ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. (S) Sportauspuff e500 w211 bj 03

(S) Sportauspuff e500 w211 bj 03

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 1:11

Hallo Jungs ich suche und suche ist aber alles nicht das wahre.. suche für nen mercedes E 500 w211 nen sportauspuff der nen mega Sound hat soll schon brutal sein ;-).. die bei ebay weis ich leider nicht wie die klanglich sind.. kann jemand was vorschlagen oder empfehlen?

Würde mich freuen.. lg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich fahre auf meinem E500 nen Indeen Auspuff...

Er ist schon gut laut.

Hatte vorher vom Vorbesitzer den MSD durch zwei durchgängige Rohre ersetzt und da war er BRUTAL laut.

Ich fand dann aber es hat nicht zum Auto gepasst. war eher die Richtung Ami...

Fahre jetzt indeen mit original MSD und finde des Sound perfekt!!

Glaube aber Eisenmann ist noch besser und auch lauter.

Oder halt wenn Papiere egal sind die race version von Eisenmann!!

Was auch viele Empfehlen ist Stüber die fertigen nach deinen Wünschen. (stueber-auspuffanlagen.de)

Gruß

So wie Chack schon geschrieben hat. Eisenmann-ESD besorgen und den MSD gegen gerade Rohre tauschen. Dann wird's wirklich brutal laut.

Wenn billig seien soll: Org. ESD aufmachen, leer räumen, gerades Rohr einschweisen und zumachen. Und den MSD wieder rausschmeissen. Aber Achtung, das wird sehr sehr laut. Das ist dann praktisch wie ein durchgängiges Rohr.

 

Gruss Stephan

am 19. Mai 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Chack85

Ich fahre auf meinem E500 nen Indeen Auspuff...

Er ist schon gut laut.

Hatte vorher vom Vorbesitzer den MSD durch zwei durchgängige Rohre ersetzt und da war er BRUTAL laut.

Ich fand dann aber es hat nicht zum Auto gepasst. war eher die Richtung Ami...

Fahre jetzt indeen mit original MSD und finde des Sound perfekt!!

Glaube aber Eisenmann ist noch besser und auch lauter.

Oder halt wenn Papiere egal sind die race version von Eisenmann!!

Was auch viele Empfehlen ist Stüber die fertigen nach deinen Wünschen. (stueber-auspuffanlagen.de)

Gruß

Bin derzeit auch am suchen. Problem bei Stüber ist, dass es kein Gutachten gibt.

Gruß mr.s4power

Zitat:

Original geschrieben von mr.S4power

Zitat:

Original geschrieben von Chack85

Ich fahre auf meinem E500 nen Indeen Auspuff...

Er ist schon gut laut.

Hatte vorher vom Vorbesitzer den MSD durch zwei durchgängige Rohre ersetzt und da war er BRUTAL laut.

Ich fand dann aber es hat nicht zum Auto gepasst. war eher die Richtung Ami...

Fahre jetzt indeen mit original MSD und finde des Sound perfekt!!

Glaube aber Eisenmann ist noch besser und auch lauter.

Oder halt wenn Papiere egal sind die race version von Eisenmann!!

Was auch viele Empfehlen ist Stüber die fertigen nach deinen Wünschen. (stueber-auspuffanlagen.de)

Gruß

Bin derzeit auch am suchen. Problem bei Stüber ist, dass es kein Gutachten gibt.

Gruß mr.s4power

Ich finde halt ne Eisenmann Version mit Straßenzulassung ist absolut Ausreichend- meine Meinung

Das einzige was mich an Eisenmann stört, dass die Endrohre nicht im AMG design sind... Kann man sich aber glaube ich auch so fertigen lassen.

Mein Indeen hat Design wie AMG ist aber um einiges lauter!! Gerade wenn er schön warm ist, ist er doch schon auffallend laut!!!!! =))

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 10:01

Danke für die antworten.. was haltet ihr von dem hier mit ferngesteuerter klappe?http://www.sportauspuff-experte.de/...teuerung-Motor-3051-8-21269.html

am 19. Mai 2011 um 17:32

Servus,

lass ihn weg- oder wenn es unbedingt sein muss montiere dir das komplette(!) AMG-Styling und schraub dir die originale (!) 4-Rohranlage drunter.........oder willst du aus deinem Wagen ne Proll-Karre machen? :D

 

Gruß

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 0:15

Hat jemand einen Barbus drunter?? sind die gut laut.. ich habe den serien ESD leer gemacht und den MSD durch gerade rohre ersetzt.. hört sich aber scheisse an.. helft mir doch.. und ja will schon nen brutalen sound :-)

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Chack85

Ich fahre auf meinem E500 nen Indeen Auspuff...

