ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. "Mini" A8 Treffen Samstag 10.10.2009 Raum Düsseldorf

"Mini" A8 Treffen Samstag 10.10.2009 Raum Düsseldorf

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 18:25

Hallo zusammen,

in einem anderen Thread wurde zwischendurch von einem Treffen am 10.10.2009 im Raum Düsseldorf gesprochen.

Sind die damals Interssierten noch interessiert oder sind neue Interessenten dazu gekommen?

Viele Grüße und einen schönen Samstagabend!

Sascha

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bin nach wie vor interessiert.

Mein Vorschlag, wie in dem anderen Thread ist ein grosser Parkplatz. Nix besonderes, aber viel Platz bietet z.B. einer der Henkel-Parkplätze. In unmittelbarer Nähe wäre z.B. eine Tanke und ein Mc Donalds, falls es jemand braucht. :D

http://maps.google.de/maps?...

Bin aber für alle anderen Orte auch offen.

Würde meinen Laptop mit VCDS mitbringen.

Gruss Olli

Abgemacht ist abgemacht...Bin dabei!

Können wir die Adresse irgendwie mit Strassennamen

und Hausnummer beschreiben...ich kann nur Navi :)

11.00 Uhr gut?

11 Uhr passt gut.

Adresse ist Nürnberger Str., 40599 Düsseldorf. Haus-Nr. vom Parkplatz weiss ich nicht, ist aber ziemlich am Anfang, dürfte also im Bereich 1-10 sein.

Das Bild von dem Parkplatz auf Google-Maps ist nicht mehr ganz aktuell. Da wo die vielen Autos stehen und die wenigen (wo wir uns treffen) ist mittlerweile getrennt worden und hat 2 Einfahrten. Also wenn man die Nürnberger Str. ab Nr. 1 anfährt, wäre es dann die 2. Einfahrt. Siehe Anlage.

Gruss Olli

Einfahrt
Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 7:00

Prima, vielen Dank für den Kartenausschnitt, ich bin natürlich da.

Gruß,

Sascha

Schade, liegt leider absolut nicht auf meiner Reiseroute.

Dann wünsche ich euch viel Spass!

Bitte um endgültige Zusagen, wer kommt definitiv?

ICH...wer noch?

ich auch

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 6:48

Ich auch!

So Leute, habe mir heute auf dem Heimweg den Parklatz nochmal angeschaut. Haben Platz ohne Ende dort. Hoffe es kommen noch einige mehr. Falls nicht, selber schuld ;)

Habe mir schon eine Liste gemacht, was ich mir bei den anderen in Ruhe anschauen will :D

Und wehe es regnet!! Aber falls doch, habe ich auch dafür eine alternative Idee (bzw. Parkplatz mit Unterstellmöglichkeit).

Also dann bis morgen....

Ciao, Olli

Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß und hätte dem Treffen gerne beigewohnt!

Haltet die Audi-Fahne hoch, BuddyArno

P.S. Evtl. kann man das ja noch einmal wiederholen!? ;)

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

 

P.S. Evtl. kann man das ja noch einmal wiederholen!? ;)

von mir aus immer wieder gerne...

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 17:39

Oh Gott, ich denke, meine "Kiste" ist nicht das ideale Modell für eine intensivere Ansicht. :eek:

Man darf ja nicht vergessen, der Hobel ist ja schon 7 Jahre als und hat in einem Monat Geburtstag... ;)

Also dann bis morgen in Düsseldorf!

Sascha

Bis morgen... :)

Vielen Dank an Olli und Mo für dieses sehr informative Treffen. Zum einen findet mein A8 nun viel mehr Kreisverkehre ;) und zum anderen läuft er seit dem löschen des Fehlerspeichers viel ruhiger und auch das Getriebe schaltet viel entspannter.

Außerdem weiss ich nun, der nächste A8 muss Komfortsitze und viel Alcantara haben ;)

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Sascha

Gesendet via Blackberry® Bold™

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. "Mini" A8 Treffen Samstag 10.10.2009 Raum Düsseldorf