1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. ? Tipps für Remus ?

? Tipps für Remus ?

VW Polo
Themenstarteram 13. August 2002 um 9:37

Tagchen !!!

hat jemand eine Ahnung wie ich mein Auspuff lauter machen kann?

habe eine endtopf von Remus Oval DTM hört sich auf jedenfall nicht schlecht an schön dumpf und so aber es geht doch bestimmt ein bissl lauter.

Habe 1,3 L serie mit 55 Ps

Schreibt mir mal bitte ALLE MÖGLICHKEITEN hin !!!

MfG

Golem

Ähnliche Themen
103 Antworten

Servas,

ja ja umso weniger PS umso lauter sind die Lärmtüten :) :) :)

Themenstarteram 13. August 2002 um 14:39

... aja... danke für dein Beitrag, aber kannst du mir mal erzählen was du da auf deiner bunten homepage vorstellst? Ich sehe da ein automobil was so ziemlich überall zu sehen ist...dein motor, 2,8L VR6 MAX 218Km/h ??? - ein witz!

Polo serie fährt 180 und das mit 1,3L 55 PS...was macht dann ein tuner-polo?

Naja hin oder her, der eine macht auf optik und der andere ist schon mit viel KW zufrieden. Wäre schlecht wenn alle gleichen geschmack hätten.

...

Hat sonst noch jemand eine Idee ?

MfG

Golem

180 km/h nicht wirklich, vielleicht nach tacho, aber egal, das hatten wir hier shcon zu genüge :D

ähm, aufflexen ausräumen... oder leerbrennen... das wären die billigen illegalen lösungen... dann gäbe es da noch die gruppe A anlage komplett mit metallkat und nem fächerkrümmer, legal mit TÜV eintrag, oder die Gruppe N anlage ohne VSD ohne TÜV...

allerdings kann man aus 1,3 litern nie einen so schnen sound "zaubern" wie man es aus 2,8 litern "zaubern" kann...

Zitat:

Original geschrieben von golem2000

... aja... danke für dein Beitrag, aber kannst du mir mal erzählen was du da auf deiner bunten homepage vorstellst? Ich sehe da ein automobil was so ziemlich überall zu sehen ist...dein motor, 2,8L VR6 MAX 218Km/h ??? - ein witz!

Polo serie fährt 180 und das mit 1,3L 55 PS...was macht dann ein tuner-polo?

Naja hin oder her, der eine macht auf optik und der andere ist schon mit viel KW zufrieden. Wäre schlecht wenn alle gleichen geschmack hätten.

...

Hat sonst noch jemand eine Idee ?

MfG

Golem

Servas,

ich wink Dir beim nächstenmal wenn Du im freien Fall 180km/h rumhüpfst..

Wenn Du stänkern willst, kauf Dir erstmal ein vernünftiges Auto, als diese Poloblechdose alias Verkehrshinderniss.

Träum weiter von Deinen 180km/h ich habe wenigstens reale 218 eingetragen!!! Glaub eher Dein Pulsmesser zeigt sowas an!!!

Lieber schnell und leise, als laut und lahm!!!

Themenstarteram 14. August 2002 um 7:23

du mußt das ja nicht glauben, gabs schon mehrere spinner die sich drüber lustig gemacht haben und am Ende musste ich doch auf sie warten!

Tu mir ein gefallen und schreib mal was zum thema wenn du ne idee hast denn ich möchte wirklich nichts von deiner Wanne auf 4 reifen.

MfG

Golem

Servas,

kauf Dir einen anständigen Motor rein damit Sound und Motor zueinanderstehen und keine gegensätzliche Sache ist.

Du meinst mit warten die sogenannten Verkehrsbuchten für langsame Fahrzeuge, finde ich nett das Du wenigsten Platz machst :) :) :)

Themenstarteram 14. August 2002 um 12:07

jaja genau du hast recht aber dein auto sieht trotz dem wie eine wanne aus. Mach was draus und dann meld dich nochmal.

