ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. "rostschäden", aussagekräftige bilder von "rost dingen" an den 211er`n hier rein !!!

"rostschäden", aussagekräftige bilder von "rost dingen" an den 211er`n hier rein !!!

Themenstarteram 15. März 2009 um 15:20

es ist so gemeint wie es schon in der überschrift obig steht .....

 

es nervt immer immer immer wieder aufs neue ... immer wieder wird wegen "rost" oder oxidationsschäden im lack an 211er pkw hochgradig rumgejammert, aber oft keine aussagekräftige bilder dazugereicht .... wo bleiben die denn immer bei nachfrage ???

 

nun werden immer wieder etwas übertriebene rostblasen-beschreibungen der verärgerten besitzer hochgeschaukelt und meist alles ganz ohne bilder oder einer aussagekräftigen definition des schadenbildes ... ,sauärgerlich wenn man drann interessiert ist darüber klarheit zu bekommen und sich dann kein praktisches bild von machen kann ! ,phantasiebeschreibungen bringen in der theorie niemanden etwas !!!

 

also alles zum thema rost mit bildern und ohne "leer übertriebene phantasiebeschreibungen" hier rein ....

 

und ja es gibt "stahl rost" an 211ern !

}> einige kofferraumklappen der s211 haben vom inneren hohlraumversiegelungsmangel mal rostpunkte/blasen nach aussen durchgefressen ( w211>limo / s211>kombi ) , mehr wurde zum thema rost begründet nochnicht dargestellt !!!

ausser noch einige optische rostmängel an brems, auspuff, achsteilen oder radbolzen ....

 

 

also go go gooooo......, im falle des rostfalles begründete bilder und beschreibungen zum thema hier rein /kein phantasie_theoriegeschwafel ;)

 

steve

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2009 um 15:20

es ist so gemeint wie es schon in der überschrift obig steht .....

 

es nervt immer immer immer wieder aufs neue ... immer wieder wird wegen "rost" oder oxidationsschäden im lack an 211er pkw hochgradig rumgejammert, aber oft keine aussagekräftige bilder dazugereicht .... wo bleiben die denn immer bei nachfrage ???

 

nun werden immer wieder etwas übertriebene rostblasen-beschreibungen der verärgerten besitzer hochgeschaukelt und meist alles ganz ohne bilder oder einer aussagekräftigen definition des schadenbildes ... ,sauärgerlich wenn man drann interessiert ist darüber klarheit zu bekommen und sich dann kein praktisches bild von machen kann ! ,phantasiebeschreibungen bringen in der theorie niemanden etwas !!!

 

also alles zum thema rost mit bildern und ohne "leer übertriebene phantasiebeschreibungen" hier rein ....

 

und ja es gibt "stahl rost" an 211ern !

}> einige kofferraumklappen der s211 haben vom inneren hohlraumversiegelungsmangel mal rostpunkte/blasen nach aussen durchgefressen ( w211>limo / s211>kombi ) , mehr wurde zum thema rost begründet nochnicht dargestellt !!!

ausser noch einige optische rostmängel an brems, auspuff, achsteilen oder radbolzen ....

 

 

also go go gooooo......, im falle des rostfalles begründete bilder und beschreibungen zum thema hier rein /kein phantasie_theoriegeschwafel ;)

 

steve

 

 

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

ok Steve. du hast es nicht anders gewollt!

 

an meinem ex waren, als er ca. 2 Wochen in dem auf dem bild festgehaltenen zustand bei wind und wetter draussen stand tatsächlich hier und da an paar metallteilen flugrost festzustellen :-) der kotflügel aus alu dagegen hat der korrosion aber hartnäckig trotzen können :-) ist leider nicht erkennbar da das foto am ersten tag aufgenommen wurde...

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

ok Steve. du hast es nicht anders gewollt!

 

an meinem ex waren, als er ca. 2 Wochen in dem auf dem bild festgehaltenen zustand bei wind und wetter draussen stand tatsächlich hier und da an paar metallteilen flugrost festzustellen :-) der kotflügel aus alu dagegen hat der korrosion aber hartnäckig trotzen können :-) ist leider nicht erkennbar da das foto am ersten tag aufgenommen wurde...

Hast es aber mit ein wenig Politur wegbekommen ... oder :D:D

am 15. März 2009 um 16:24

Ja Steve,

so ist das hier. Du kannst hier machen was Du willst. Alles wird immer irgendwie nicht ernst genommen und durch Spambeiträge nieder gemacht.

