ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. @StephanS1982 betr. M Heckschürze

@StephanS1982 betr. M Heckschürze

Themenstarteram 9. August 2002 um 20:40

hi stephan

weiß leider nicht mehr wo wir uns darüber unterhalten haben, deshalb schreib ich es so..

hab mir den difuser geholt und in wagenfarbe lackiert, muß sagen seht echt tausend mal besser aus als vorher... also kein tausch ... hoffe du verkraftet es ;) .. mit dem hintern sah allerdings echt blöd aus.. das hat sich sich jetzt auch erledigt da ich jetzt meine neue anlage im kofferraum habe und die den "a..rsch" runterdrückt sodaß es jetzt echt schnieke ausieht.. unten mal nen pic davon

 

gruß Pain

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 9. August 2002 um 20:45

ps front hat sich jetzt auch nochmal dezent verandert.. so langsam gewöhn ich mich an die kiste :D mal ganz dezent xenon *bg*

Themenstarteram 9. August 2002 um 20:47

und ne dezente flammenoptik um nich ganz aufzufallen..jetzt fehlt mir nur noch ne schönere felge

 

greetz Pain

Freut mich, wenn Du jetzt zufrieden bist mit Deiner Schürze !!! Sieht echt ganz gut aus Dein Compact !!! Wieviel ist der tiefer? ich werde mir wohl die LummaHeckschürze holen.... macht ihn hinten tiefer und breiter.... Was hast Du denn Anlagenmässig drin ???

Themenstarteram 16. August 2002 um 10:55

meine anlage wechselt fast jeden monat, da ich showeinbauten und multimediaanlagen beuflich mache und einbaue...

meine momentane anlage beinhaltet :

3 celestra va210 entstufen (2 für die subs und 1 für die 4 kickbässe)

1 celestra va225 für die hochtöner

2 17cm excel kickbässe leweils in den türen

2 revelator scan speak hochtöner in der a säule

1 ausfahrbarer monitor in den mittleren lüftungsschacht verbaut ( eton)

2 5" monitore in den kopfstützen

dvd untern handschuhfach

playstation in der neuen gekürzten heckablage aus GFK überzogen mit perlnappaleder

2 eton 10" subs

ist noch nicht ganz fertig weil ich noch im einbau bin.. aber allein die 3 celestra wiegen zusammen um die 35 kg so daß der hintern schön runterkommt...

wie tief er ist kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaube es waren 75 /25 oder so..und jetzt ist er nochmal tiefer weil meinen neuen pneus viel dünner sind als vorher (voher 45/40 und jetzt 35/40 ) auf alle fälle war vorher extrem keilform.. von vorne sah gnadenlos tief aus... demnächst werde ich mir nen schraubfahrwerk reinbauen da ich merke das durch das gewicht sich die charakteristik verschlechtert hat..

hab mich vorgestern mit jemandem unterhalten ... vieleicht kommt ja noch ne geschmeidige flip flop lackierung drauf... ich dachte an einen ähnlich ton wie jetzt... son bißchen kirschrot mäßig.... und dann noch blondes leder. aberdas ist echt ganz schön teuer..

 

greetz Pain

Showeinbu ??? Cool..... Dann hast ja richtig Ahnung, ich möchte mir jetzt dann mal Seitenteile im Kofferraum basteln....

Hallo sweetPain,

erstmal muss ich dir sagen, dass dein Auto echt gut ausschaut!!! Dann wollte ich dich fragen, wie du das mit deinen Xenon Scheinwerfern gemacht hast??? Ist des einfach nur eine andere Birne, oder komplett neue Scheinwerfer???

Mfg.

TP E36

Tach,

brauchst neue SW! Und zum "Legalen" Einbau noch paar Sacher mehr...

 

Gruß,

Neue Scheinwerfer brauch ich nicht, ich wollt nur fragen wie des mit dem Xenon ist, sind des bestimmte Scheinwerfer, oder nur andere Birnchen???

Themenstarteram 26. August 2002 um 11:03

hi,

 

@ stephan... ja macht das..wenns probleme gibt kannst du mich ruhig fragen.. hätt ich früher gewußt das du seitenteile bauen möchtest, denn ich hatte schablonen fürn compact für gfk laminat... jetzt leider in den müll gefliecht..

 

danke fürs lob.. bin zwar noch net zufrieden,aber wird langsam ansehenlichst *grins*

zum xenon:

die scheinwerfer bleiben orginal.. für tüv braucht man automatische höhenregulierung und scheinwerferwaschdüsen.. reflektor bleibt.. dann bekommt man tüv ohne probleme.. die fassung passt 100 pro in die originalfassung von den alten birnen... somit auch super rückrüstbar für tüv besuche ;) (siehe anhang..

was noch benötigt wird sind stuergeräte für die brenner und los gehts.

wer günstig sowas sucht ist bei mir goldrichtig. der satz kostet bei bmw um die 900€ .. bei mir 300... hab aber nicht mehr allzuviel davon weil die wie die geier sind :D

 

greetz Pain

Themenstarteram 26. August 2002 um 11:07

hier nochn bild von dem satz komplett.. so wie er zu sehen ist mit 3. reservebrenner verkauf ich ihn für geschmeidige 330 euro.. ein brenner normalerweise 156 euro..

 

greetz pain

solltest mal wieder schablonen etc. haben, denkst an mich ;-)

Themenstarteram 26. August 2002 um 18:40

jupp kein problem.. mach ich glatt :)

 

greetz Pain

Was hastn du für ne stromversorgung ?? Was machst Du genau beruflich ?

Themenstarteram 28. August 2002 um 1:14

mehrere sachen: ich arbeite im VW, produktmanagement und entwicklung von hifi produkten und bin mit ner carhifi firma selbstständig... wobei das letzte ab nächster saison nur noch gemacht wird und die anderen an den nagel gehängt werden..

strom kommt von 2 batterien.. eine vorne und eine hinten.. verbunden mit 2 mal 25mm² ... und ner großen lima..

 

gruß rené

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. @StephanS1982 betr. M Heckschürze