ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. :-( nun hat er seine erste Beule

:-( nun hat er seine erste Beule

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 20. November 2013 um 15:52

Zum Feierabend entdecke ich ne Beule zwischen Kotflügel und Fahrertür... Kein Zettel.... Also Fahrerflucht.. Ein gerade ausparkender Fahrer eines Bullis gab mir noch den Tipp... das vor ner Stunde ne BMW Fahrerin hier rumrangiert ist und gleich wieder losfuhr... Ein grauer 318 oder 320 Kombi... das passt auch zu den Lackresten. Aber IMHO null Chance, die zu kriegen...

Nun hoffe ich auf meinen gebuchten Rabattschutz. Die 300 SB werden auf jeden Fall fällig...

Blöde Schnepfe...mmmmpff

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. November 2013 um 15:55

Meinst du, das die zwischen A-Klasse und E-Klasse unterscheiden?

Machen die nicht... Auto ist ein Mercedes, muss von nem Arsch mit Geld sein und da wird dann der Frust übers eigene beschissene Leben dran ausgelassen.

Leute, die sich nicht so mit Autos beschäftigen, wissen nicht, das es ne A-Klasse ist. Für die ist es einfach ein Mercedes. Ich weiss ja auch nicht, was ... meinetwegen Mazda, Opel, Nissan, Daihatsun, etc. für verschiede Modelle gerade hat. Ich kann ja im Moment noch nichtmal die Audis auseinanderhalten...:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Zum Feierabend entdecke ich ne Beule zwischen Kotflügel und Fahrertür... Kein Zettel.... Also Fahrerflucht.. Ein gerade ausparkender Fahrer eines Bullis gab mir noch den Tipp... das vor ner Stunde ne BMW Fahrerin hier rumrangiert ist und gleich wieder losfuhr... Ein grauer 318 oder 320 Kombi... das passt auch zu den Lackresten. Aber IMHO null Chance, die zu kriegen...

Nun hoffe ich auf meinen gebuchten Rabattschutz. Die 300 SB werden auf jeden Fall fällig...

Blöde Schnepfe...mmmmpff

Typisch weibliche BMW-Fahrerin - ich als Frau darf das ja sagen, aber da habe ich auch bei uns schon einige bemerkenswerte Exemplare herumfahren sehen, wo man sich nur auf den Kopf greifen kann ...

Mein Beleid! Das ist wirklich asozial.

Ich empfehle auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei zu stellen. Schließlich geht es hier um Fahrerflucht, das Thema wird sehr ernst genommen. Du hast ja (leider) genug Beweismaterial an Deinem Wagen haften und der Unfallgegener wird irgendwann seinen Wagen reparieren lassen. Dann besteht die Möglichkeit ihm auf die Schliche zu kommen.

Themenstarteram 20. November 2013 um 16:25

Ob nun Fahrerin, Fahrer, BMW oder weissdergeierwasfürneMarke... Es gibt immer solche A...löcher, die dann einfach abhauen. Gemerkt haben muss die das auf jeden Fall.

Das Auto muss eh zum lackieren in die Werkstatt (vorderer Stoßfänger... Da war eigentlich nur ein kleiner Steinschlag... Dafür gabs ein Gutschein vom Verkäufer über die Reparatur... Das hat dann der Smartrepairheini aber so sauschlecht gemacht, das überall kleine Dellen drin waren... nun muss der komplett neu lackiert werden...). Mal sehen, ob sie das zum gleichen Termin mitmachen können...

Mich ärgerts nur halt, wenn jemand nicht zu dem steht, was er so anstellt...

 

Themenstarteram 20. November 2013 um 16:28

Anzeige war das erste... Aber die haben nicht mal ne Lackprobe genommen...

In ner ländlichen Umgebung würde es sich vielleicht mal lohnen, bei ner Werkstatt nachzufragen... aber in Berlin?

IMHO null Chance auf die Ermittlung des Unfallverursachers.

Mein Beileid, aber meistens kommt der Täter zum Tatort zurück, also öfters mal den Parkplatz im Auge behalten!:D

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Zum Feierabend entdecke ich ne Beule zwischen Kotflügel und Fahrertür... Kein Zettel.... Also Fahrerflucht.. Ein gerade ausparkender Fahrer eines Bullis gab mir noch den Tipp... das vor ner Stunde ne BMW Fahrerin hier rumrangiert ist und gleich wieder losfuhr... Ein grauer 318 oder 320 Kombi... das passt auch zu den Lackresten. Aber IMHO null Chance, die zu kriegen...

Nun hoffe ich auf meinen gebuchten Rabattschutz. Die 300 SB werden auf jeden Fall fällig...

Blöde Schnepfe...mmmmpff

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Mal sehen, ob sie das zum gleichen Termin mitmachen können...

Hi,

glaube eher nicht. Unter Umständen muß die Tür erneuert werden wenn die Falz entsprechend deformiert wurde.

Gruß Dirk

Themenstarteram 21. November 2013 um 7:51

Na ich fahre heute mal hin, dann will der Herr von der Unfallaufnahme sich das mal ansehen...

Das passiert ja leider immer öfters.

Ich finde solche Parkplätze sollten eine lückenlose Video Überwachung bekommen.

Das würde ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Gruss Klaus

Themenstarteram 24. November 2013 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von dirk_aw

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Mal sehen, ob sie das zum gleichen Termin mitmachen können...

Hi,

glaube eher nicht. Unter Umständen muß die Tür erneuert werden wenn die Falz entsprechend deformiert wurde.

Gruß Dirk

Ja, Tür muss neu... Kotflügel auch... Aber kann zum gleichen Termin gemacht werden...:)

Das hat mein W176er auch schon hinter sich... :mad:

Hinten links hat mich "etwas" angerempelt und in meiner Beifahrertür hat sich eine fremde Fahrertür verewigt... Resultat: 2 Beulen bzw. Schrammen und der Lack ist abgesplittert.

Und das innerhalb von 10 Monaten... Laut Kostenvoranschlag knapp 900 €! Da kommt Freude auf!

Ja, nie schön, wenn sich Dritte bewusst oder unbewusst auf dem eigenen Auto verewigen. Nächste Woche werden bei mir beide Türen sowie der hintere Kotflügel neu lackiert

Themenstarteram 27. November 2013 um 12:13

Solche Kratzer liebe ich ja auch... hatte ich bei meinem geliebten MGf seinerzeit auch... beide Seiten.

Ach so... Der Kotflügel und Tür kosteten mit Lackierung rund 2800,-€:eek:

@seagers

Das ist unter aller Sau. Das ist wohl das feigst, dreckigste und Niveauloseste was es gibt. "Neid" ist wohl schlimmste was es gibt, nebst "Hass".

So einer müsste ich nur 5min in den Händen haben. Ich schwöre euch, er würde es nie mehr wieder tun…können.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. :-( nun hat er seine erste Beule