Ich habe das hier ja auch schon mal probiert. Es endete auch nicht anders.

Gib es doch auf, es hat keinen Sinn.

Gruß Mc

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

Gib es doch auf, es hat keinen Sinn.

Gruß Mc

Fürchte, da hat er recht.:rolleyes: Schließlich geistern hier ja wieder zwei Rostfreaks rum. Bei dem einen rosten " Rahmen " durch (out seit dem Ponton ) , bei dem anderen gibt es hinten " Kotflügel " ( out seit dem seeligen VW 1600 und Käfer). Auwaia.

Themenstarteram 16. März 2009 um 9:50

naja,

 

wenn die ganzen voreiligen rostschreihälse nichtmal ein anständiges handypic hier reinbekommen ....

 

dann gibt es auch kein richtigen rost am 211er oder keine fotohandys ;)

 

sodann empfehle ich www.nokia.de oder all die anderen mitbewerber der gerätehersteller....

 

 

steve

Nö, gibt' s auch nicht!:D

am 16. März 2009 um 12:45

Wunschdenken hilft doch gar nichts und dass nicht sein kann, was nicht sein darf ist auch nicht sicher.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich hier schon Bilder gesehen habe, auf welchen Rostspuren unter der Chromleiste der Heckklappe hervorlugten. Es sollen zwar die Schrauben gewesen sein, aber wenn ich bei einigen Autos die mangelhaft verzinkten Köpfe der Radbolzen sehe, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Das wäre nicht Stand der Technik !

Natürlich weiß man nie, ob bei den "betroffenen" Fahrzeugen in dem Bereich bereits repariert und damit der werksseitige Rostschutz verletzt wurde.

entschuldige mein deutsch - bin hollaender - das einzige das rostet (und mich nervt) sind die bolzen vom bremszangen vorne. Gibt es da

bessere? Ich fahre ein 400 cdi und wuerde die gerne ersetzen aber wenn die innerhalb kuerzere zeit (da mann die innenseiten beschaedigt beim festziehen) wieder rosten ist mir dass die muehe nicht wert.

Danke und entschueldige dass ich - wie sehr ich mich auch bemuehe - weiter kein rost finden kann.

Also ich fang mal an :)

Auspuffhalterung E 320 CDI 05/04

hier mal ein Bild

wird bei der nächsten Gelegenheit getauscht

Das Stange zwischen den Rohren , die sehe ich andaueren , wenn ein W211er vor mir fährt .... zu 90 % ist die am rosten .... 

 

Also doch ne Rostlaube :D:D:D:D 

 

 

Lisa

am 16. März 2009 um 22:01

Bei meinem wurde der obere Teil der Tür lackiert, weil Rost am Türgriff war (2cm). Aber auf Kulanz und genau das ist der Unterschied zu vielen anderen Herstellern.

Habe aber noch ein Rostflechchen an der Türkante der gleichen Tür entdeckt, wenn man gleich hinterher ist, ist das aber kein Problem.

Nehmt es nicht persönlich, aber es gibt Rost am 211.

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

ok Steve. du hast es nicht anders gewollt!

an meinem ex waren, als er ca. 2 Wochen in dem auf dem bild festgehaltenen zustand bei wind und wetter draussen stand tatsächlich hier und da an paar metallteilen flugrost festzustellen :-) der kotflügel aus alu dagegen hat der korrosion aber hartnäckig trotzen können :-) ist leider nicht erkennbar da das foto am ersten tag aufgenommen wurde...

schade, dass der wagen nicht mehr verfügbar ist.

sowas kommt immer gut fürs ausland! :)

das nächste mal sagst aber bescheid, oke? :D

Erst hatten wir die SBC- Invasion, nun kommen die Rostteufel. It`s Trolltime........:rolleyes: Klar gibt es vereinzelte Fälle und die Leistungen beim 210er und 203 er waren garantiert kein Ruhmesblatt. Aber: Gäbe es ein Rostproblem beim 211er wäre dies schon längst die den TÜVStatistiken aufgetaucht, ist es aber nicht . Da habe ich mich über die defekten Tragglenke nach gerade mal 68.000 km mehr aufgeregt.......:rolleyes:

Themenstarteram 17. März 2009 um 7:27

und ganz genau deswegen sollen die "rostteufel" mal aussagekräftige bilder hier reinstellen und nicht immer nur theoretisch behaupten....

türen verrostet usw .... ,lol

 

steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. "rostschäden", aussagekräftige bilder von "rost dingen" an den 211er`n hier rein !!!