ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Neuwagen-Theard] Vorstellung

[Neuwagen-Theard] Vorstellung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 15:38

Ich wollte euch mal eine Idee vorschlagen die es im A3 Forum schon seit längerem gibt und erfolgreich umgesetzt wurde.

Es geht darum das hier fast jede Seite mindestens 2 Neuwagenvorstellungs-Theards beinhaltet.

Vorschlag nun diesen Sammeltheard dazu zu benutzen ..

Alle die gerne ihren "diggen" vorstellen möchten könnten es in diesem Theard tun, jeder kann frei seine Pro und Contro dazugeben und das ganze wird hier wesentlich übersichtlicher!

Interssant wäre dann natürlich auch die Daten von eurem Neuen!

Ausstattung ect...

Bilder sind auch immer wieder gerne gesehen!

Mfg

Andy

Ähnliche Themen
60 Antworten

Na dann will ich mal den Anfang machen:

Hier ist unser "Dicker", abgeholt am Montag in Neckarsulm.

Daytona grau, 2,7 TDI, Handgerührt, mit allem was man so braucht wie z.B. S-Line, Navi-DVD, Standheizung, Bose, AHK.

Bin absolut begeistert, hatte bisher einen A4 2,5 TDI Quattro, Bj. 2004. Zwischen den Autos liegen Welten, obwohl der A4 schon super war.

Na dann will ich mal den Anfang machen:

Hier ist unser "Dicker", abgeholt am Montag in Neckarsulm.

Daytona grau, 2,7 TDI, handgerührt, mit allem was man so braucht wie z.B. S-Line, Navi-DVD, Standheizung, Bose, AHK usw.

Bin absolut begeistert; hatte bisher einen A4 2,5 TDI Quattro, Bj. 2004. Zwischen den Autos liegen Welten, obwohl der A4 schon super war.

Na dann will ich mal den Anfang machen:

Hier ist unser "Dicker", abgeholt am Montag in Neckarsulm.

Daytona grau, 2,7 TDI, handgerührt, mit allem was man so braucht wie z.B. S-Line, Navi-DVD, Standheizung, Bose, AHK, abgedunkelte Scheiben usw.

Bin absolut begeistert; hatte bisher einen A4 2,5 TDI Quattro, Bj. 2004. Zwischen den Autos liegen Welten, obwohl der A4 schon super war.

uuups, da ist wohl was schiefgelaufen, hab das Auto natürlich nur einmal...

Hier das Bild

Sieht schick aus, aber drei Mal das gleiche Auto? ;) ;)

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 17:34

Schicker Wagen und vor allem in Kombination mit der getönten Scheiben!

Mfg

Andy

Jetzt ist er da

 

2,7 TDI DPF quattro Phantomschwarz Perleffekt

sw Himmel

Leder Schwarz

Nussbaumwurzelholz

Handyvorbereitung in Mittelarmlehne

Klima plus

Seitenairbag hinten

Sitzheizung hinten und vorne

Audi parking system plus

Lendenwirbelstütze,elektrisch

Lichtpaket

Entfall Typ und Hubraumangabe

Scheiben abgedunkelt

Tagfahrlicht

Xenon plus

Standheizung

Multifunktionslenkrad 4 Speichen beheizbar

DSP Soundsystem

Ablagepaket

Navi mit DVD inkl. MMi

Tempomat

Kindersitzbefestigung

Solardach

Das war jetzt alles.

Hat schon Spass gemacht die ersten 450 km am Stück zu fahren.Konnte noch richtig das Auto genießen und so viel Schalter und Knöpfe.Um alles bedienen zu können vergeht wohl noch eine Weile.

Bilder kommen noch.

Bis dahin und Danke noch mal für die hilfreichen Tipps

Gruss Maik

am 8. Dezember 2006 um 8:15

NUmmer eins

am 8. Dezember 2006 um 8:15

2

am 8. Dezember 2006 um 8:16

3

am 8. Dezember 2006 um 8:17

4

Hallo,

meinen Dicken habe ich am 1.12. abgeholt und die Kiste ist einfach geil. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe, mal ein paar Fotos zu machen. Ich werde das am WE nachholen und hier einstellen.

