ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. -------->Mein Bimmer<---------

-------->Mein Bimmer<---------

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 17:24

Hi,

Wie findet ihr mein Bimmer???

 

In Planung:

M-Frontschürze

Rieger Hechschürze infinity 1

Rieger Heckscheibenspoiler

M3 Spiegel

M3 Seitenleisten

17 Zoll Keskin KT1 Vorne 8,5 hinten 10 Zoll

 

 

___________________________________________

320 Coupe

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2004 um 17:25

Noch eins

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 17:28

das letzte

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 17:31

f

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 17:32

i

nicht schlecht , muss man schon sagen.

nur hier in hagen siehst fast jeder 2te BMW so aus :D also nichts besondres ;)

am 22. Februar 2004 um 17:34

sieht gut aus

wenn dann deine neue felgen hast kannst mir ja die jetzigen verkaufen

Hi

Welchen Lack hast du drauf?

bye

DYNAMITE

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 19:16

hi,

montrealblaumet.

 

 

 

______________________

320 Coupe

Alter, da kann ich den Opel GSI meiner Tante auch hier präsentiern, der is serienmässig mehr getuned als deiner. Ausser diesen billigen Forstinger-Felgen (wenns sowas bei euch gibt in D.) is da ja nichs anders. Die Chromeinsätze vorne schaun dämlich billig aus und die Scheibenwischer....zzz...

nichts für ungut mann, ich mag jeden bmw, deinen sicher nicht ausgeschlossen, aber gleich 4 pics von "serie" online zu stellen is doch fett übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von xxxM3

Alter, da kann ich den Opel GSI meiner Tante auch hier präsentiern, der is serienmässig mehr getuned als deiner. Ausser diesen billigen Forstinger-Felgen (wenns sowas bei euch gibt in D.) is da ja nichs anders. Die Chromeinsätze vorne schaun dämlich billig aus und die Scheibenwischer....zzz...

nichts für ungut mann, ich mag jeden bmw, deinen sicher nicht ausgeschlossen, aber gleich 4 pics von "serie" online zu stellen is doch fett übertrieben.

Du hättest nach dem ersten Foto den Browser schließen können.

Gruß

UTrulez (der mit den Serienstoßstangen, 16zöllern und nur 2,5l) :D

Zitat:

Original geschrieben von shroom

nicht schlecht , muss man schon sagen.

nur hier in hagen siehst fast jeder 2te BMW so aus :D also nichts besondres ;)

wow, ein hagener.....endlich mal jemand aus meiner umgebung :D

Nach dem 1 und 2 Foto dachte ich es kann nur besser werden und an irgendeiner Seite muss der Junge ja was an seinem Auto gemacht haben...also, so long... ;-)

hi

 

Zitat:

Original geschrieben von xxxM3

Alter, da kann ich den Opel GSI meiner Tante auch hier präsentiern, der is serienmässig mehr getuned als deiner. Ausser diesen billigen Forstinger-Felgen (wenns sowas bei euch gibt in D.) is da ja nichs anders. Die Chromeinsätze vorne schaun dämlich billig aus und die Scheibenwischer....zzz...

nichts für ungut mann, ich mag jeden bmw, deinen sicher nicht ausgeschlossen, aber gleich 4 pics von "serie" online zu stellen is doch fett übertrieben.

sorry, sonen e36 ist seltener, als viele plastikumbauten, also freut euch, dass mal wer seinen e36 wirklich verschönert, anstatt ihn zu verbasteln. zudem wird keiner gezwungen die bilder anzugucken.

also heckscheibenspoiler würde ich weglassen.

MFG

christian

Themenstarteram 22. Februar 2004 um 20:48

@xxxM3,

 

Jaja immer dieser Neid, wie wers wenn du mal von deinem M3 hier reinstellen Würdest von dir hab ich auch noch kein Bild gesehen.Vielleicht hast du gar kein Auto??

Ich hab auch nicht erwartet das jetzt jeder positv das auto Bewertet,

1. ist das auto noch nicht fertig( in 3 Monaten ist er fertig dann siehst du mal ein Bmw.

2. Hatte ich bisher noch kein Bild bei MotorTalk drin,

vielleicht interessierts ein paar User was für ein Auto ich fahre(egal ob Serie oder voll krass aufgemotzt. Ok kapiert??

_________________________________________________

320 Coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. -------->Mein Bimmer<---------