ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *lol* eBay Turbo ???

*lol* eBay Turbo ???

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 12:29

Was haltet ihr davon???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

...

Ähnliche Themen
21 Antworten

soweit ich es daraus gelesen hab,soll es sich nur um den sound eines turbo´s handeln!!!!aber brauch man sowas unbedingt????

goil ^^ muss ich sofort mitsteigern ^^

 

gabs aber schonmal hier (glaub ich :D)

Zitat:

TURBO SOUND ÄHNLICHES PFEIFEN

Zitat:

RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ;)

blabla... :D

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 12:33

ob man es braucht oder ned ist dahingestellt.. aber bringt es wirklich was????

bei mir gehts sowieso ned.. hab ne DTM2 blende draufgeschweisst *lol* :D

HE HE HE *michwegschmeißundfastvomstuhlfall*

Aber es scheint immer wieder Leute zu geben die sonen schund kaufen!

"Turbosound" (ne überdimensionale Pfeife fürn auspuff ist des) :) :) :)

Ich stell mir grad so ein panda mit 30 PS vor der pfeift ohne ende und net vom fleck kommt! :)

*lustig*

Uff, das musste jetzt raus!!!

P.S. hab nix gegen pandas, mir is nur grad nix dümmeres eingefallen! (wollte niemanden beleidigen)

Eignet sich SUPERGEIL um eine SHOW abzuziehen, um wieder mal RICHTIG GEIL EINEN ABZUDRÜCKEN, um andere Autofahrer erheblich einzuschüchtern ;) ! Wenn man irgendwo durchfährt wo Leute sind, hören die das Pfeifen bzw. das Turbosound ähnliche zischen! Sie hören es richtig DEUTLICH und werden bestimmt gucken und sich denken, boah krass ey... was war das für ein AMOK Sound! Auto hört sich dadurch auch PS Stärker an, also mehr PS wegen TURBO (denken die Leute) ;) ! Echt eine tolle und kostengünstige Sache! Ideal für Autotreffen! KEINE LEISTUNGSEINBUSSEN oder sonstige Nachteile! Bei 2fast 2furious oder the fast and the furious haben fast alle Autos Turbosound!

HAHAHA zu hart! Für jeden mit Minderwertigkeitsproblemen oder was? "gucken und denken boah krass ey" Ja und vorallem ist das ganz toll wenn an der Ampel fett die Show abziehst und dann von nem 3er Golf GL platt gemacht wirst! Naja, wer's brauch...

hatten wir letzte woche erst hier.

schöner schwachsinn das teil...

gruß, Jan

noch was zum thema ebay-jokes:

LINK

besonders das zitat: "...es muß neu lackiert werden da kratzer auf der stoßstange sich befinden und ne kleine Riss, Loch..."

Könnte sowas hier sein:

http://media.ebaumsworld.com/bubbrubb.wmv

Woo woo! :-)

Bzw. das hier *HAHAHA*

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Könnte sowas hier sein:

http://media.ebaumsworld.com/bubbrubb.wmv

Woo woo! :-)

Bzw. das hier *HAHAHA*

loool

ey ws fürn scheiß es gibt und was für leute sich das auch noch kaufen bzw dran bauen lassen...., nicht zu fassen....?!!!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

noch was zum thema ebay-jokes:

LINK

besonders das zitat: "...es muß neu lackiert werden da kratzer auf der stoßstange sich befinden und ne kleine Riss, Loch..."

KRATZER ????

Wer das kauft muß echt einen Schaden haben, genauso wie der Vkäufer.

Trotzdem seeeeehr unterhaltsam so ein Müll anzusehen.

Die Verkaufsbeschreibung des Turbos ist aber auch die Härte :eek:

Möchte jemand meine (kaputte) Lichtmaschine haben? Die macht auch so ein "cooles" Turbinengeräusch!

Nur 50 Euro im tausch gegen eure!! :D

Gruß

Berni

am 19. Oktober 2004 um 13:44

Ich hab mal ne frage zu den tröten gestellt und dem dummkopp geschickt:

 

Hallo 2fastconcepts-de,

Hi Meister, ich hab einen Daihatsu 8,7 Liter Bigblock mit 90 PS und Bio-turbo,wenn ich jetzt vorne und hinten 2 deiner Tröten verbaue,habe ich dann einen quattroturbo?Oder wenn ich Tasten dranbaue,kann ich dann im Orchester als Blechbläser auftretten?Bitte um Antwort gruß Dom (aus the fast and the furious)

Zitat:

Original geschrieben von 535istudent

Ich hab mal ne frage zu den tröten gestellt und dem dummkopp geschickt:

 

Hallo 2fastconcepts-de,

Hi Meister, ich hab einen Daihatsu 8,7 Liter Bigblock mit 90 PS und Bio-turbo,wenn ich jetzt vorne und hinten 2 deiner Tröten verbaue,habe ich dann einen quattroturbo?Oder wenn ich Tasten dranbaue,kann ich dann im Orchester als Blechbläser auftretten?Bitte um Antwort gruß Dom (aus the fast and the furious)

lol ob da ne antwort zurückkommt.. :D?

aber wenn ja, dann sofort posten :D!!!!

viele grüße, Jan

am 19. Oktober 2004 um 14:07

ich kann es nicht lassen:

 

Hallo 2fastconcepts-de,

Hallo 2fastconcetps-de Ich besitze einen 122KW elektro Rollstuhl und wollte fragen ob ich an jeder seite der Felgen 4 deine tröten anbringen kann, wodurch ich dann einen dobble Quattroturbo sound bekomme und somit einen Ferrari Enzo platt machen kann? Mein Bruder kommt vom Mars und würde dir dann für sein Raumschiff 498 stück abkaufen denn der will mal voll fett gras ey bor ey den Alf und ET in seiner Gangsta-Schüssel platt machen und zum voll umgegraßtes voll bor ey dingsbums Jupiter angeben kann. Meine Oma fragt ob sie dann auch doppelte Mops-Geschwindigkeit ereichen läßt?? Bitte um voll fett graße gangster antwort... Gruß und küsschen dein Schrotti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. *lol* eBay Turbo ???