Solange erstmal ein paar trockene Fakten:

S6 Avant 5.2l

Innenfarbe: schwarz/ schwarz-schwarz/ schwarz/ schwarz

 

Sonderausstattungen:

adaptive cruise control

automatische Distanzregelung, erkennt innerhalb von Systemgrenzen mithilfe eines Radarsensors vorausfahrende Fahrzeuge und hält den Abstand durch Bremsen und Beschleunigen; vier Programme individuell über den Lenkstockhebel der Geschwindigkeitsregelanlage einstellbar, Radareinheit in Kühlergrill integriert

adaptive light

- Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht (AFS 1)

advanced key

Zugangs- und Wegfahrberechtigungssystem; der Schlüssel muss lediglich mitgeführt werden; Starten und Abstellen des Motors über die Start-/Stopp-Taste in der Mittelkonsole, Verriegelung des Fahrzeugs von außen über Taster an allen Türgriffen, Türgriffe mit Zierleisten in Aluminiumoptik

Audi parking system plus

akustische und optische Einparkhilfe nach vorn und hinten mit Anzeige im MMI-Display

Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion

- Aussenspiegel mit Memoryfunktion automatisch abblendbar, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar

- Innenspiegel, automatisch abblendend

BOSE Surround Sound

5-Kanal-Surround-Sound-Wiedergabe, dynamische Fahrgeräuschkompensation, 13 Lautsprecher, 270 Watt Gesamtleistung

Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack

für den praktischen Transport von langen Gegenständen, z. B. bis zu vier Paar Ski oder zwei Snowboards

Dämmglas

- Frontscheibe,Daemmglas mit Colorstreifen

Garagentoröffner (HomeLink)

programmierbare Funkfernbedienung, Bedientasten in Dachmodul vorn integriert; kann zum Öffnen von Garagen- und Außentoren verwendet werden; Steuerung von Sicherheitssystemen und Beleuchtungsanlagen möglich

Gepäckraumklappe automatisch betätigt

- Servoschließung Heckklappe

Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert

- Telefonvorbereitung fuer Handy mit Freisprechanlage

Leder Seidennappa

für S Sportsitze, Türverkleidungen im inneren Türfeld in Leder

Chromfrei gegerbtes, gedecktes Leder ohne künstlich geprägte Oberfläche. Die komplette Durchfärbung und der Oberflächenschutz vermitteln Hochwertigkeit und sorgen für Langlebigkeit und Lichtechtheit.

Die gering ausgeprägte Lackschicht und die angenehm warme Oberfläche unterstreicht die sportliche Ausstrahlung der S-Modelle.

Lenkradverstellung elektrisch

in Höhe und im Abstand einstellbar, mit Ein- und Ausstiegsautomatik - damit Sie Ihre ideale Fahrposition bequem einstellen können

Memory-Funktion für Vordersitze

- Sitzeinstellung,elektrisch fuer beide Vordersitze mit Memory

Navigationssystem mit DVD

- Navigationssystem mit Farb-Bildschirm

Radschrauben mit Diebstahlsicherung

nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen

Reifendruck-Kontrollsystem

überwacht während der Fahrt den eingestellten Luftdruck und die Temperatur der Laufräder, auch bei werksseitig gelieferten Winterrädern; Luftdrücke und Temperaturen der Räder können im MMI-System angezeigt werden

Schiebe-/Ausstelldach, Solar

elektrisch, mit Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition, getöntes Glas mit integrierten Solarzellen, Komfortschließung; reduziert beim Parken durch Aktivierung des Gebläses die Innenraumtemperatur

Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten

schützt die Fondpassagiere vor direkter Sonneneinstrahlung; manuell für die Heckscheibe und zusätzlich für die hinteren Seitenscheiben

Sprachdialogsystem

je nach Ausstattung können einige Grundfunktionen von Navigationssystem mit DVD, Radioanlage, Autotelefon und CD-Wechsler sprachgesteuert bedient werden

Standheizung/-lüftung

- Standheizung mit Funkfernbedienung

TV-Empfang, Radioempfang digital

analog und digital (DVB-T), TV-Bild und Videotext/EPG (Electronic Program Guide) nur bei stehendem Fahrzeug, TV-Tonausgabe immer vorhanden, Anschlussmöglichkeit von zwei externen AV-Quellen;

Bitte beachten: Empfang abhängig von lokaler analoger und digitaler Netzverfügbarkeit

 

Gruß

T-Re-gV10

Zitat:

Original geschrieben von Audi MF 5

2

Wow, Kindersitz für drei-jährige und ein Fernseher davor! Bin beeindruckt...

Themenstarteram 8. Dezember 2006 um 12:26

Zitat:

Wow, Kindersitz für drei-jährige und ein Fernseher davor!

Damit die nächste längere Fahrt mit den Kindern auch nicht zu stressig wird ;)

Schickes Auto...

Gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Neuwagen-Theard] Vorstellung