ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wunschkennzeichen?

[OT] Wunschkennzeichen?

Themenstarteram 28. September 2005 um 19:38

Also ich fang mal an. Aus welchem Grund habt Ihr euer Wunschkennzeichen? Würde mich mal interesieren aus welchem Grund Ihr euer Wunschkennzeichen so wie es ist gewählt habt? Da mir unsere Katze seid Jahr und Tag auf den Senkel geht habe ich Ihr mein Wunschkennzeichen gewidmet.

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/images/gigi.jpg

Die hängt den ganzen lieben Tag ab und wenn wir ins Bett gehen geht der Terror los. Doofe Katze Du. :)

Edit: Die kleine haben wir von einer Tscheschischen Familie geerbt (da hieß Sie TschiTschi, das geht aber auf kein Kennzeichen auf diesem Planeten). :D

Ähnliche Themen
60 Antworten

Initialen, damit ichs mir merken kann. ;)

Hab zwar noch kein Fahrzeug, aber bei mir werdens die Initialien und das Geburtsjahr.

K-LN

weils wie Köln ausgeschrieben aussieht.

Liebe meine Stadt.

hab kein Wunschkennzeichen. Habe mir aber dann aus dem Kennzeichen ein Wunschkennzeichen gedacht.. In der Phantasie geht alles :-))

In der Familie haben wir System Boeing... 707...717...727...737...747... usw...

Früher hatte mein Arbeitgeber bei seinen Firmenwagen mal ein Wunschkennzeichen-System, in dem die Marke "versteckt" war - der erste Buchstabe war immer gleich, die zweite Stelle gab die Marke an (M=Mercedes, A=Audi, B und S = BMW, H=Opel, Y,V,Z=VW)... leider gibt's das nicht mehr... ist wahrscheinlich zu teuer...

BS-RB 75

BS = für Braunschweig, leider nicht frei wählbar...

RB = Initialen,naja ich dachte mir damit auch jeder weiß das es meiner ist...

75 = wollt ich gar nicht haben, wollte eigentlich die 80 haben, wegen geburtsjahr aber leider war die zahl nicht mehr frei und so sollte es auf jeden fall ne zahl unter hundert werden mag keine langen zahlenkombinationen auf den nummernschildern, zumindestens nicht auf dem eigenen...

Du-JB 3553

Du = für Duisburg

JB = Initialen

3553 = weil 1553 = Audi Bruder, 2553 Audi Papa, 3353 Mein Baby ;)

am 28. September 2005 um 20:10

KR-XB-360

weil die neue Xbox so heißt.........:)

M-OV 3*

Damit die laute die mich im Rückspiegel sehen, auch mal bewegen :)

Zitat:

Original geschrieben von farma

M-OV 3*

Damit die laute die mich im Rückspiegel sehen, auch mal bewegen :)

also Gas geben und weg? ;)

LB-LL-1000

vorerst reserviert! Weils einfach auffällt (und noch frei war).

am 28. September 2005 um 21:54

SP - TOM 1

SP - Spittal/Drau / Kärnten / Österreich

TOM 1 - na warum wohl...

Ich wollte mir ja F-WM 2006 reservieren, aber die war schon weg. Wer die Nummer wohl hat !? :rolleyes: :D

Initialien plus Geburtstag weils so schön passte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OT] Wunschkennzeichen?