ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [ot] Ich will wieder Sommer *schmoll* [Bild]

[ot] Ich will wieder Sommer *schmoll* [Bild]

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:20

ich hab grad das Bild gefunden.. war nocht vor den Umbauten aber die 18" warn damals schon drauf.. aber um das gehts ja nicht.. ICH WILL WIEDER SOMMER!!

http://img449.imageshack.us/my.php?image=bg2mi.jpg

Ich mag ja unsre berge, aber nicht wenn sie verschneit sind......

Wer von euch is denn ein echter Wintermensch?

Bitte nicht löschen liebe Mods, weil ich könnts zwar im OT posten, aber da labbern dan alles leute mit die ich nicht kenne und mit denen ich noch nie geschrieben habe. Und das juckt mich nicht sooo.

Und immerhin is ja ein Vectra GTS Bild dabei *grinsÜ :D

Ähnliche Themen
43 Antworten

Verchromte Handgriffe sähen da aber gut aus,auf dem BLAU :D

Mir ist die Jahreszeit ziemlich egal ...........

 

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Verchromte Handgriffe sähen da aber gut aus,auf dem BLAU :D

Jojo freilich ;) *g*

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

 

Jojo freilich ;) *g*

Wir ....... haben VERSTANDEN :D

Grüß Dich,

also ich find´ den Winter ja "mal" ganz nett. Bei mir hier in Berlin hat´s seit Donnerstag so rund 20 cm geschneit und das ist für diese Gegend ja schon immens viel. Abgesehen davon finde ich die Winterlandschaften immer sehr schön (alles so sauber und ruhig), besonders wenn ich Urlaub habe. Hey, noch zwei Wochen und ich gehe wieder Ski fahren. ;) Wenn ich aber wegen dem ollen Schnee viel länger zur Arbeit brauche, ist das auch verdammt nervig. Und immer so´n Matsch-Gepampe wie es meist hier vorkommt ist echt zum Ko...

Sonst finde ich Frühjahr und Sommer auch besser - da kann ich wenigstens auch wieder Motorrad fahren. :)

ulfne

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:35

Ihr freut euch über 20 cm?

Dann kommt zu uns, wir haben 1 Meter 20 .

ja genau der Matsch. Der Matsch und das Salz.... *Knoblauch und Silber raushol*

Muss dazu sagen ich betreibe keinen Wintersport. Geh da nur ins Fitnessstudio....

Ich werd mal ein schönes Schneefoto suchen damit ihr mal RICHTIG VIEL Schnee gesehn habt.

 

Echt nix gegen euch, aber heut hab ich Sat geguckt, glaub Pro 7 oder so, und da kamen Nachrichten "Die schneebedeckten Fahrbahnen sorgten für Chaos..." Hieß es, dann ein Bild.. Ich musst so lachen. Die "schneebedeckte Fahrbahn" is bei uns im Winter alltag, bzw dass was sie als das bezeichneten. und da Stand echt alles still. War irgendwie amüsant anzusehn.

Lebe übrigens südlich der Alpen an der Ital. Grenze falls sich wer wundert.

ich steh grad auch nicht auf Winter, muss jeden Tag um halb sieben raus und Schnee räumen :( Und heute dem Astra, der nicht ansprang, die Motorhaube mit ner Schaufel aufhebeln weil die festgefrohren war an den Scheinwerfern, dass ich an die leere Batterie rankam :mad:

Winter? Ungern. Ich mag den Schneematsch und die Kälte nicht. Außerdem laufe ich lieber im T-Shirt rum als in Winterjacken.:D

Ich will den goldenen Herbst zurück. :)

Schnee mag ich schon sehr gerne, aber seit dem ich Auto fahre, ist er mir doch nicht mehr so lieb. Habe dieses Jahr meine ersten Erfahrungen mit Schnee auf der Straße gesammelt.

http://img522.imageshack.us/img522/259/pict51597zk.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/1965/pict51640ud.jpg

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, weil ich Corsa-Fotos poste. :D;)

@R@fi

Ob Du´s glaubst oder nicht, wir hatten hier bei der Eisenbahn (also die Berliner S-Bahn) mal eben so bis zu 40 Minuten Verspätung (bei einem - normalerweise - 10 Minuten Takt)! Grund: Weiche zugeschneit / eingefroren. Busse fuhren auch langsamer als sonst, so 30 bis 40 km/h. Und Du weisst doch, wenn die aus dem Flachland schonmal so´n weisses Zeug sehen... ;)

Ich fand allerdings, auf den Straßen war alles okay, Schnee halt aber man konnte fahren. Klar, paar Staus und verbeulte Autos gab´s schon. Und wenn Du es sonst gewöhnt bist über feuchte Stadtstraßen mit guten 60 zu rollern, ist das schon ein Unterschied.

Aber 1,20 m Schnee?! Man, und ich habe erst in 2 Wochen Ski-Urlaub. Hoffentlich bleibt das Zeug auch noch gut liegen und es schneit noch etwas drauf, damit dann die Pisten nicht so vereist sind (wieder für die Flachländer:D). Und dazu bitte blauen Himmel! Okay, für Dich extrem nervig, für meine eine Woche Ski fahren super geil.

das einzigst gute am winter , sind die verschneiten parkplätze :D

auf denen kann man dann so tolle sachen machen ;)

aber ansonsten ist der winter echt fürn ar***

 

 

 

 

MFG

MR_NOS

stimmt ja, Auto fahren ist da echt geil, vorausgesetzt man muss nirgends hin! Ich hab meinen Spass bei Null Traktion in den ersten zwei Gängen. Nennt mich Proll und Pubertär aber Handbremse gehört zum Programm an Tagen wie diesen :D

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

das einzigst gute am winter , sind die verschneiten parkplätze :D

auf denen kann man dann so tolle sachen machen ;)

aber ansonsten ist der winter echt fürn ar***

 

 

 

 

MFG

MR_NOS

Schon, aber eher fad mit nem Vorderradantrieb. Mit meiner alten BMW Gurke is es schon funny ^-^

Zitat:

Original geschrieben von Ulfne

Aber 1,20 m Schnee?! Man, und ich habe erst in 2 Wochen Ski-Urlaub. Hoffentlich bleibt das Zeug auch noch gut liegen und es schneit noch etwas drauf, damit dann die Pisten nicht so vereist sind (wieder für die Flachländer). Und dazu bitte blauen Himmel! Okay, für Dich extrem nervig, für meine eine Woche Ski fahren super geil

naja.. Also nochmehr Schnee brauch ich echt nicht... Aber es wird ja diese Woche laut Wetterheinis wieder Schnein und jez nochmal so wie vor einigen Wochen, also vollgas... Irgendwie glaub ich dass wir heuer die magischen 1,50 Meter schaffen....

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

stimmt ja, Auto fahren ist da echt geil, vorausgesetzt man muss nirgends hin! Ich hab meinen Spass bei Null Traktion in den ersten zwei Gängen. Nennt mich Proll und Pubertär aber Handbremse gehört zum Programm an Tagen wie diesen :D

Ja aber echt nur auf Parkplätzen. Letztens is so ein pubertierender (hähä :D) Heine vormir einen reingekracht weil er seinre Freundin zeigen wollte wie lessig er in die Kurve driften kann.....

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Ja aber echt nur auf Parkplätzen.

Ja, so der offizielle Standpunkt :rolleyes: Wenn die Strasse frei ist und kein Auto parkt schreck ich vor nem U-Turn auch nicht zurück wenns Not tut und ich das fehlende ABS, ESP und den restlichen Klimbim auskosten will.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. [ot] Ich will wieder Sommer *schmoll* [Bild]