- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- (SCHEINWERFER) Finde keine Tuning Scheinwerfer
(SCHEINWERFER) Finde keine Tuning Scheinwerfer
Möchte meine Passat Variant Vr6 35i B3 schöne scheinwerfer verpassen und finde nix
Fürn B4 gibts schön welche Passen die bei mir auch
BITTE HELFT MIR DANKE
Bin für links zum umbau auch Dankbar
mfg johannes
Beste Antwort im Thema
wo willste die einbauen in den Vr6 (mit 220Ps wegen ner nockenwelle und Fächer und superspott puff - "lach" )
für den nasenbär gibt es hella des und so Led teile und mit ein bissel geschick die devileyes vom T4
für den facelift nur die angeleyes und die devileyes ( Devil eyes geben sehr schlechtes licht davon kann man nur abraten) die passen aber nicht ohne blecharbeiten und Tausch der front
ansonsten musst du mal in der suche reinschauen das thema wurde 100 mal durchgekaut
Ähnliche Themen
16 Antworten
hallo also wir haben für unseren 35i variant also den nasenbär schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.
hoffe konnte helfen.
lg ecki
Zitat:
Original geschrieben von Ecki01
hallo also wir haben für unseren 35i variant also den nasenbär schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.
hoffe konnte helfen.
lg ecki
Welches Bj is der ???? is das der B3 oder der B4 ?????? Weißt du ob man die vom B4 in B3 einbauen
Danke
wo willste die einbauen in den Vr6 (mit 220Ps wegen ner nockenwelle und Fächer und superspott puff - "lach" )
für den nasenbär gibt es hella des und so Led teile und mit ein bissel geschick die devileyes vom T4
für den facelift nur die angeleyes und die devileyes ( Devil eyes geben sehr schlechtes licht davon kann man nur abraten) die passen aber nicht ohne blecharbeiten und Tausch der front
ansonsten musst du mal in der suche reinschauen das thema wurde 100 mal durchgekaut
Zitat:
Original geschrieben von Ecki01
schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.
hoffe konnte helfen.
lg ecki
das ist aber einer auf dem Holzweg das Leuchtmittel ist definitiv in der Brd nicht erlaubt in diesen scheinwerfern .
wer weiß vieleicht ist das bei den Össis anders aber das ist ein B3
mit xenon fährst du in der BRD mit diesen scheinis ohne BE und kassierst dafür bei jeder kontrolle 3 punkte und ne Anzeige .
aber jetzt keinen Xenon thread entfachen dazu ist alles schon in einjem anderen Thread gesagrt worden
xenon hier http://www.motor-talk.de/suche.html?sfb0=268&sfc0=true&search&se=Xenon
nichtmal obwohl die das e-zeichen haben,bei unseren kontrollen bzw. TÜV hatten wir noch nie probleme,aber kann sein das,dass bei uns anders ist.
also sind die für ihm eh nichts.
lg ecki
die scheinwerfer haben aber mit einem anderen leuchtmittel das e zeichen sonst nix . reflektor und lampenträger passen nicht zu der lichbogenlage des Xenon leuchtmittels und produziert jede menge streulicht was andere blendet . das ist einfach nur asozial gegen über anderen Fahrern . aber das ist VXenon meiner ansicht nach eh da es auch legal extremst blenden kann
xenon hid kits bedürfen der Eintragung und das bekommst du mit diesen Lampenträgern nicht auch nicht mit SRA und ALRW was grundbedingung für Xenon in BRD ist
die scheinwerfer funktionieren aber gut mit ihren standard leucht Mitteln
dazu Blondinenbombers wagen als beispiel im Thread
scheinwerfer threads hier wieter lesen und posten http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Ja die Leistungskurve lügt nicht, aber du müßt es ja wissen
ich kann dir genau sagen was ne scharfe nocke bringt in kombi mit chip und billig auspuff
und ne 2,9er brücke ist schon mal Trödeltrupp
zeig erst mal deine Leistungskurve das möchte ich doch sehen dann kann ich dir anhand einiger prägnanten Punkte sagen ob die gefakt ist
ich glaube bei denen die hier was vom VR6 verstehen wissen genau bescheid was sie davon halten das thema müssen wir nicht vertiefen
Vertiefe gerne
und müß nix Beweisen
mach dich nicht zum Horst
und das Thema ist Scheinwerfer
Ich nehm mir mal den Typ zur Brust Dann sehn wir ja
Hat mir ne Leistungskurve von 220PS gezeigt und hat 75€ gekostet
Wie viel soll er deiner Meinung Nach Bringen
also mit 276 schrick nocke und chip von Zoran oder vergleicbarer güte und Gruppe A puff mit Krümmer max 200 PS und max 250 NM bei meinem Waren es vor dem wieder Aufflanschen des kompressors so round abot 195 PS
die 2.9 Brücke wirkt beim 2,8 Kontraproduktiv auf das Drehmoment wenn da das maxim ale Drehmoment nicht leicht nach oben verschoben ist sagen wir mal ca bei 4500 UPM dann ist die kurve wahrscheinlich von was ganz anderem.
schau mal was Frauenteufelchen bei Weberlis motor für einen Aufwand betrieben hat in Bezug auf Kopfbearbeitung usw um 204 Ps rauszubekommen . oder für den sauger maximal von abt 238 ps mit komplett umbau der 88 Kurbelwelle und dadurch auflitern auf 3,0
aber wie gesagt das ist der falsche thread dafür OT off
wenn du dazu was wissen willst kannst du PN schreiben mit emali addi dann schicke ich dir gerne Setups mit aussagekrätigen real Werten
oT OFF
zu deinem scheinwerfern zurück wenn du gutes licht willst hohle dir dei ´Hella DE gute qualität gute linsen und gute kondensor einheit = gutes abblendlicht
zu den LED linsen scheinwerfern haben die einige hier verbaut zb blondinenbomber die mal anschreiben wegen erfahrungen
und zusammen mit einfacher Relaisschaltung bombig
zur relaisschaltung gibts hier auch mehrere threads
Hach wäre es schön einfach durch ne Nocke, nen Fächer und nen Chip so leicht Leistung rauszubringen...
OT on
Hubraum Vergrößerung durch Hand auflegen !!! XD
OT off