Er ist schon gut laut.

Hatte vorher vom Vorbesitzer den MSD durch zwei durchgängige Rohre ersetzt und da war er BRUTAL laut.

Ich fand dann aber es hat nicht zum Auto gepasst. war eher die Richtung Ami...

Fahre jetzt indeen mit original MSD und finde des Sound perfekt!!

Glaube aber Eisenmann ist noch besser und auch lauter.

Oder halt wenn Papiere egal sind die race version von Eisenmann!!

Was auch viele Empfehlen ist Stüber die fertigen nach deinen Wünschen. (stueber-auspuffanlagen.de)

Gruß

hab mal gegoggelt aber leider nix über Indeen auspuff gefunden hat mir jemand nen link?

LG

Eisenmann Race + MSD durch 2 Rohre ersetzen = Kopfwehgarantie :D

Zitat:

Original geschrieben von alisaad

Zitat:

Original geschrieben von Chack85

Ich fahre auf meinem E500 nen Indeen Auspuff...

Er ist schon gut laut.

Hatte vorher vom Vorbesitzer den MSD durch zwei durchgängige Rohre ersetzt und da war er BRUTAL laut.

Ich fand dann aber es hat nicht zum Auto gepasst. war eher die Richtung Ami...

Fahre jetzt indeen mit original MSD und finde des Sound perfekt!!

Glaube aber Eisenmann ist noch besser und auch lauter.

Oder halt wenn Papiere egal sind die race version von Eisenmann!!

Was auch viele Empfehlen ist Stüber die fertigen nach deinen Wünschen. (stueber-auspuffanlagen.de)

Gruß

hab mal gegoggelt aber leider nix über Indeen auspuff gefunden hat mir jemand nen link?

LG

http://www.indendesign.de/

hatte ich falsch geschrieben, sorry...

Zitat:

Original geschrieben von alisaad

Hat jemand einen Barbus drunter?? sind die gut laut.. ich habe den serien ESD leer gemacht und den MSD durch gerade rohre ersetzt.. hört sich aber scheisse an.. helft mir doch.. und ja will schon nen brutalen sound :-)

Was heisst ESD leer gemacht ? Hast du auch in den leeren ESD Rohre eingeschweisst oder nur alles rausgerissen ?

 

Gruss Stephan

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 7:33

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Zitat:

Original geschrieben von alisaad

Hat jemand einen Barbus drunter?? sind die gut laut.. ich habe den serien ESD leer gemacht und den MSD durch gerade rohre ersetzt.. hört sich aber scheisse an.. helft mir doch.. und ja will schon nen brutalen sound :-)

Was heisst ESD leer gemacht ? Hast du auch in den leeren ESD Rohre eingeschweisst oder nur alles rausgerissen ?

 

Gruss Stephan

leider nur LEER gemacht.. aufgeflext alles raus aber leider kein rohr durh geschweisst.. so nen misst.. lg

Zitat:

Original geschrieben von alisaad

 

leider nur LEER gemacht.. aufgeflext alles raus aber leider kein rohr durh geschweisst.. so nen misst.. lg

Dann weiss du jetzt was du falsch gemacht hast. Dein Wagen hört sich bestimmt nach leerer Blechdose an. Da hilft nur eins, wieder aufmachen und Rohr einschweissen.

Und bevor jetzt wieder einer schreit: Baumarkttuning ! Schaut euch mal lieber an, wie die org. AMG-ESD von innen aufgebau sind. Nämlich genau so ! Da teilt sich nur das Rohr was von Vorne kommt, mehr nicht.

 

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

 

Und bevor jetzt wieder einer schreit: Baumarkttuning ! Schaut euch mal lieber an, wie die org. AMG-ESD von innen aufgebau sind. Nämlich genau so ! Da teilt sich nur das Rohr was von Vorne kommt, mehr nicht.

Nicht so ganz!

der ESD vom AMG hat 2 Kammern.

Eine "leere" Kammer mit Resonanzrohr und ein Absortionsrohr, das in der "gefüllten" Kammer verläuft und Löcher hat.

Die Löcher und das Resonanzrohr sind entscheidend!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. (S) Sportauspuff e500 w211 bj 03