...schon wieder S4 Grill...
...ich war heute bei Audi-Händler,und wollte mir S4 Grill bestellen.Hab´s getann.Stunde später rufte mich der Händler an,un sagte,es ist leider nicht möglich,nur wenn ich einen S4 besitze,und erst nach einen Unfall,wo das Teil ausgewechselt werden muss.
Habt Ihr vielleicht Ahnung,wo ich so ein Teil kaufen kann?....natürlich Orginal,nicht ABT,oder andere Nachmacher.
Danke,Martin.
Beste Antwort im Thema
übrigens finde ich nichts dabei sich die Dinge an seinem Auto zu ändern die einem von einem anderen Auto besser gefallen.
Als wir unseren bestellt hatten gab es noch gar keine S-line. Schwarzen Dachhimmel wollen wir auch nicht. Ebenso die Sitze.....................
Der Kühler vom S4 ist super-verchromte Ringe um die NSW wären auch schön....
shit-wollte gar nicht diskutieren
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcin Wolski
...ich war heute bei Audi-Händler,und wollte mir S4 Grill bestellen.Hab´s getann.Stunde später rufte mich der Händler an,un sagte,es ist leider nicht möglich,nur wenn ich einen S4 besitze,und erst nach einen Unfall,wo das Teil ausgewechselt werden muss.
Habt Ihr vielleicht Ahnung,wo ich so ein Teil kaufen kann?....natürlich Orginal,nicht ABT,oder andere Nachmacher.
Danke,Martin.
Vielleicht mal einen anderen Händler aufsuchen.
Zitat:
Original geschrieben von Marcin Wolski
Danke,Martin.
In der Bucht...?!?!
http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...
http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...
Ich meine mich erinnern zu können, dass er n schwarzen haben wollte, oder?
Hallo!
Im Auktionshaus gibt es welche! Der letzte ging um 309,- Euronen weg!
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!
Im Auktionshaus gibt es welche! Der letzte ging um 309,- Euronen weg!
Hallo Marcus!
1.) Ich habe gesehen, dass du den Grill auch gewechselt hast:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=664771
Ist das der originale S4 Grill oder der vom S5? Beim draufmontieren hat alles gepasst? Ich weiss, dass der S5 Grill nur mit Anpassung passt.
2.) Was für NSW Chromringe hast du? Selbstgemachte von geklebter Chromzierleiste oder angepasste original Chromringe aus dem S-line Paket?
MFG,
Rudi
Hallo!
Mein Grill ist ein originaler klavierlacklackierter S5 Grill! Den Grill gibt es nicht zu kaufen da sich Audi für den Grill bei den Serienmodellen in der EU dagegen entschieden hat!
S5 Grill passt nur mit Anpassungsarbeiten!
Die Chromringe sind von den S-Line Deckeln abmontiert, angepasst und verklebt worden
Danke für Info. Habe grade den S4 Grill und Chromringe bestellt...
Laut den Servicetechniker den grauen Kennzeichenhalter im S4 Grill kann man mit schwazen (hochglänzend) von meinem 3.0 TDI tauschen, damit es so ausschaut wie bei dir... Schauen wir mal...
Übrigens Info für Leute mit dem S-line Front-Stossfänger...
Wer den silberen Spoiler vom S4 (der sich unter dem S4 Grill befindet) haben will,
hier die Nr: 8K0 807 110 A 2ZZ
kostet 68,19 EUR
MFG,
Rudi
Was kostet der S4 Grill denn, wenn man ihn bestellen darf ?
Ich schwanke noch zw. dem schwarzen und dem S4 Grill.
Zu Lavagrau würde eher der schwarze passen...
Zitat:
Die Chromringe sind von den S-Line Deckeln abmontiert, angepasst und verklebt worden
Klingt nach meiner Vorgehensweise als Vorlage .
Zitat:
Original geschrieben von Vila Bacho
Was kostet der S4 Grill denn, wenn man ihn bestellen darf ?
280 EUR
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Zitat:
Klingt nach meiner Vorgehensweise als Vorlage .
Anders gesagt... der erste Mohikaner... Der S4 Grill reizt dich nicht?
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Anders gesagt... der erste Mohikaner... Der S4 Grill reizt dich nicht?
Genau - und besser als der "letzte" .
Bin noch schwankend, bin eher der Understatement-Typ und eigentlich gehört m.E. nur an einen echten S.
Die Geschmäcker sind schon verschieden. Ich mach den S4 Grill raus weil er mir an meinem S4 nicht gefällt
Ahoi!
Bin da auch ganz ehrlich...
ich finde ebenfalls, dass nur wer einen S4 fährt auch solch einen Grill oder die S- Teile haben sollte.
Ansonsten sollte man sich mit dem S - Line Sport Zubehör zufrieden geben.
Ich krieg da schon "Plaque" wenn ich die BMW M - Faker mit Ihren Pseudokiemen, Fronstpoilern aufgeklebtem Powerdome ind M3 Felgen rumfahren sehe, deren Einpresstiefen vorne und hinten nichtmal stimmen. (War beim M3 E36 noch schlimmer wie beim M3 E46). Bei uns im Ort steht ein S3 rum, der ein 1.6ér ist... dann doch lieber ganz andere Stylingpakete die sauber und gut abgestimmt sind.m. als meise fakes. (Abt, MTM, Rieger etc.)
nichts für Ungut...
Rog.
Zitat:
Original geschrieben von DocRog998
... nur wer einen S4 fährt auch solch einen Grill oder die S- Teile haben sollte.
... Faker mit Ihren Pseudokiemen ...
...S3 ... der ein 1.6ér ist...
Oh no... schon wieder diese Polemik... Bist du bewusst davon, was du mit deinem Beitrag verursachen kannst? Der Thread kann bald 100 Seiten haben mit Reaktionen, wo sich Leute nur streiten...