1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. *son Mist!*

*son Mist!*

Audi
Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 15:16

Hey leute brauch mal wieder euren rat..

und zwar bin ich vorhin rückwärts gegen eine Ecke gefahren(son MIst!!), so das mein "toller" ATU-ESD nun noch mehr schrott is wie vorher..

ich spiel mit dem gedanken mir jetzt ein ESD von Supersport zuzulegen, da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..

ist meine Entscheidung richtig bzw was bekomme ich von Supersport für mein Geld???

Erfahrungswerte?????

MFG.Blister

Ähnliche Themen
104 Antworten

hast du nun endlich mal gekuckt was nach deiner "einsatzfahrt" passiert ist weil dazu hast nixmehr gesagt...

als ich mich mal um so sachen gekümmert hab wäre ich für einen normalen von remus/bosi und co 260€ losgeworden.... dann hab ich es gelassen mir lieber den minikat eingebaut und gefreut dass es seitdem das auto dumpfer anhört. und noch dem staat mein schnäppchen geschlagen habe und viel stueren spare.

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 15:24

@titan1981

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Sooo

war bei papa auf arbeit gewesn auf der hebebühne, da hat man das leck gesehn..

am hinteren HAlter am ESD war ein loch eingerissn (vermutlich durch hohe spannung am Halter)

wurde zugeschweist und nu is er wieder atu-leise son shit :D aber besser leise und ganz als ganz kaputt

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 16:03

so hab mal bei der Bucht geschaut und die beiden ausgewählt...

was meint ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

manmanman, Du machst aber auch Sachen.

Kauf Dir endlich was Vernünftiges. Ist doch bald Weihnachten. Also FOX bzw. BN-Pipes ab KAT, dann hast´e Sound und der hält wegen Nirosta ewig;)

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 16:19

mmhh weis noch nicht ..vlt fox kompeltt aber lohnt sich eigentl net 500 € für ca 3-4jahre auszugeben oder?

mal sehn was das konto sagt, wollte eigentl nicht mehr als 300 ausgebn

was denn jetzt? Soll es sich lohnen oder willst Du Spaß? Tuning lohnt sich nie;)

Zitat:

da ich nicht über 200€ fürn neun ESD ausgeben will..

wollte eigentl nicht mehr als 300 ausgebn

Hast dich aber schnell umentschieden.. was hast denn in 3-4Jahren vor??? ich würd mal so ganz spontan sagen.. NIX.... tuning lohnt eh nie.. also von daher...

aber naja.. ich denk mla du wirst deine meinung eh noch 200 mal ändern;)

gruß m.

Themenstarteram 3. Dezember 2007 um 16:29

ICh will sound aber son en anlage kostet ja gleich mal 450€ aufwärts ...für um de 300€ würd ich eine nehmen, hab eine von master of sounds

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 3. Dezember 2007 um 16:31

Zitat:

mmhh weis noch nicht ..vlt fox kompeltt aber lohnt sich eigentl net 500 € für ca 3-4jahre auszugeben oder?

mal sehn was das konto sagt, wollte eigentl nicht mehr als 300 ausgebn

Was Lohnt sich bei so manschen autos nichtmal eine tankfüllung .

Must du wissen was du möchtest aber eines solte dir klar sein für 200 € wirst du keinen Fox oder BN bekommen und weiterhin nur träumen und uns nerven wie du aus denem Billig mist was rauszaubern kannst !!!

am 3. Dezember 2007 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Tuning lohnt sich nie;)

GEILE AUSSAGE!! :D

Also ich hab nen ESD von Bosima drin, wie der sich in verbindung mit msd von fox anhört weißt du ja.

VOn Bosima bekommste die relativ billig (in der bucht auch ab und zu ganz gute gebraucht). Die gerüchte, dass die schnell rosten würden kann ich nicht bestätigen. (so wieder hier , kenne den typen ders verkauft nicht, noch arbeite ich für bosima ;) war nurn tip wenn du günstig was ganz gutes haben willst )

am 3. Dezember 2007 um 17:03

Mein Bosima hat noch nichmal 2 Jahre am Buckel und is schon schrott wert. Da is innendrin wohl was losgegammelt, was bei 2100 und 3000 Touren schön rappelt. Das hat mein original ESD erst nach 12 Jahren angefangen.

Ich werd wohl mal hergehen und die Kiste leerräumen.

Garantieansprüche hab ich leider selbst verwirkt, da ich den aufgeweiteten Flansch nicht dicht bekommen hab, und kurzerhand das "dicke Ende" abgeflext und ne Doppelschelle benutzt hab. Doofe idee, wie sich rausgestellt hat. ;)

greetz

Wenn du dir eh jetzt nen neuen ESD kaufen musst, und auch sowieso vorhattest dir den Fox VSD zu holen, da kannste dir auch gleich ne Komplettanlage kaufen !

Sag ich ja;)

am 3. Dezember 2007 um 17:38

Manche Leute lernen es echt nie.Wie kann man denn zweimal den gleichen Fehler machen??

Deine Antwort