ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. !!Urgent!!Leuchtweitenregulierung von FK Klarglass Scheinwerfern

!!Urgent!!Leuchtweitenregulierung von FK Klarglass Scheinwerfern

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 17:24

Hallo ,

wollte eben die neuen Chrom Farben Scheinwerfer von FK bei meiner Freundin einbauen.

HAbe den Kabelsatz genommen der dabei war.

Alle snach Plan angeschloßen. Doch die Motoren

funktionieren nicht. Bei den Alten Scheinwerfern

schon. Ist ein Polo 6N. Habe mir die Kabel mal angeshen und konnte so nichts Feststellen.

Alle Lampen Funktionieren einwandfrei nur die Stellmotoren nicht. Es sind aber schon welche verbaut. Sind auch verkabelt.

Hat jemand einen Tip?

Danke.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. Juni 2004 um 18:30

wie da sind motoren verbaut ? bei mir waren keine drinn und mit den normalen kabenl (ohne kabelsatz) funztz auch nicht (aber normal ohne motoren :D ) sicher das auch motoren drinn sind und nicht nur abdeckkappen ?

Themenstarteram 29. Juni 2004 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von sn3ak

wie da sind motoren verbaut ? bei mir waren keine drinn und mit den normalen kabenl (ohne kabelsatz) funztz auch nicht (aber normal ohne motoren :D ) sicher das auch motoren drinn sind und nicht nur abdeckkappen ?

Also bei diesen Lampen sind welche drin. Haben den Motor gemessen. Er hat genau wie bei der Alten Lampe

einen messbaren wiederstand.

Was ich allerdins nun festgestellt habe, ist das die Pin belegung wohl anders ist bei den neuen Lampen als bei den Alten. Der messbare wiederstand ist nicht Links außen und Mitte sondern Links außen und Rechts außen. So wie es scheint hat FK den falschen Kabelsatz dazu geliefert. In dem müssten diese Oins eigentlich vertauscht werden.

Tja, FK halt.

Werde dort morgen mal anklingeln und den Laden durchs Telefon holen. Hat mich Nerven ohne ende gekostet. Bin schließlich absoluter Leihe.

Re: !!Urgent!!Leuchtweitenregulierung von FK Klarglass Scheinwerfern

 

Zitat:

Original geschrieben von Pimboli1975

...wollte eben die neuen Chrom Farben Scheinwerfer von FK bei meiner Freundin einbauen...

hmm..gehören denn die scheinwerfer nicht ans auto? ;)

greetz,

Dream

der sich des nu net verkneifen konnte

wär echt toll wenn das mal jemand rausfindet, ob es da nicht doch ne möglichkeit gibt.

kann doch nciht sein, dass man sich mit tuningteilen immer mehr die funktionalität des autos einschränkt. wo der polo doch schon kaum luxus hat.

ich sag nur m3 spiegel die man nur von hand verstellen kann... aber da konnte man ja noch kreativ sein und ne lösung finden.

also vielleicht findet ja auch hier jemnad ne lösung, denn irgendwie verderben mir solche dinge immer mehr die lust an diesen teilen

;((

gruß. dennis

fk

 

die Scheinwerfer von www.tuningteile.de haben keine Stellmotoren für LWR! Habe dort grad ne E-Mail von dem Shop bekommen wo sie mir das mitgeteilt hatten.

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 12:01

Die hier kommen aber nicht von tuningteile.de.

Die haben definitiv stellmotoren verbaut.

wo hast du die her und wie teuer waren die??

MfG

Thomas

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 14:26

hab sie von einem kollegen der sich hat ein Tuning Geschäft. Die sind von FK. Habe bei FK schon angerufen. Die wollen sich angeblich Heute noch melden. Haben aber auch nicht gesagt das kein motor verbaut sei. Was sie ja wohl getan hätten wenn es so wäre weil ich die Funktion der Stellmotoren ja bemängel. Ausserdem gehen die Leitungen ja vom Stecker in der Lampe zum Motor hin und er hat einen Messbaren Wiederstand. Wenn nichts da wäre wäre dort auch kein wiederstand oder?!

klarglas

 

sag mal hat dein kumpel auch ein online shop? hast du bilder von den Lampen, sehen die gleich aus wie die auf www.tuningteile.de Wie teuer waren die ?? suche auch welche mit Stellmotor

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 20:29

Seine Internetseite ist noch im Aufbau. Kannst aber schon besuchen. www.tuningline.de .

Am besten aber meldest du dich per mail bei ihm oder rufst ihn an. Er kann dir alles besorgen....

Macht auch hammer gute PReise find ich.

Es sind genau die gleichen Lights wie bei deinem Link. Jedenfalls Optisch. Und stellmotoren scheinen ja auch drin verbaut zu seien.

Meld dich einfach mal bei ihm.

hey jungs,

wie siehts denn nun aus?

hat sich schonmal jemand weiter damit beschäftigt und vielleicht die motoren zum laufenbekommen? was sagt fk dazu?

gibbet vielleicht irgendwelche möglichkeiten die alten umzubauen...

denn man kann ja manchmal einiges machen und umrüsten, weiß halt nur leider net wie das ganze aussieht...

wär schön wenn sich was ergibt

gruß. dennis

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 13:21

Servus,

Fk weiß sekber nciht waqs si da verkaufen.

Kommt son blödes kommentar wie :

Die kommen aus Taiwan keine Ahnung wie

die Stellmotoren Pin belegung ist. Wir

können ihen neue schicken wenn sie wollen.

Toll!

Die neuen haben die gleiche Pin belegung.

Werde die dinger jetzt einfach umklemmen bis sie laufen.

Fk..................nie wieder!!!!

am 3. Juli 2004 um 13:45

Das hab ich mir schon wieder gedacht das das so Basteldinger sind!! Das ist echt der Hammer was die dann auch noch für solche Dinger verlangen und dann musst noch was dran ändern und rumbasteln!! Aber so wie das aussieht akzeptiert das die Masse!! Die einzigen Scheinwerfer wo was gescheites sind das sind doch die von Hella für den G3!! Aber alle anderen Klarglasscheinwerfer sind doch totaler Schrott!!!

Dann schreib mal, wenn das mit den Stellmotoren gelklappt hat.

Wie bist du denn sonst so mit der Lichtausbeute/Ausleuchtung der Scheinwerfer zu friend? Besser als die alten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. !!Urgent!!Leuchtweitenregulierung von FK Klarglass Scheinwerfern