ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. (Neue) Alu - Felgen für den x1

(Neue) Alu - Felgen für den x1

BMW X1 E84
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 14:53

Hallo, x1- Fans!Wer - wie ich - den x1 erst im Herbst geliefert bekommen  undStahlfelgen der Serie hat (für die Winterreifen), der ist an neuen Alu - Felgen sicher interessiert.Unter  www.reifen.com/de  kann man den x1 mit verschiedener Außenlackierung zu Alu - Felgen vieler Hersteller kombinieren.Nur die Außenfarben weiss und braun sind nicht vorhenden.  Ein schönes Programm, Felgen ab ca. 135,00 € /Stück.Da mein Wagen in Verm.-Rot mit schwarzen Einfassungen an Radläufen und unterhalb der Türen ist , habe ich mich für die "Barbert LX" in Schwarz/Chrom entschieden.Gruß  >rarod<

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rarod

Hallo, x1- Fans!Wer - wie ich - den x1 erst im Herbst geliefert bekommen  undStahlfelgen der Serie hat (für die Winterreifen), der ist an neuen Alu - Felgen sicher interessiert.Unter  www.reifen.com/de  kann man den x1 mit verschiedener Außenlackierung zu Alu - Felgen vieler Hersteller kombinieren.Nur die Außenfarben weiss und braun sind nicht vorhenden.  Ein schönes Programm, Felgen ab ca. 135,00 € /Stück.Da mein Wagen in Verm.-Rot mit schwarzen Einfassungen an Radläufen und unterhalb der Türen ist , habe ich mich für die "Barbert LX" in Schwarz/Chrom entschieden.Gruß  >rarod<

Also wenn Du die "Borbet XL" meinst, bist Du wohl Rekordhalter in "wieviele-Fehler-bringe-ich-in-einem-Begriff-unter". Davon abgesehen dürften die Felgen dem X1 aber sehr gut stehen...

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 17:30

Hallo, BigWolf!

Stimmt! Namen zu behalten ist wohl mein Problem! Habe ich aus dem Gedächtnis hergeholt, ist schon ´ne Weile her. Also: Sorry!

Aber schick ist sie, ne?

Gruß >rarod<

Stell ich mich wirklich zu blöd an???

Ich kann weder über Reifen.com noch direkt über Borbet eine Kombination zwischen Borbet XL und BMW X1 herstellen.

Die Felgen sind wirklich schön und sehen am X1 bestimmt gut aus.

Wo finde ich ob die für den X1 passen und zugelassen sind?

Zitat:

Original geschrieben von skyboss

Stell ich mich wirklich zu blöd an???

Ich kann weder über Reifen.com noch direkt über Borbet eine Kombination zwischen Borbet XL und BMW X1 herstellen.

Die Felgen sind wirklich schön und sehen am X1 bestimmt gut aus.

Wo finde ich ob die für den X1 passen und zugelassen sind?

Nöö, oder ich bin auch blöd. Hab es gestern auch versucht , aber leider keine Borbet XL für den X1 weder in 17 noch in 18" gefunden :confused: ... auf Reifen.com. Allerdings habe ich nur bei den Felgen geschaut, vielleicht waren es ja auch Komplettradangebote...

M.f.G. Jens

am 17. Januar 2011 um 18:49

geh mal bei goole auf borbet +bmwx1

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 9:15

Hallo, x1- Fans!

Zu den Borbet-Felgen: Über "Google" eingeben: "Borbet felgen"

Dann erscheint ein Konfigurator. Ich habe Sommerpneus der Größe

7 1/2 x 17 und nehme hierzu die passende "Borbet XL" in schwarz /

chrom.

Gruß >rarod<

Meinst du den hier?

http://www.wheelmachine2000.de/

@ rarod

Den Konfigurator hab ich schon gefunden, für den X1 finde ich jedoch kein Gutachten für die Borbet XL.

Hallo,

wäre es denn möglich, von dem Xie mit den Felgen Bilder einzustellen??

Gruß

Johann

Als alternative kann ich die Pilla ALus empfehlen sehen bei der roten Frabe gar nicht schlecht aus.

 

Im Winterreifenthread sind wohl schon einige Bilder mit Felgen. Da dürfte für den ein oder anderen was dabei sein.

 

am 19. Januar 2011 um 17:53

Hallo,

ich habe eine neue Borbet Felge für den X1 gesehen, Das Model heißt CW2 und erscheint im Februar im Handel. Schaut Sie Euch an.

Die Borbet XA 19 Zoll in graphit poliert habe ich auf einen X1 Neuwagen gesehen. Auch super.

www.cw-fahrzeugtechnik.de

Gruß Aidaaura

Zitat:

Original geschrieben von skyboss

Stell ich mich wirklich zu blöd an???

Ich kann weder über Reifen.com noch direkt über Borbet eine Kombination zwischen Borbet XL und BMW X1 herstellen.

Die Felgen sind wirklich schön und sehen am X1 bestimmt gut aus.

Wo finde ich ob die für den X1 passen und zugelassen sind?

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:43

Hallo, x1- Fans!

Mir gefällt die Serie "XL" von BORBET am besten. Da ich die Winterpneus auf Stahlfelge halte, brauche ich "ab Ostrern"

einen Satz Alu. Ich habe per Mail BORBET heute angefragt,

ob es hierfür eine ABE oder TÜV- Freigebe gibt. Die "XL"

gibt es in 7 1/2 x 17 - 5- Loch, schwarz /chrom. Scharffff!

Alternativ käme noch die Serie "MA" oder "CC" in Frage. Ich

warte mal ab. Auf keinen Fall möchte ich eine "Zahnbürstenfelge"

(für die Reinigung) haben.

Angesehen habe ich mir auch von CMS die Serie "C14 DGM"

Schau´n wir mal. Ich informiere Euch.

Gru >rarod<

am 25. Januar 2011 um 20:17

also wenn jemand original BMW felgen neu und ungebraucht für den x1 haben will ich habe noch welche. einfach mal anrufen oder mailen. denn an einen honda oder subaru oder was weiss ich kann man borbets oder keskins oder aluetts dran machen. BMW MERCEDES und so weiter da gehören originale drauf. ist meine meinung.

meine nummer 0163 88 77 4 33

am 26. Januar 2011 um 14:02

Sorry Leute die auf dem Bild sind für den neuen x3 Styling 305 . Die ich aber auch habe. Die 317 er sind für den x 1 . Könnt euch für beide melden. Habe auch 17 zoller für den neuen Fünfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen