ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( NEIDER mit Schlüssel meinen Wagen zerkratzt

:( NEIDER mit Schlüssel meinen Wagen zerkratzt

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 15:36

Hallo Leutz...

...nun ist der Schrecken aller Autofahrer auch mir passiert...irgendein A****LOCH hat mit einem Schlüssel (oder so) einen 50cm langen kratzer direkt hinter der Fahrertür gemacht... (BILD folgt...so weh es auch tut zu fotografieren)

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Kratzerrep.Set von BMW denke ich mal hilft nicht viel, oder?

Lackdoktor aufsuchen?

Lackieren lassen?

Danke für Tipps...

Gruß G09

Ähnliche Themen
35 Antworten

mein beileid...:( :mad:

was für kaputte leute rumlaufen,echt der hammer....

poste mal paar bilder.... wenn der kratzer tief ist,muß du es neu lackieren lassen......

am 18. Juli 2006 um 15:41

Ich warte immer noch auf den tag wo mir das passiert,sprich meinem auto...

Es gibt echt behinderte menschen die sich an toten gegenständen vergreifen müssen und sich dann noch toll und stark fühlen...

Ich hoffe nur ich werde nie einen erwischen davon wenn der sich an meinem auto vergreift. Dann vergesse ich mich ...

am 18. Juli 2006 um 15:44

echt traurig sowas...

hast mein mitgefühl - ist mir auch schon passiert...

am 18. Juli 2006 um 16:05

hast auch mein mitgefühl , schade das sowas immer und immer wieder passiert :(

"Wer die Gesetze nicht kennt, bringt sich um das Vergnügen, gegen sie zu verstoßen."

Sollte sich das jetzt bewerkstelligen?? Nein, mal im Ernst: Finde das auch zum kotzen. Bei uns auf Arbeit steht ein absolut geiler Cayenne in schwarz. Heute hab ich ihn mit einem riesen Kratzer an der Seite gesehen. Muss irgend so ein Penner mit nem Schlüssel reigemacht haben.

Ich habe manchmal echt die Vermutung, dass nur noch Kranke unterwegs sind...

Viele liebe Grüße

Marcus

am 18. Juli 2006 um 16:28

Ist ja echt großer Mist.

Was haben die Leute davon? Genugtuung? Befriedigung? Glücksgefühle einem anderen die Freude genommen zu haben?

Armes Deutschland....

am 18. Juli 2006 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Top Sport Champ

Ist ja echt großer Mist.

Was haben die Leute davon? Genugtuung? Befriedigung? Glücksgefühle einem anderen die Freude genommen zu haben?

Armes Deutschland....

das sind meistens leute die ganz unten angekommen sind, bzw. nie richtig nach oben gekommen sind.

die zerstören die teuren dinge der anderen, weil sie selbst so einen wagen nie fahren können.

absoluter neid.

selbst wenn man sie schnappt, haben sie meistens nicht das geld um den schaden zu begleichen.

 

dann gibt es noch den alten opi , der soetwas macht weil er sich z.b. über den fahrstiel oder das parkverhalten des nachbarn ärgert und und un d....

bei uns in der gegend gabs mal eine ganze Serie von solchen Taten. Nachts ist immer einer rumgelaufen und hat alle Autos Zekratzt die nach Geld ausgesehen haben. Den Typen haben sie auch geschnappt. Der war 16 oder 17 Jahre alt. Eltern hatten keine müde Mark auf der Tasche. Dementsprechend sind auch alle auf Ihren Schäden sitzengeblieben.

Ein Kumpel von mir hat dem Hurensohn dann stellvertretend für alle Beteiligten so dermaßen die Fresse poliert das er 2 Wochen lang im Krankenhaus lag.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Eltern hatten keine müde Mark auf der Tasche. Dementsprechend sind auch alle auf Ihren Schäden sitzengeblieben.

 

na super...:rolleyes:

das ist ja finde ich schlimmer wie das zerkratzen...:mad:

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 17:13

Hier ist die traurige Realität zu sehen:

:(

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 17:14

:( 2

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 17:14

:( 3

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 17:15

:( 4

am 18. Juli 2006 um 17:22

Wirklich ärgerlich, schon krank was für Assoziale rumlaufen.

Hab mal nen Audi A6 gesehen, der ringsrum und von der Haube über das Dach verkratzt war.

Ich würd glaub ausrasten sollte ich sowas sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. :( NEIDER mit Schlüssel meinen Wagen zerkratzt