Wenn du mir noch sagst das WANNE-FAHREN spass macht dann bist du der FETTESTEBRUDER den ich kenne.

Naja machs besser

Servas,

und wenn ein Auto mit einem Mopedmotor spass macht und das einer behauptet dann kennt er nunmal nichts anderes.

Mein Motorrad mit 50Ps macht ja auch nur auf Kurzstrecken Spass, aber lange Überlandstrecken und BAB kannste vergessen.

Genauso ist das mit dem 55PS Polo, halt schlicht und einfach eine Stadtschaukel.

Außerdem verwende ich mein Geld für was besseres z.B. Urlaub und Eigentumswohnung.

Solltest Du mit Deiner Lärmtüte mich belästigen gibts eine Anzeige!!!

hallo???

seid ihr zwei jetzt am abdrehen oder was mit euch los???

so kenn ich euch ja gar nich...

fakt ist, aus 1.3 litern kannste kein klang zaubern, nur lärm...

Themenstarteram 15. August 2002 um 21:09

@ Wannenfahrer:

1. wanne fahren macht trotzdem kein spass, kannste melden wat du willst.

2. hast recht mit dem Geld woanders zu investieren, denn eine wanne bleibt nun mal eine wanne.

3. zu deiner anzeige: du musst echt fett sein oder so !

4. nerv mich bitte nicht, mir ist ja klar das du stolz auf deine wanne bist, aber teile deine glücksgefühle mit jemandem anderem...danke

5. bevor du noch was schreibst, PUNKT 1 MEHRMALS DURCHLESEN !

@ Leinad78:

mir ist klar, dass man aus silber kein gold machen kann aber es muss trotzdem was geben ohne die ganze anlage zu wechseln oder bei der nächsten mausefalle meine löcher im auspuff zu erklären.

...sorry aber prollis kann ich einfach nicht ausstehen !

hab lange nix von dir gehört, gibts was neues?

hab ich dir erzählt dass ich ein käufer für mein wagen hatte?

MfG

Golem

ne haste nich... :)

was neues gibbet auch, is grad passiert...

willsch aber imho nich drüber reden...

@FettesBruder

Lass Golem2000 (bzw. auch mich) doch nen Polo fahren, und komm nicht immer so dumm daher mit Deinem Leichenwagen und über Dein Kamelerstatz auf zwei Rädern brauchen wir erst gar nicht abzulassen!

Ausser unqualifizierte Kommentare kamm da ohne Scheiß nicht viel raus! Dann is der Polo halt ne Stadtkutsche mit wenig PS...

Unnötig an dieser Stelle zu erwähnen, dass Verstand und Geschmack nicht durch PS und Hubraum zu ersetzen ist!

Mein Motorrad (Kawasaki VN 800 Classic -Umbau-) hat auch nur 55 PS, aber wie gesagt...

G-E-S-C-H-M-A-C-K-S-S-A-C-H-E

In diesem Sinne:

IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN

Tioz28

PS: Der D-S-V - Der Dumme-Sprüche-Virus

-Jetzt mischt der sich auch noch ein

-was willst denn du mit deinem polo

-aber du... bist ja auch nicht besser

oder

-selber selber, lachen alle Kälber

Grundschul-Verstand lässt Grüßen!

Unqualifizierte Menschen äussern sich zu unqualifizierten Themen!

Dumme Menschen äussern sich zu dummen Themen!

Themenstarteram 18. August 2002 um 2:19

...hmmm

Servas,

@Tioz28 *lol* :)

Ein 55PS Quetschmichreinbüchse verspoilern wie einen Rennwagen, ist nicht mehr geschmacklos sondern absolut hirnverbrannt.

Über Deinen Reiskocher möchte ich gar nicht erst sprechen, weil wer Japse fährt auch aus Aschenbechern frißt.

Am besten nehmt Ihr euch eine Kassette auf beim nächsten Formel Eins Rennen, diese könnt Ihr dann während des Fahrens anhören.

Deine Antwort