- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- .....mein neuer X5 ist bestellt.....
.....mein neuer X5 ist bestellt.....
Hallo X5 Fangemeinde,
habe in letzter Zeit dieses Forum eifrig besucht und muß sagen - mein Kompliment. Die Teilnehmer gehen professionell und nett miteinander um und erfreuen sich an den Erfahrungen und Erlebnissen mit Ihrem X5 (Dicken). So muß es sein.
Als Touareg Fahrer, noch bis zum 21.11.08 , bin ich aus dem Touareg Forum ganz anderen Sachen gewohnt. Hier wird in erster Linie nur abgemeckert.
So aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrages. Hatte mir vor 4 Wochen einen "Weißen" mit 227er Reifen bestellt und war bis zu dem Zeitpunkt als ich die Fotos von greatlifestyle (Sven) X5 gesehen habe der Meinung, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Nun ja; mußte diese Woche noch einmal den mit der Änderung meiner Bestellung beglücken. Nun wird er Saphir (ist mir lieber als Carbon), kommt mit den serienmäßigen M-Felgen, die dann vom Händler auf Winterreifen umgerüstet werden. Niere wird in Wagenfarbe lackiert (greatlifestyle wie hast Du das akutell gelöst) und im Frühjahr gibt es schwarze 215 er mit Tieferlegung und Distanzscheiben.
Dann sieht er mächtig Böse aus........so muß es sein.........
Leider muß ich noch lange Warten; aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude
Werde in Zukunft weiter regelmäßig lesen und als X5 Fahrer in Spee aktiv am Forum Teilnehmen.
Hoffe auf nette Kontakte. Zum Abschluß noch eine Frage; habe Probleme Eure Homepage zu öffnen oder gibt es da etwas neues? Bitte Info.
Grüße aus Korschenbroich
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo Andreas,
auch von mir als seit fünf Tagen glücklicher X5-Besitzer ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten
Wie ich sehe, verbindet uns nicht nur der Touareg (war mit meinem sehr zufrieden), sondern auch die Leidenschaft für Harley-Motorräder. Die Wartezeit wird grausam sein, aber irgendwann ist sie vorbei. Und dann wirst Du vielleicht so seltsame Sachen machen wie ich. Nachts im Wagen vor der Haustür sitzen und das Hifi-Prof. optimieren oder einfach mal so auf die Autobahn fahren, 30 km hin und zurück, nur um den Motor zu "fühlen". So was habe ich vorher noch nie mit meinen Neufahrzeugen gemacht. Genauso wenig, wie mich noch mal nach meinem X5 umzudrehen, weil er einfach so schön ist (meine Frau möge mir vergeben).
Ähnliche Themen
34 Antworten
Na, dann herzlich wilkommen. Deine Konfig sieht böse aus. Jetzt noch die paar Monate vorfreude und los geht's
Und genau pünktlich zum Wintertreffen der X5-klub.
Gr., Manfred
Na dann herzlich Willkommen Andreas.
Hast keine schlechte Konfiguration. Weiß gar nicht ob es überhaupt eine schlechte vom X5 gibt.
Mit schwarz machste auf keinen Fall was verkehrt. Ist eine zeitlose und von Modetrends unabhängige Farbe. Bei hellen Farben geht man schon mehr Risiko ein, da man nicht weiß ob diese Farben dann in einigen Jahren noch Bestand haben. Weiß mit einigen optischen Veränderungen sieht sehr edel aus, nur mittlerweile fährt fast jeder zweite in weiß rum. Diese Weißschwemme könnte sich dann negativ auf den Wiederverkauf auswirken. Mein hat sich schon diesbezüglich darüber geäußert, da es vor über 15 Jahren schon mal so kam. Weiß war dann wie unverkäuflich. Kann natürlich sein das es mit dem Vertreterimage damals auch zu tun hatte und das sollte dem X5 eigentlich fremd sein.
Im Endeffekt ist es wurst, da man sich so ein Fahrzeug nach seinen persönlichen Wünschen und Empfindungen konfigurieren soll.
Stell Dir mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack, dann würden alle Kerle nur Püppi Langstrumpf herrennen.
Wer sein Fahrzeug least, dem ist es sowieso egal.
Gruß Holm
hallo andreas,
willkommen im forum des guten geschmacks !
ich freue mich, dass mein dicker wieder einen zwillingsbruder bekommt. unsere confi wirkt für einen SUV sehr sportlich und läßt köpfe drehen... . da ich auch vom touareg komme (hat mir sehr gefallen) weiss ich, dass man das mit dem X5 sehr gut toppen kann.
meine niere wie auch die winterfelgen sind in shadowline lackiert (also reinschwarz) und nicht in wagenfarbe. in wagenfarbe habe ich nur die 215er sommerfelge lackiert.
ich wünsche dir eine tolle vorfreude,
lg
sven
Hi Andreas,
Herzlich Willkommen im Forum des guten Geschmacks und eine möglichst kurzweilige, mit jeder Menge Vorfreude gefüllte Wartzezeit wünscht -
X5_Newbee
Herzlichen Glückwunsch!
