ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ?Sirene im Motorraum verstecken?

?Sirene im Motorraum verstecken?

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 16:20

Habe mir ne Alarmanlage in mein TDI gebaut. Aber wo verstecke ich die Sirene, so dass man sie nicht gleich sieht. Bei meinem TDI-Motor weiß ich nicht wohin damit, der Motor füllt ja alles aus!

Ähnliche Themen
22 Antworten

nimmste ne bahrmaschine mit , stellst dich inna werkstatt unten runter und dann findsten platz den man von oben nich sieht . so hab ichs gemacht . wird sich ja keiner aufde strasse hinlegen um die abzuklemmen .

am 4. Februar 2003 um 19:15

Unter dem Windlauf, neben dem Scheibenwischergestänge ist auch noch ein wenig platz.

Wie habt ihr die Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommen?

links , hintern lufi , löcher waren schon da

@greenwave , must mal rechts gucken da ist nen großes loch mit nem gummiproppen dicht gestöpselt . (links neben nem rechten dom)

Hast du vielleicht mal nen Bild?

Wo kommt man denn dann im Innenraum an?

Sorry meine Digicam ist gerade bei meinem dad der die zum Angeln in Dänemark hat.

Du kommst über den pedalen raus.

Das ist nicht schwer zu finden ist nen gummiproppen.

ich habe meine Sirene (vipersirene=klein) vor die batterie gebaut, da war der einzigste platz beim tdi.

Ausser unten noch irgendwo, braucht man aber ne Bühne oder so *g*

Weiß oder hat jemand von Euch eine US-sirene?

wie z.B. im f2f2 teil eins, da wo der diesel den roten benziner abschliesst *g*

Ich hab dei Siren von der Viper alarmanlage, die hört sich aber auch nicht so an wie die im film?!?

MfG Andy

Danke!

Noch mal ne Frage zu der Blinkeransteuerung: Ich habe die Dioden und alles andere Angeschlossen aber das funzt nicht. Hast du vieleicht ne Idee, was ich falsch gemacht habe?

Und wo kann ich am Besten das Kabel für die Türkontakte abgreifen? Muss ich dafür extra die hintere Seitenverkleidung abmachen? Ich meine die laufen ja bestimmt vorne irgendwo zusammen, oder nicht? Dann müßte es doch möglich sein sie dort abzugreifen.

Und nun noch zur ZV:

ich habe vor die Stellmotoren (nachträglich eingebaut) direkt mit der AA zu verbinden. Weisst du welche Kabel von den Stellmotoren ich anschließen muss? Farben: schwarz, weis, grün, braun und blau.

@blinkeransteuerung k/a ich hab bei mir am lenkstock die kabel durchgemessen und hatte da nur 0,5 volt und hab dann die normalen standlichter angeschlossen , blinken die halt , geht ja laut anleitung auch.

@türkontakt , an der b säule ist auf der fahrerseite so nen kontakt mit 3 kabeln müste das braun rote sein und du must im kofferaum noch an die kofferraum lampe rangehen sonst haste ne schwachstelle weil die kofferraum klappe nicht überwacht wird.

 

@zv steht ausführlich in der anleitung ;-)

Haste eigentlich keine Kabelfarben liste für deinen Wagen bekommen ?

Doch! Aber da steht drin das der Türkontakt braun weis sein soll. Finde ich aber nicht.

wo ist den die B-säule?

Das mit dem Kofferraumkotakt ist klar. die Kabel habe ich sochon nach vorne gelegt aber hatl noch nicht angeschlossen.

ZV: in der Anleitung steht drin, dass ich die Kabel auf, zu und Hauptleitung vom Stellmotor abgreifen soll. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiss, welche Kabel wofür zuständig ist.

zur blikeransteuerung; sind die dioden richtig herum drinnen? Kathode = minus = die seite mit dem schwarzen strich

Anode = plus = die andere seite

Seitenverkleidung musste nicht abmachen, bei dem Kabelstrag der vorne in die Tür geht is das richtige Kabel dabei. Türkontakt = Massegeschalten/ auch hier die diode nicht vergessen

wenn Du die Stellmotoren selber eingebaut hast, dann müsserste eigentlich wissen wo was is, weil die belegung braucht man ja um die anzuschliesen; wenn nicht selbst angeschlossen, dann Anleitung suchen;Anfordern, oder evtl. Mitm Multimeter messen.

da war wohl einer schneller als ich *gg* :-)

B Säule ist der "metalstreifen" der neben deinem vorder sitz hoch zum dach geht. ^^;;;

Da muste die verkleidung abnehmen und kommst an den kontakt ran

habe die dioden mittlerweile in beide richtungen eingebaut gehabt. tut sich halt nichts.

Habe die Stellmotoren selber eingebaut. In der Anleitung steht nichts über die Kabelbelegung. da steht nur, dass die Kabel mit den gleichen farben verbunden werden müssen. das sollte ich eigentlich hinbekommen haben *g*

weiss einer welche farbe das Kabel für die türkontakte hat. Golf3. das kabel laut kabelplan finde ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ?Sirene im Motorraum verstecken?