ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] A3 vs Tango T600

[OT] A3 vs Tango T600

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 8:15

Bin grad auf den Artikel auf AMS gestossen:

Link zu Auto-Motor-Sport.de

 

Zitat: ..zusammen auf ein maximales Drehmoment von sagenhaften 1.355 Nm bringen. Entsprechend dynamisch gibt sich der T600 dann auch. 100 km/h sollen in vier Sekunden erreicht werden, die Höchstgeschwindigkeit soll bei über 240 km/h liegen.

Ahhh.. wenn ich von so einem Karren auf der AB überholt werde, oder er mich auf der Ampel abzieht müsst mich mich aufhängen glaub ich *g*

http://www.auto-motor-sport.de/sixcms/media.php/20/ta_150.jpg

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das Ding will ich mal bei 240 neben mir sehen :D :D

Ein Schubs unn wech ;)

GF

ihhhhhhhhgitt wasn das fürn schuhkarton

löl :D

Erinne´rt mich irgendwie an den BELUGA-Transporter von Airbus-Industries :)

das is ja ein niedliches Gnubbelding :D

das Drehmoment find ich ja schonma nich schlecht, ... kann man den e-motor auch in den a3 einbauen? ;)

am 1. Dezember 2005 um 8:25

und warum a3 vs. tango, die verbindung zum a3 fehlt mir irgendwie. boah was ein hässliches teil

Zitat:

Den Europäern will der Tango-Hersteller Commuter Cars den Tango nur als Komplettfahrzeug anbieten. Die Preise beginnen bei etwa 85.000 Dollar für den T600

Iss ja wohl ein ganz schlechter Witz.

GF

Zitat:

Original geschrieben von bordschwein

und warum a3 vs. tango, die verbindung zum a3 fehlt mir irgendwie. boah was ein hässliches teil

Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt.

Schaut euch mal den Preis an.. wer zahlt denn soviel Kohle für so 'n K+K Einkaufswagen?

EDIT: Da war wohl "Ferkel13" schneller!

Upps ricS0282 wahrts schneller ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2005 um 8:46

Wow.. das Topic stößt ja voll auf resonanz ;)

A3 vs Tango ist eigentlich ironisch gemeint :)

Ich find das Teil witzig, stellt Euch mal vor das Ding bekommt ne Zulassung auf einer zweispurigen Autobahn für die mittlere Spur :D

Da passt der,die,das ja locker durch!!!

Gruß Schulle

Ja oder du kannst bei Linksfahrern trotzdem noch links überholen! :D

Aber 1.355 NM kriegt man doch mit Chiptuning auch aus nem 1.9er TDI raus oder?

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Ich find das Teil witzig, stellt Euch mal vor das Ding bekommt ne Zulassung auf einer zweispurigen Autobahn für die mittlere Spur :D

Da passt der,die,das ja locker durch!!!

Gruß Schulle

So kann man übrigens auch den Verkehrskollaps verhindern. Man verbiete Autos mit mehr als 1,20m breite und - schwupps - schon kann man die Spuren der Autobahnen verdoppeln und der Verkehr fließt wieder. *g*

Zitat:

Original geschrieben von Hive

So kann man übrigens auch den Verkehrskollaps verhindern. Man verbiete Autos mit mehr als 1,20m breite und - schwupps - schon kann man die Spuren der Autobahnen verdoppeln und der Verkehr fließt wieder. *g*

Du meinst den Autoverkehr oder? Weil anderen Verkehr stelle ich mir schwierig vor in dem Ding! :D

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Aber 1.355 NM kriegt man doch mit Chiptuning auch aus nem 1.9er TDI raus oder?

Mindestens! ;)

Aber jetzt mal zum Auto - die angegebenen 1.355 NM sind doch die Hölle - kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] A3 vs Tango T600