Kannst ja gleich zum nächsten Treffen kommen
Was für ein Treffen???? Kann mich mal bitte einer aufklären??
Guckst Du hier. War im Mai ein X5 Treffen das wohl alle Beteiligten sehr gut fanden, mein Dicker war da leider noch auf See . Im Winter soll es aber wieder sowas geben...wenn es klappt bin ich da dann dabei...
bye
Sven
Servus Sven,
Aso! Ja das hab ich mitbekommen. Hatte da allerdings noch keinen Dicken!
Beim nächsten Treffen? Da bin ich auch dabei!!
Hallo Andreas,
auch von mir als seit fünf Tagen glücklicher X5-Besitzer ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten
Wie ich sehe, verbindet uns nicht nur der Touareg (war mit meinem sehr zufrieden), sondern auch die Leidenschaft für Harley-Motorräder. Die Wartezeit wird grausam sein, aber irgendwann ist sie vorbei. Und dann wirst Du vielleicht so seltsame Sachen machen wie ich. Nachts im Wagen vor der Haustür sitzen und das Hifi-Prof. optimieren oder einfach mal so auf die Autobahn fahren, 30 km hin und zurück, nur um den Motor zu "fühlen". So was habe ich vorher noch nie mit meinen Neufahrzeugen gemacht. Genauso wenig, wie mich noch mal nach meinem X5 umzudrehen, weil er einfach so schön ist (meine Frau möge mir vergeben).
Hallo Andreas,
sei herzlich in unserer Runde begrüßt!
Eine sehr schöne Konfi hast du gewählt, wie meine Vorredner schon meinten. Aber eines sei dir gleich noch gesagt: die lange Wartezeit ist nicht gerade hilfreich, um standfest bei seiner Konfi zu bleiben !
In meinen 5 1/2 Monaten Wartezeit hatten sich zwischenzeitlich Türpins, 239er Räder, weisse Chronos und ähnliches angesammelt... Und eine Umkonfiguration, die nochmal gut 2 große Scheine zusätzlich ausmachte, war auch noch dabei! Naja, du machst das schon!
Übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn du beim nächsten Treffen dabei wärst. Gilt natürlich auch für die beiden Svens (suntsu und BMW1erMann).
Prima gefiel auch die Beschreibung von touareg69 bezüglich des Umdrehens nach dem Dicken. Im leider gestern zu Ende gegangenen Urlaub habe ich mich auch ständig beim "Begaffen" meines eigenen Autos erwischt! Und irgendwie mußte er auf fast jedes Urlaubsfoto mit drauf... Ich stell mal eines vom Reiterhof ein (hoffe du nimmst das mir an der Stelle nicht übel), als meine Frau mit meiner Tochter reiten waren und ich mit meinem Sohn den Hof erkundet haben. Tja, und ständig stand mir dieser WEISSE RIESE im Bild!
Grüße
Dirk
PS: das Bild soll dich übrigens jetzt nicht wieder von weiß überzeugen!
Hallo ANdreas,
auch von mir willkommen im Forum und bei der schwarzen Fraktion. Viel Spaß den folgenden Umkonfigurationen, sei sicher es wird nicht billiger. Aber die Warterei lohnt sich, der X5 ist ein geniales Auto, hab ihn am WE gut 200 km über Landstrassen bewegt und würde am liebsten gleich wider starten.
Viele Grüße
Björn
Liebe X5 Fangemeinde,
vielen Dank für die nette Begrüßung in diesem Forum. Freu mich wie (Bolle) auf meinen X5 und hoffe, daß die Zeit bis November schnell vergeht.
Denke ich werde gerade in den Anfängen nach Übernahme einige Zeit im/am/um X5 verbringen und hoffe, daß das Dauergrinsen lange anhält.
Bei der Vielzahl der Informationen hier im Forum seht mir die folgenden zwei Dinge nach. Bitte gebt mir doch mal den Link zu Eurer Homepage und wann/wie/wo findet das zitierte nächste Treffen statt, bzw. wo kann ich nähere Informationen erhalten.
Grüße aus dem schönen Korschenbroich
Andreas
www.xmaniacs.com
Gr., manfred
Freut mich dass jetz auch Tuareg Fahrer oder wie sich das din´g nennt jetz auch auf den geilen Dicken umsteigen!!!