ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. *Quitsch,Bumm* =((((

*Quitsch,Bumm* =((((

Themenstarteram 15. Juni 2003 um 7:38

Hallo!

Mal wieder ein nicht so schöner beitrag!War gestern mittag ein wenig durch die gegend gefahren die straße schön Trocken únd in der Kurve war es nass und schmierig Heck ist weg gegangen auf einmal habe ich gedacht buhhh glück gehabt wagen wieder gefangen aber dann gabe es einen schlag der sich gewaschen hat und dann bin ich in den Graben rein gerasst!Bremsen etc. hat nichts mehr geholfen!Da ich keine ahnung hatte wie sowas abläuft bei VOllkasko Versicherung habe ich gedacht das ich ddie Poizei rufen muß damit die versicherung bezahlt =((( Aber habe nix beschädigt und deshalb hätte ich es besser sein gelassen weil ich nun einen rein gewürght bekomme von dennen!Weil ich noch in der Probezeit bin =/ Und er meint eiskalt Probezeit verlängerung und Nachschulung!DIes Assozialen *********

Hat nicht mit sich reden lassen als hätte ich nicht mit dem Golf schon genug probleme!Kann man da irgendwas noch drehen nachher das es nicht so aussieht als wäre ich schult weil war nur ca. 80-90 Am fahren und 100 waren erlaubt aber dieser kleine **** meint jaaaaa 100 nur bei OPTIMALEN bedingungen! =///

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2003 um 7:40

Und noch eins......

Man beachte die graden Reifen =)

Themenstarteram 15. Juni 2003 um 7:42

Heck.........

Themenstarteram 15. Juni 2003 um 7:44

Und die Alufelge damit man sich vorstellen kann was das für ein knall war!!!!Das Auto ist übrigens Totalschaden da ist alles verzogen!Soger dach ist verformt durch den aufprall!!!

Themenstarteram 15. Juni 2003 um 8:11

Einige Teile wie zb G4 Look scheinwerfer konnte ich noch retten!Ist zwar an jedem Scheinwerfer 1ne halterung ab aber das kann man wieder hin bekommen!Und wenn jemand aus gerolstein oder umgebung kommt und was tauschen will einfach eine Pn schicken =)

am 15. Juni 2003 um 8:18

Tut mir leid um deinen Golf.

Solange du mit dem Unfall niemand anders geschädigt hast wird auch eine Nachschulung oder PZ-Verlängerung nicht in betracht kommen. Und die Aussage "100 nur bei optimalen Bedingungen..." die stimmt. Ich hatte auf der AB mal nen Unfaall wegen Aquaplaning, ich fuhr 100 erlaubt waren 120. Im Brief vom Staatasmwalt stand: "...Geschwindigkeit den Witterungsverhältnissen nicht angepasst...". Staatsanwalt deshalb, weil ich noch ein fremdes Auto zerlegt habe. Nämlich nen Honda S2000 der gerade von nem Treffen kam......

MfG

smashy

Echt schade um dein Auto!

Aber wie ist denn das mir Aussagen direkt nach dem Unfall? Kann man da nacher nicht immer sagen man stand unter Shock? Und dann müssten sie dir erst nachweisen dass du "zu schnell" warst.

Also bei Unfällen ist das doch immer so eine Sache wenn man keine Polizei holt, da der andre immer alles wiederrufen kann. Zwar war bei dir die Polizei da aber die ham doch dann auch nur dein Auto im Graben gesehn und nix vermessen, oder?

 

Also meiner Mutter ist auch mal was von wegen nicht angepasster Geschwindigkeit passiert. Sie war auf der AB unterwegs im Winter. Morgens es war noch dunkel und auf der Strasse lag ein umgekippter Transporter mit dem Boden zu ihr, also kein Licht und keine Reflektoren. Die Polizei war schon da stand aber hinter dem Laster und die Unfallstelle war überhaupt nicht abgesichert und zudem in einer Kurve. (Normal lernt man ja: Als erstes Warndreieck aufstellen) Naja auf jeden Fall ist meine Mutter in den Laster gefahren, zum Glück nur an der Seite gestreift, da sie nicht bremsen konnte da in der Kurve Eis war. Deswegen ist wahrscheinlich auch schon der Laster ins Schleudern geraten und umgekippt. Naja lange Rede kurzer Sinn, obwohl meine Mutter extrem langsam unterwegs war hat sie ne Strafe wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bekommen.

Tut mir echt leid wegen deinem auto. Aber sieh mal nicht alles so negativ warte bis du von den grünweißen das was sie dir erzählt haen schriftlich bekommst dann kannst immer noch sagen damit du zu dem zeitpunkt unter schock gestanden bist

mein Beileid....

 

...echt schade um dein schönes Auto :( ! Wäre ja ungerecht, wenn man dir, weil du korrekt gehandelt hast, noch einen "reinwürgt". Vielleicht kannst du ja noch Teile verkaufen /weiterverwerten oder kriegt die Versicherung das Auto (wegen Vollkasko--> keine Ahnung)?

Als kleiner Trost: ich habe einen VR6 syncro mit Leitplankenschaden rundum (aber als Unfallauto gekauft!): guckst du hier:

am 15. Juni 2003 um 11:54

re

 

@Syncronisator

 

guck ich wo? *FG* *

noch eins....

 

hier bitteschön:

das erste...

 

... Bild hat der s*** Server gefressen und läßt mich nicht neu uploaden, mußte ich kurz "ändern"... (hehehe)

Guggst du nun hier:

am 15. Juni 2003 um 12:40

Da blutet das Herz! Der sah echt nicht schlecht aus! Hoffe dass sich vielleicht doch noch was zum Guten wendet!

..Sei aber froh, dass dir nichts passiert ist! Lieber Geldschaden als Personenschaden...

aller guten Dinge sind drei......

 

letzes Bildchen:

am 15. Juni 2003 um 13:52

Hey Alex .....

Schade um deinen Golf, tut echt weh sowat !

Wo bis du denn gefahren ? ..... bzw wo angeflogen ??

Mein Auto musste in letzter Zeit auch einiges aushalten.

Und falls du noch in der Lage bis zu Antworten:

Bei welchem TÜV wars nochmal wegen der unterbodenbeleuchtung ? ;)

mfg

MeNeCK

Deine Antwort
Ähnliche Themen