ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. :O BMW 530d 650.000KM

:O BMW 530d 650.000KM

BMW 5er
Themenstarteram 8. April 2011 um 20:35

Hallo,

nach Ausschau auf Autoscout24.de (da ich mir ein 530d zulgen will) ist mir der hier aufgefallen... knapp über 650.000Kilometer? erster Motor?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4dll3o4vqqx

Und er will immer noch 15 Mille dafür, Ok er hat eine ziemlich volle Hütte...Viel wurde auch gewechselt!

Empfehlenswert?

Yasar009

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Gibts über BMW's mit über 500000km Laufleistung ? Oder gibts e60's mit so einer hohen Laufleistung?

Ich konnte im Forum den Beitrag nicht mehr finden, deswegen lade ich einfach mal das Foto hoch. Hoffe der TE ist mir nicht böse. Siehe Bild!

Gruß

Sabin

Naja, ich hab hier sogar einen mit 700.000tsd. Bild ist allerdings zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit geschossen. Ausserdem muss es wirklich eines der ersten e60 Modelle gewesen sein, weil im Tachometer noch die alte Skala zu finden ist..

Gibt sicher Modelle mit sehr hohen Laufleistungen, aber 650tsd in 4 Jahren kann ich mir nicht vorstellen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 8. April 2011 um 21:04

650.000km bei EZ 4/2007? Dann haette er etwa 15.000km pro Monat mit der Kiste gefahren. Also etwa 10x pro Monat Hamburg-München Hin + Rückfahrt. Und keine Bilder vom Auto? Ich denke das ist ein Fake Angebot.

am 8. April 2011 um 21:33

Ich denke, er hat sich einfach nur vertippt. ;)

BMW_Verrückter

am 8. April 2011 um 23:08

voll ehn inne birne der trottel :o

650000km...Fake car

Und wenn es stimmen würde dann Finger weg,da kann ja praktisch alles kaputt gehen jederzeit.

Und dass wird dann richtig teuer?

mfg soare

Gibts über BMW's mit über 500000km Laufleistung ? Oder gibts e60's mit so einer hohen Laufleistung?

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Gibts über BMW's mit über 500000km Laufleistung ? Oder gibts e60's mit so einer hohen Laufleistung?

Ich konnte im Forum den Beitrag nicht mehr finden, deswegen lade ich einfach mal das Foto hoch. Hoffe der TE ist mir nicht böse. Siehe Bild!

Gruß

Sabin

Laufleistung-e60

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Gibts über BMW's mit über 500000km Laufleistung ? Oder gibts e60's mit so einer hohen Laufleistung?

Ich konnte im Forum den Beitrag nicht mehr finden, deswegen lade ich einfach mal das Foto hoch. Hoffe der TE ist mir nicht böse. Siehe Bild!

Gruß

Sabin

Woow! Ist aber echt selten! Da ich im Taxigewerbe tätig bin kenne ich das von den E-Klassen. 800000km ist da keine Seltenheit.

am 10. April 2011 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Gibts über BMW's mit über 500000km Laufleistung ? Oder gibts e60's mit so einer hohen Laufleistung?

Ich konnte im Forum den Beitrag nicht mehr finden, deswegen lade ich einfach mal das Foto hoch. Hoffe der TE ist mir nicht böse. Siehe Bild!

Gruß

Sabin

Naja, ich hab hier sogar einen mit 700.000tsd. Bild ist allerdings zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit geschossen. Ausserdem muss es wirklich eines der ersten e60 Modelle gewesen sein, weil im Tachometer noch die alte Skala zu finden ist..

Gibt sicher Modelle mit sehr hohen Laufleistungen, aber 650tsd in 4 Jahren kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von marex80

 

Naja, ich hab hier sogar einen mit 700.000tsd. Bild ist allerdings zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit geschossen.

Da wars aber schon arg dunkel oder :D ?

Themenstarteram 10. April 2011 um 9:42

:D:D

Habe das hier gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltwmnzljin2p

Zitat:

Original geschrieben von blackjack112

Habe das hier gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltwmnzljin2p

"Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen