[V] KW Sportfahrwerk 55mm VA
Hey,
Verkaufe mein KW Sportfahrwerk mit VA 55mm Federn! Ist ein echt super Fahrwerk, was etwas härter ist, jedoch einen super Restkomfort beibehält!
Das Fahrwerk habe ich jetzt seid 6 Monaten verbaut und ist Top in Ordnung!!!
War vor 3 Wochen beim TÜV zur HU, Dämpfer haben keinerlei Beschädigungen oder sonst was. Die Rechnung habe ich auch noch, dürfte also noch Garantie drauf sein! Mit Gutachten etc.!
Es handelt sich dabei um 2x VA Dämpfer + 2x 55mm Federn + 2x HA Dämpfer.
Gebe es nur ab, weil ich mir nun doch ein Gewindefahrwerk kaufen möchte!
Fahrwerk passt in alle 206, ausser beim RC, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, müsste ich nach gucken!
Neupreis: 429 € + ca. 15 € Versand
Mein Preis (VB): 340 € inkl. Versand
Ähnliche Themen
21 Antworten
wieso verkaufste es ?!
Sorry, konnte erst jetzt antworten, der Rechner von meiner Freundin kackt immer ab *g*
Verkaufe es, weil mein Wagen noch tiefer soll *g* 55mm sind zu wenig für mich und tiefer geht halt nur mit nem Gewinde!
Zitat:
Original geschrieben von DarkMarine
Sorry, konnte erst jetzt antworten, der Rechner von meiner Freundin kackt immer ab *g*
Verkaufe es, weil mein Wagen noch tiefer soll *g* 55mm sind zu wenig für mich und tiefer geht halt nur mit nem Gewinde!
oha
uiui
also ich hab mein gewinde auf ca 45mm eingestellt und das reicht mir vollkommen
ist sonst zu schwer fahrbar mit der schürze etc
wäre bei mir net anders
habs auch nur auf 40mm gedreht
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
uiui
also ich hab mein gewinde auf ca 45mm eingestellt und das reicht mir vollkommen
ist sonst zu schwer fahrbar mit der schürze etc
Du hast aber auch nen schwereren Motor als ich Dadurch steht dein Wagen auch ohne Probs tiefer im Radkasten....bei mir ist da leider noch zuviel Platz, weil:
A. Mein Motor zu leicht ist
B. Die Dämpfer und Federn schön hart sind und dann durch den leichten Motor nicht sehr weit runterkommen!
Wie gesagt, ist ein super geiles Fahrwerk und eigentlich will ich es auch gar nicht verkaufen, aber mein Wagen muss halt noch runter und so Spielereien wie Federn pressen fange ich gar nicht erst an
*nach oben schieb*
ebay !
Das Problem ist, dass ich da dann zuviele Gebühren zahlen muss....wären ca. 30-40 € glaube ich! Ausserdem habe ich das Fahrwerk ja noch verbaut brauche die Kohle vorher damit ich mir nen Gewinde holen kann und nen Termin beim Tuner des Vertrauens machen kann Kann das Fahrwerk dann also erst etwas später losschicken (ca. 5 Tage)
ja toll
da wird sich der mögliche käufer sicher freuen
Zitat:
ja toll
darum auch ebay
zudem 4% von 320€
geht ansich noch an gebühr
Zitat:
ja toll
Wieso das denn??
Bestellen kann ich auch vorher und nen Termin beim Tuner kann ich ebenso schon vorher machen
Sobald die Kohle dann da ist, wird das Fahrwerk auch los geschickt!
Aber wenn mir HEUTE z.B. jemand sagen würde, er will mir das Fahrwerk abkaufen, dann müsste ich auch erstmal das Gewinde bestellen und einbauen lassen und das kann halt 5 Tage dauern.....und ich glaube damit kann jeder leben bestell mal etwas "größeres" bei D&W oder DTS, da wartest du MINDESTENS 6 Wochen auf deine Bestellung!
warum würd ich da nix bestellen
also ne woche warten is okay, alles was länger is nicht mehr
Zitat:
bestell mal etwas "größeres" bei D&W oder DTS, da wartest du MINDESTENS 6 Wochen auf deine Bestellung!
was is denn etwas "größeres"???
tut mir leid, wenn ich 6 wochen auf was warten muß, dann gucke ich, wo ich es noch her bekomme