ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. (SCHEINWERFER) Finde keine Tuning Scheinwerfer

(SCHEINWERFER) Finde keine Tuning Scheinwerfer

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 17:18

Möchte meine Passat Variant Vr6 35i B3 schöne scheinwerfer verpassen und finde nix :(

Fürn B4 gibts schön welche Passen die bei mir auch :confused::confused::confused::confused:

BITTE HELFT MIR DANKE

Bin für links zum umbau auch Dankbar

mfg johannes :D

Beste Antwort im Thema

wo willste die einbauen   in den Vr6  (mit 220Ps  wegen ner nockenwelle und  Fächer  und superspott puff  - "lach" ) 

für den nasenbär  gibt  es hella des   und so Led  teile  und mit ein bissel geschick  die devileyes  vom T4

für den facelift nur die angeleyes  und die devileyes  ( Devil eyes  geben sehr schlechtes licht  davon kann man nur abraten)  die passen aber nicht ohne blecharbeiten und Tausch der front

ansonsten musst du mal in der suche  reinschauen das thema wurde  100 mal durchgekaut

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Februar 2010 um 17:24

hallo also wir haben für unseren 35i variant also den nasenbär schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.

hoffe konnte helfen.

lg ecki

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Ecki01

hallo also wir haben für unseren 35i variant also den nasenbär schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.

hoffe konnte helfen.

lg ecki

Welches Bj is der ???? is das der B3 oder der B4 ?????? Weißt du ob man die vom B4 in B3 einbauen

Danke

wo willste die einbauen   in den Vr6  (mit 220Ps  wegen ner nockenwelle und  Fächer  und superspott puff  - "lach" ) 

für den nasenbär  gibt  es hella des   und so Led  teile  und mit ein bissel geschick  die devileyes  vom T4

für den facelift nur die angeleyes  und die devileyes  ( Devil eyes  geben sehr schlechtes licht  davon kann man nur abraten)  die passen aber nicht ohne blecharbeiten und Tausch der front

ansonsten musst du mal in der suche  reinschauen das thema wurde  100 mal durchgekaut

Zitat:

Original geschrieben von Ecki01

schwarze xenon scheinwerfer mit LED's und kosten im ebay ca 200euro oder bischen weniger und das beste ist das sie eintragungsfrei sind dank e-zeichen.

hoffe konnte helfen.

lg ecki

das ist  aber einer auf dem Holzweg   das Leuchtmittel ist definitiv in der Brd  nicht erlaubt in diesen scheinwerfern .

wer weiß vieleicht ist das bei den Össis  anders  aber das ist ein B3

mit xenon fährst du in der BRD mit diesen scheinis ohne BE und kassierst dafür  bei jeder kontrolle  3 punkte  und ne Anzeige .

aber jetzt keinen Xenon thread entfachen  dazu ist alles schon in einjem anderen Thread gesagrt worden

xenon   hier  http://www.motor-talk.de/suche.html?sfb0=268&sfc0=true&search&se=Xenon

am 15. Februar 2010 um 17:52

nichtmal obwohl die das e-zeichen haben,bei unseren kontrollen bzw. TÜV hatten wir noch nie probleme,aber kann sein das,dass bei uns anders ist.

also sind die für ihm eh nichts.

lg ecki

die scheinwerfer  haben aber mit einem anderen leuchtmittel  das e zeichen sonst nix  . reflektor und  lampenträger  passen nicht zu der lichbogenlage des Xenon leuchtmittels ;) und produziert jede menge streulicht   was andere blendet .  das ist einfach  nur asozial gegen über anderen Fahrern .  aber das ist VXenon meiner  ansicht nach eh   da es auch legal  extremst blenden kann

xenon hid kits  bedürfen der Eintragung und das bekommst du mit diesen Lampenträgern nicht auch nicht mit   SRA  und ALRW   was grundbedingung für Xenon in BRD ist

die scheinwerfer  funktionieren aber gut mit ihren standard leucht Mitteln

dazu Blondinenbombers  wagen als beispiel im Thread 

scheinwerfer threads  hier   wieter  lesen und posten http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ja die Leistungskurve lügt nicht, aber du müßt es ja wissen

ich kann dir genau sagen was  ne scharfe nocke  bringt in kombi mit chip und  billig auspuff ;)

und  ne 2,9er brücke  ist schon mal Trödeltrupp

zeig erst mal deine   Leistungskurve    das möchte ich doch sehen  dann kann ich dir anhand einiger prägnanten Punkte sagen ob die gefakt ist

ich glaube  bei denen die hier was vom  VR6 verstehen  wissen  genau bescheid   was sie davon halten   das thema müssen wir nicht vertiefen

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:31

Vertiefe gerne ;)

und müß nix Beweisen :cool:

mach dich nicht zum Horst  ;) 

und das Thema ist   Scheinwerfer 

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 18:36

Ich nehm mir mal den Typ zur Brust Dann sehn wir ja

Hat mir ne Leistungskurve von 220PS gezeigt und hat 75€ gekostet :mad:

Wie viel soll er deiner Meinung Nach Bringen

also    mit 276 schrick nocke und  chip  von Zoran  oder vergleicbarer güte   und Gruppe  A  puff mit Krümmer   max  200 PS  und max  250 NM   bei meinem Waren es  vor dem wieder Aufflanschen des   kompressors   so round abot  195  PS

die 2.9  Brücke    wirkt beim 2,8  Kontraproduktiv auf das Drehmoment   wenn da   das maxim ale Drehmoment nicht leicht nach oben verschoben ist  sagen wir mal ca bei 4500  UPM   dann   ist die kurve  wahrscheinlich von was ganz anderem.

schau mal was Frauenteufelchen   bei Weberlis motor   für einen Aufwand betrieben hat  in Bezug auf Kopfbearbeitung usw um 204 Ps  rauszubekommen .  oder für den sauger maximal  von abt 238 ps  mit komplett  umbau   der 88 Kurbelwelle  und dadurch auflitern auf 3,0

aber wie gesagt  das ist der falsche thread dafür OT off

wenn du dazu was wissen willst  kannst du PN schreiben  mit emali addi dann schicke ich dir gerne  Setups mit aussagekrätigen  real Werten

oT OFF  

zu deinem scheinwerfern  zurück  wenn du gutes licht willst hohle dir dei ´Hella  DE    gute qualität gute linsen und gute kondensor einheit = gutes abblendlicht

zu den LED  linsen scheinwerfern haben die einige hier verbaut  zb blondinenbomber   die mal anschreiben wegen erfahrungen

und zusammen mit einfacher  Relaisschaltung   bombig

zur relaisschaltung gibts hier auch mehrere threads

Hach wäre es schön einfach durch ne Nocke, nen Fächer und nen Chip so leicht Leistung rauszubringen...

OT on

Hubraum Vergrößerung durch Hand auflegen !!! XD

OT off

Deine Antwort