fall?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und ein besonderer Gruß aus dem Volvo Forum an alle Biker! Die Saison kann nun endlich beginnen ;-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Mich würde interessieren, ob der RTW mit Sondersignal unterwegs war oder nicht.

Ich war nachts mal mit dem RTW auf der Landstraße unterwegs (mit Blaulicht). Wir sind knapp 150 gefahren, da hat uns ein Taxi überholt :eek:

Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Ist ja garnichts!!!

[url]http://www.vtr1000 de/forum/showthread.php?t=29709[/url]

regestriert euch da mal! Ich sage euch es lohnt sich....kein Verletzter aber eine irre Geschichte und Bilder die mehr sagen als Worte!

am 7. Juni 2006 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Wir sind knapp 150 gefahren

Wieschnell fährt den so ein RTW eigentlich?? (Interessiert mich einfach mal)

Wie ein normaler Sprinter so um die 160km/h??

 

MfG

am 7. Juni 2006 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von duboarder

Ist ja garnichts!!!

[url]http://www.vtr1000 de/forum/showthread.php?t=29709[/url]

regestriert euch da mal! Ich sage euch es lohnt sich....kein Verletzter aber eine irre Geschichte und Bilder die mehr sagen als Worte!

geht nix, auch nicht mit registrierung

mh toll extra in nem VTR Forum registriert das ich vermutlich nie mehr betreten werde und dann kommt so ne dämliche fehlermeldung -.-

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Wieschnell fährt den so ein RTW eigentlich?? (Interessiert mich einfach mal)

Unserer (Iveco Daily 50C17, 166PS, Kofferaufbau) rennt nach geeichtem Tacho mit viel Anlauf 165 Km/h.

ciao

am 8. Juni 2006 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von >D~mode<

Wieschnell fährt den so ein RTW eigentlich?? (Interessiert mich einfach mal)

Wie ein normaler Sprinter so um die 160km/h??

 

MfG

Ich bin mal auf dem Weg von Norden nach Süden (850km-Tour, Lübeck-Tübingen) auf der ich mit nem A3 2.0TDi (140 PS) "sofern erlaubt" nur mit Vollgas unterwegs war (also recht schnell auf 210 und bei Platz mit 235 km/h laut (Audi-)Tacho) einige Minuten nem RTW im Einsatz hinterhergefahren, ohne dass ich ihn wirklich schnell und ohne Probleme hätte überholen können, und sooo viel Verkehr, dass ich ihn hätte behindern können war nicht, ... die können also mit ordentlich Anlauf bergab auch unerwartete Geschwindigkeiten erreichen, ... würde schätzen dass der mit ca 180-190 unterwegs war, ... gemessene Topwerte (auch bergab) fänd ich aber auch mal interessant!!!

am 8. Juni 2006 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von duboarder

Ist ja garnichts!!!

[url]http://www.vtr1000 de/forum/showthread.php?t=29709[/url]

regestriert euch da mal! Ich sage euch es lohnt sich....kein Verletzter aber eine irre Geschichte und Bilder die mehr sagen als Worte!

grrrrrrrrrr, ich warte auch schon seit gestern dass der Link funktioniert...

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 21:19

... so müsste der Link heissen: [url]http://www.vtr1000 de/forum/showthread.php?t=29709[/url]

Aber Anmelden, tue ich mich nicht ;-) Habe genug im MT zu lesen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und gar kein Biker ;-)

am 8. Juni 2006 um 21:23

geht immernoch nicht : /

son scheiß will das lesen :D

mach doch mal paar screenshots aus dem VTR Forum oder kopier uns den Text...

am 9. Juni 2006 um 17:02

Tja.

Komisch warum die Links auf Startseiten von Fremdforen nicht funktionieren ?

Tip !

Mal in die Linkregeln schauen. ( aber erklären muß ich da eigentlich nix mehr, ist ja schon lange genug / mehrere Jahre / bekannt.)

(Siehe meine Sig.....)

Gryße

Schraubär 42

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 17:11

:-( Vermutlich war der Thread im VTR Forum "so gut", dass die dortigen Admins selbigen "geclosed" haben ;-)

Grüße an alle Biker!

Torsten - der XC-Fan (immer noch ohne Bike ;-)

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Schraubär 42

Komisch warum die Links auf Startseiten von Fremdforen nicht funktionieren ? ... Schraubär 42

Ist das jetzt ironisch gemeint? Oder einfach Unwissen? Es sollte ein nach MT Regeln erlaubter Deep-Link sein, aber da es den angesprochenen Thread im VTR eh nicht mehr gibt - egal ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Deep-Linker ;-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. "Kurioseste Motorrad-Unfall des Jahres" - oder kennt Ihr noch andere?